AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
er vorgibt auch Aktien zu besitzen. Nu hat er seine aber schon verkauft. Um seine leeres Depot zu
füllen.. muss er echte Aktien von uns erwerben..irgendwann.
Sie wurden nur x-fach verliehen. Das heißt: es geht hier um reine Buchungsnummern, eben leere Aktien. Luftaktien!
1 Aktie die B gehört wurde von X, Y und Z je 1-mal geliehen.
Die X, Y, und Z verkaufen für 10 Euro auf dem Markt dieselbe 1 Aktie.
Am nächsten Tag sind die Preise gefallen, weil es ja plötzlich 3 mal mehr Aktien gibt. X, Y, und Z kaufen also für 5 Euro zurück und geben jeder die 1 Aktie an B zurück, der Wert sich halbiert hat.
! Bei B gab es immer nur 1 Aktie im Depot.
Nur der Markt aber denkt es sind 3.!
Gibt aber niemanden die Aktien für 5 Euro her, sondern verlangt 20, müssen die Leihende 10 Euro drauf zahlen und B hat den fairen 3fachen (3x20=60) Preis im Depot.
Das ist die simpelste Form der Auflistung
Bitte gerne von den Fitten korrektur, wenn ich Murks erzähle.
Gefühlt würde ich sagen, dass seit einigen Tagen vollständig der Druck weg ist.
Von den Störfeuern bei Windeln, Wendy, Clover mal abgesehen, sehe ich gerade sehr wenig Kaufdruck.
Kann das einer herleiten?
Jeder, aber absolut jeder (!), der sich von dieser Sache hier etwas erhofft und daran glaubt, muss (!) mit einer Bestandsbestätigung über das Proxy Verfahren an der HV teilnehmen! Je mehr dies machen, desto höher wird die Zahl der "zu vielen" Aktien ausfallen. Es kann nicht sein, dass man aus Bequemlichkeit oder Faulheit hier nicht mitmacht und trotzdem Gewinne machen möchte! Auch wenn es ein paar Minuten Arbeit und vielleicht auch ein paar € kostet, sollte es selbstverständlich sein, hier seinen A*** in Bewegung zu setzen und die Bewegung damit zu untersützen!
Sorry, wenn ich es so direkt sage - aber ich meine es auch so! ;-)
Ich habe meine 1. Pflicht bereits getan und meine Bestandsbestätigung der DKB liegt bereit für den Versand zum Proxy Anwalt / AMC.
Da ich noch eine kleine Position bei TR habe, muss ich mich da auch noch darum kümmern.
Wir sollten uns mal ein Beispiel an der Stimmung in den USA nehmen. Dort werden die Zahlen so was von abgefeiert, weil die Leute einfach daran glauben, vor allem aber auch als einmalige Chance ansehen. In der AMC Holders FB Gruppe findet man fast keinen negativen Beitrag. Wenn jemand Unerfahrenes einmal etwas nicht versteht und auch mal kritisch fragt, erhält er prompt eine Antwort, die das Problem erläutert.
Im Pre Market wird weiterhin gedrückt und mir erscheint das Volumen für knapp 30 min. schon sehr hoch. Ich weiß, nur Kindergarten.
Vielleicht, weil immer von 501mio outstanding shares die Rede ist? Denken hier viele, es gibt wirklich nur 501mio?
bin gespannt was in den USA passiert...
Wichtig ist denke ich, dass die $40 hält wegen der Call Options ITM. Trey hatte schon angekündigt, dass ein Rücksetzer auf $42 und ein Test des Level of Support anstehen könnte, mit anschließendem Up-Swing.
Wenn zum Beispiel ein großer Invester, der beispielsweise 10 Mio Aktien hält, diese an einen HF verleiht, muss er diese dann zum Stichtag x zurückfordern oder kann er diese Leihe auf unbestimmte Zeit verlängern?
Schön wie es Wellen schlägt
Wie sollte man vorgehen wenn sie sich sperren?
Bitte nur sichere Antworten und keine Vermutungen...
Danke im voraus an euch alle 🙂
Zeitpunkt: 11.06.21 10:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Frage ist eben wurden die Verluste von inzwischen über 20% die letzten Tage wirklich dadurch erzielt das investierte aufgegeben haben und verkauft haben oder gibt es eben weitere naked Shorts auf dem Markt
Schaut man sich mal andere Beiträge von dir an, kann man sich seinen Teil schon denken.
Ich gehe mal stark davon aus, dass hier einigen der FLATTERMANN geht, weil bald deren Geschäftsmodell wegbricht. Keine Provision fürs trollen, keine Gewinne mit Shorts aufgrund von FUD
Brauchst hier nicht antworten, denn meine Meinung über dich und viele andere deiner Mitstreiter (Buddy) steht. Ach Buddy aus dem Nachbarthread - bist du ja vielleicht selber….
Da platzt mir fast die Hutschnur! Was bilden die sich eigentlich ein, einem solch eine Bestätigung zu verweigern? Vielleicht gibt es da eine rechtliche Handhabe!?! Ich würde mal mit Einschaltung eines Anwalts drohen.
Habe meiner Bank dieses Schreiben geschickt. Hilft vielleicht dem einen oder anderen hier im Forum weiter:
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe Aktien der AMC Entertainment Holding in meinem Depot. Diese AG hat ihren Sitz in den USA. Ich benötige eine Bestätigung, dass ich am Ende des regulären amerikanischen Börsenhandels am 02.06.2021 2.660 Aktien von AMC im Depot hatte. Dies hängt mit einer Abstimmung bei AMC im Proxy Verfahren zusammen, an der ich teilnehmen möchte. Bitte stellen Sie mir eine derartige Bescheinigung aus. Sollten Kosten dafür entstehen, bitte ich kurz um Mitteilung in welcher Höhe. Sie können diese dann gern meinem Depot belasten. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Hodled bitte all Ihr Apes - wenn Eure Squeezelady es kann, könnt Ihr es doch auch! Die Aktienzahl stimmt nicht mehr. Habe inzwischen noch a bisserl aufgestockt.
P.S. Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!