AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 448 von 2380 Neuester Beitrag: 12.02.25 12:18 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.478 |
Neuester Beitrag: | 12.02.25 12:18 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 21.045.708 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.752 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 446 | 447 | | 449 | 450 | ... 2380 > |
Wobei er ja sagt einige halten mehr einige weniger...
Zudem ist so wie s1893 zu den Hedgies oben schreibt die dort keine offizielle Erwähnung finden.
Schaut man sich das Diagramm an-auch wenn es ggf nicht 100% repräsentativ ist, halten die meisten Apes Anteile zwischen 200 und 4000! Shares. Dazu nochmal ein nicht geringer Prozentsatz 4000-8000 bzw > 8000.
Da handelt gerade die linke Tasche der HF mit der rechten Tasche der HF.
Du musst mal nachlesen wie der AfterMarket funktioniert.
Moderation
Zeitpunkt: 10.06.21 09:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 10.06.21 09:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Das Volumen ist oft weniger wie 1% des Tagesvolumen.
Hodl
Keine Handlungsempfehlung!
Dies ist jedenfalls meine Meinung zu dieser Thematik.
09.06.21 23:01
??? Nüsse? Du hast doch neulich geschrieben das du gar keine hast oder nur 12 Stück? Oder täusche ich mich da?
Verstehe jetzt nicht wieso du dann so frust hast? "
häääähhhh? 12? Naja in der Regel hat man ich zähl eben nochmal bei mir ....
Noch schlimmer: Gar Keine wäre aber verdammt traurig S1893-dann singt der Bursche im - lassen wir das....
Ich frage nur deshalb. Ich beispielsweise habe mehrere Depots mit AMC Aktien. Eines der Depots ist ein gemeinsames Depot für 2 Personen. Was wurde nun wie genau gezählt?
Was ich weiterhin nicht verstehe, warum können sie nicht die einzelnen Aktien über die Clearingstellen zählen lassen?
https://www.ariva.de/forum/...-0-todamoon-574432?page=283#jumppos7085
Da schreibt der wieder er ist bei 29 $ mit 5000 raus. Und seit dem ging der Kurs nur hoch.
Naja, das sagt viel.
Viel wichtiger ist was die amis draus machen und da hab ich volles Vertrauen!
Ich leg mich jetzt ab und werd sehr gut pennen.
Man sieht schön wann die Apes kamen. Und jetzt sind wir bei 80%. Die anderen Inhaberschaften dürften aktuell sein...
Aber AA kann und wird diese Zahl nicht der Öffentlichkeit preis geben
Wenn dann offiziell herauskommt das es mehr als diese 400 Millionen Aktien sind, erst dann ist der CEO in der Lage offizielle Schritte einzuleiten?
Wobei ich mir vorstellen kann, das im Hintergrund dieses Szenario längst abgesprochen ist. Nur müssen wir ihm vermutlich den offiziellen Beweis dafür liefern?
So stelle ich mir das gerade vor. Deshalb hat er auch lediglich über die Anzahl Stimmberechtigter gesprochen und nicht wie viele Aktien diese Stimmberechtigten im Depot liegen haben.
Vermutlich sind die Zahlen auch nicht auf USA/Kanada beschränkt. Wie kommt man darauf? AAs Meldung war das jedenfalls so nicht zu entnehmen.
Bei VW gings ja auch erst runter als dann der Knall kam.
War lange mit mir am hadern, werde aber morgen nochmal nachlegen bei diesen Spottpreisen.
Das sind doch wirklich Preise über die man im nachhinein nur lachen kann, wenn man bedenkt was da noch möglich ist.
Werde auch andere Positonen auflösen um damit auch noch nachzulegen und versuche mein Auto schnellstens zu verkaufen um das dann auch noch darein zu ballern.
Mit dem Rad zur Arbeit, mit grosser Freude, bei der Persektive!
Lasst euch nicht verunsichern oder von anderen Stocks ablenken, hier spielt die Musik!
BUY AND HOLD
Nur meine Meinung
So mein Verständnis
Das sagt AA in seinem Tweet und, dass es um die USA und das Ausland geht.
Sind mit den 4,1 Mio wirklich nur die privaten Sharholder gemeint?
Die 120 Stück pro Investor ergeben sich doch aus den 500 Mio Aktien im Verhältnis zu den 4.1 Mio. Klar geht's nicht ganz exakt auf aber es werden ja auch nicht 4.100.000 auf den Punkt genau sein...
Wenn die instis mit drin sind dann wird die Berechnung noch lächerlicher, da diese ja sicher nicht nur 120 Aktien halten. Demnach verbleiben der Logik zufolge noch weniger als 120 Stück pro Privatperson was noch viel unrealistischer ist.
80% gleich 400 Mio durch 4,1 Mio sind dann nur noch 98 Aktien pro Kopf. Niemals!
Hält AMC selbst eigentlich noch Aktien oder haben die jetzt wirklich alles verkauft?