AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 460 von 2380 Neuester Beitrag: 13.02.25 12:06 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.487 |
Neuester Beitrag: | 13.02.25 12:06 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 21.066.109 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.189 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 458 | 459 | | 461 | 462 | ... 2380 > |
Proxy - Voting aus Wikipedia: Die Stimmrechtsvertretung ist eine Form der Stimmabgabe, bei der ein Mitglied eines Entscheidungsgremiums seine Stimmrechte an einen Vertreter delegieren kann, um eine Abstimmung in Abwesenheit zu ermöglichen. Der Vertreter kann ein anderes Mitglied desselben Gremiums oder extern sein. Eine so benannte Person wird als "Proxy" bezeichnet, und die Person, die sie bezeichnet, wird als "Prinzipal" bezeichnet. [1]:3 Proxy-Ernennungen können verwendet werden, um einen Abstimmungsblock zu bilden, der größeren Einfluss auf Beratungen oder Verhandlungenausüben kann. Die Stimmrechtsvertretung ist eine besonders wichtige Praxis in Bezug auf Unternehmen; in den Vereinigten Staaten wählen Anlageberater häufig Stellvertreter im Namen ihrer Kundenkonten.
Bei AMC ist hier gemeint, daß man über einen US - Anwalt sein Stimmrecht ausübt. AMC hat hier bereits jemanden genannt, der für sie tätig würde.
Bitte kann jemand hier noch Miezchen kurz weiterhelfen. Sie müßte sich ja bei AMC für den Newsletter anmelden. Bin unterwegs und schaffe die Einzelheiten gerade nicht. Danke!!!
Lieber täglich einen zusammenfassenden Überblick wiederholt posten mit wichtigen (Kenn-)Zahlen und relevanten Markt-Mechanismen, damit die neuen (und auch die länger investierten) Apes wissen, was aktuell der "Status Quo" ist.
Nur eine Idee.
Grüße
BUY AND HOLD TOGETHER
Leider gab es solche stories wie hier schon viel zu oft und 99% glichen einem gut abgekarteten schneball system....
Nochmal ... Will nix schlecht reden.. Würde es nur gerne fundamental mit Fakten belegt haben...
Bei wem liegen die Nerven denn blank? Bei den paar Neueinsteigern Tradern die die letzten 7 Tage dazu gekommen sind?
Ich bin entspannt. Auf die Woche gesehen sehe ich mehr grün als rot. Oder seid ihr Farbenblind?
Ich denke eher das viele hier ebenfalls absolut entspannt sind denn was einige vergessen oder gar nicht erkennen, dass die Zahl der Shareholder vom 02.06 ist. Der krasser Kursanstieg war wann? Genau am 02.06 bzw. liegt ein paar Tage vorher los, daher sind vermutlich die meisten Investierten zu viel niedrigeren Kursen dabei und sind auch jetzt noch dicke im Plus. Wenn ich damit falsch liege korrigiert mich gerne.
Lasst euch also nicht einreden als wären nur in der letzten Woche Millionen dazu gekommen die jetzt alle wieder schmeißen würden. Aus meiner Sicht leeres Geschwätzt. Das es Rücksetzer gibt ist doch klar. Zudem wird vermutet das der Kurs manipuliert wird. Daher schmeißt hier wohl niemand!
Der harte Kern der hier seit Anfang des Jahres unterwegs ist hält für die Neulinge mit! Ich denke uns ist klar das alle ihren Teil beitragen und gebracht werden.
Wie T_U und andere schon geschrieben habe waren wir alle mal irgendwann dicke im Minus. Halten und Geduld haben sollte aber jedem Investierten klar sein. Seht es als zukünftiges Weihnachtsgeld das kommen könnte. Auf das wartet ihr auch geduldig 12 Monate.
wobei ich nicht weiß
wie glaubwürdig die Seite ist.
https://marketchameleon.com/Overview/AMC/VwapTable/TradingHours
Und, wars trotdem ein Erfolg?
Jetzt sind wir bei AMC auf der Abschussrampe. MIt dem Wissen um GME schnallt sich doch keiner mehr ab!
Klar, mein Depot ist immer noch grün, aber auch bei 120% "Verlust" könnte man meinen, es schwindet die Motivation.
Was mich viel mehr motiviert und pusht ist der Newsfeed im Forum über AMC. Wenn dieser durchweg positiv ist und für uns steht, ja dann muss man einfach nichts anderes machen als HODLN. Die HF reiten sich doch einfach nur immer tiefer in die Sch***e. Es ist einfach nur eine Frage der Zeit und Geduld, bis die Bombe zum explodieren kommt oder eben die Lawine ins Rollen.
Und wenn eine Aktie im Darkpool $1500 kostet, kann man sich ja schon ausmalen, wo die Reise bald hingehen könnte.
Ich bleibe weiterhin gespannt. Ich sag ja: Filme gucken braucht man als AMC Investierter nicht :D
wir sehen jetzt gleich mit Start USA eine Shortattacke und die Stücke werden gnadenlos aufgesaugt
so wie letztens mal, wo innerhalb der ersten 5 Minuten ~12 Mio Stücke gehandelt worden sind
Spannendes Entertainment
Wie ich schon geschrieben habe, erstmal vorsichtig sein mit der Info...
Vor allem wollte ich auch darauf hinaus, dass wir uns nicht nur auf USA und ein paar weitere Länder beschränken sollten, sondern auf weitaus mehr, wie man in diesem FB Beitrag erkennen kann.
@Mietzchen
Ich bin ebenfalls bei der DKB. Bei dir ist etwas durcheinandergekommen. Die 300 € werden berechnet, falls du an der HV teilnehmen möchtest.
Die simple Bestandsbestätigung hat bei mir nichts gekostet und war zwei Tage später im Briefkasten. Dafür habe ich im eingeloggten Banking eine Mitteilung an die DKB mit meiner Bitte geschickt: Bestandsbestätigung mit Stichtag 2.6. nach Börsenschluss in den USA für AMC Entertainment ISIN US00165C1045.
Diese sendest du dann an den Proxy von AMC. Wie der genaue Ablauf dabei ist, wird AMC noch mitteilen. Dafür bitte hier anmelden:
https://investor.amctheatres.com/resources/email-alerts/default.aspx
@all
Oben ist noch einmal der Link, damit ihr euch für die Investor Benachrichtigungen anmelden könnt. So erfahrt Ihr auch, wie der weitere Ablauf zum Proxy Voting ist.