AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
AMC ist geshortet. Das bedeutet ihr rechnet falsch.
Die wichtige Zahl ist das es 4,1 Mio Shareholder plus X sind.
Amc kann und darf keine Shortzahlen veröffentlichen.
Yesss! Das wird geil.
Keine Handlungsempfehlung! Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Damit ist mir zumindest klar, dass es weit mehr wie die 501mio legalen Aktien gibt.
Es hat ja mehrere Umfragen gegeben und dabei kam im Schnitt immer ca. 500st pro Aktionär raus
Nur meine Meinung - keine Handels oder Handlungsempfehlung.
Korrigiert mich, wenn ich Quatsch erzähle.
Total share count is 501,780,240-492,000,000...=9,780,240 left for institutes...
Hmmmmmmmmm!
Moderation
Zeitpunkt: 10.06.21 11:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 10.06.21 11:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
1. Wenn man das rechnet 501 mio / 4,1 Mio kommt xa. 120 legale Shares pro Kopf raus.
2. Wir wissen aber das es noch weitere Mio Shareholder ausserhalb der USA gibt die amc nicht zählen kann.
3. Wir wissen das der durchschnittliche shareholder mehr wie 120 Aktien hat.
AMC hat hier nicht die shorts mit dazu gerechnet. Amc darf aus rechtlichen gründen das nicht veröffentlichen.
Ich lach mich tod. Das wird so geil.
😀
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Haaaahaaaa. Wird das geil.
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Ich lese hier gerne mit, verstehe aber belastbar viel zu wenig, als dass ich sagen könnte, dies und jenes stimmt und das und dies ist falsch, weil...
Das kommt davon, wenn man in was investiert und man es sich beim Beschäftigen mit der Aktie zu einfach gemacht hat. Und das, wo T_U und co so hingebungsvoll Nachhilfe leisten. Ohne die Fachleute hier wäre ich schon lange draußen mit 300% Gewinn oder so. Tue ich aber nicht, ich halte, bis die HFs ihr Waterloo mit einem SQ erleben.
keine Finanzberatung - nur meine Meinung!
Das ist kein Krieg - das ist das Endgame
Gehe in alle, wirklich ALLE, Ami-Foren und hau das genau mit der Euphorie so raus!!!
Dann geht es morgen steil gegen hier :-)