AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 447 von 2380 Neuester Beitrag: 12.02.25 12:18 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.478 |
Neuester Beitrag: | 12.02.25 12:18 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 21.045.142 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.186 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 445 | 446 | | 448 | 449 | ... 2380 > |
Das Game ist bereits gewonnen, wenn jeder einfach nur hält und sich nicht verrückt machen läßt, wenn Shitadel nochmals gedruckte, nicht vorhandene Aktien auf den Markt wirft um den aktuellen Preis zu drücken - alles nur eine Momentaufnahme um die Apes zu verunsichern und zum Verkauf zu bewegen, in Kürze wird es meiner bescheidenen Meinungen nach Kurse geben, die sich niemand aktuell auch nur vorstellen kann.
Einfach halten, nicht minütlich auf den Kurs schauen, nicht durch die Idioten die traden oder viel zu früh verkauft haben (billiger wieder rein wollen) verunsichern lassen und ab und an 1,2 oder mehr Aktien nachkaufen, könnte das Leben irgendwann ziemlich angenehm gestalten meiner bescheidenen Meinung nach.
Bei Biontech,Evotec usw. gabs auch zig Idioten, die bei 18 Euro (Evotec) oder bei 70 Euro ( Biontech) die Dirmen schlecht geredet haben (beide wurden auch gut geshortet) und heute liest man von denen nichts mehr, ebenso wird es in diesem Thread sein, die Basher verschwinden schlagartig bei steigenden Kursen oder kommen mit neuangemeldeten Nicknames.
Den geschrieben Stuss im anderen Ordner zu dieser Aktie kann man nicht wirklich Ernst nehmen, nicht umsonst sind die Nasen hier gesperrt.
Einfach halten, Nerven behalten (Gruss an Floh) und nicht verrückt machen lassen, nicht ständig auf den Kurs schauen, lieber mal an die frische Luft und abschalten - das Ding läuft von ganz alleine - die Geduldigen werden am Ende die großen Gewinner sein.
Nur meine eigene bescheidene Meinung, ich gebe keinerlei Anlagetipps oder <empfehlungen, jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich, möchte nur die grauen Gehirnzellen eines jedes Einzelnen Aktionärs hier von AMC anregen, ihr habt genau das, was Shitadel und Co händeringend suchen, echte Aktien im Depot - einfach festhalten und nicht verschleudern...
Es sind nicht nur 501 Mio shares. Das ist dir LEGAL AUSGEGEBENE ANZAHL.
Diese Zahl muss ergänzt werden mit dem naked synthetic shares. Es könnte also eher 1-3 Milliarden sein.
Hodl
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Vllt. deswegen der Versuch den Kurs grad weiter zu drücken um einige Apes rauszukicken.
Das Ding fliegt bis zum Pluto.
Buy and hold.
Keine Handlungsempfehlung nur meine eigene Meinung.
I need everyone to understand-- per the verbiage on the share count--
The 4.1 million metric is VOTE ELIGIBLE holders.
THIS EXCLUDES NON-ELIGIBLE VOTERS AND THE 23% INSTITUTIONAL INVESTORS.
The eligible metric + institution metric alone exceeds 100% of the float.
#AMC $AMC
https://twitter.com/KongPosting/status/1402726769510125569?s=19
ABER : So wie ich das lese wurden ihnen die Daten von Brokern über ihre Proxy-Vermittler gemeldet werden
..................................................................................................................................................................................
Am 2. Juni hatte AMC rund 4,1 Millionen stimmberechtigte Aktionäre auf der kommenden Aktionärsversammlung
LEAWOOD, Kan.--(BUSINESS WIRE)-- AMC Entertainment Holdings, Inc. (NYSE: AMC) (AMC oder das Unternehmen) stellt heute die folgenden Informationen zur Verfügung, um eine Verpflichtung zur Veröffentlichung von Daten zur Aktienanzahl zu erfüllen:
Wie bereits bekannt gegeben, waren zum 2. Juni 2021, dem Stichtag für die Hauptversammlung am 29. Juli 2021, 501.780.240 Aktien im Umlauf.
Ab dem 2. Juni gab es rund 4,1 Mio. 1 einzelne Aktionäre berechtigt auf der kommenden Hauptversammlung abzustimmen.
Die Vorabstimmung beginnt am 16. Juni, wobei die meisten Aktionäre bis zum 28. Juli um 23:59 Uhr Eastern Daylight Time über das Internet abstimmen können.
Die endgültige Proxy-Erklärung von AMC wird am 16. Juni eingereicht. Kurz darauf werden den einzelnen Anlegern Stimmmaterial und eine Einladung zur Aktionärsversammlung zugesandt. Diesen Anlegern wird empfohlen, sich Ende Juni oder Anfang Juli an ihre Broker zu wenden, wenn diese Unterlagen noch nicht von ihren Brokern eingegangen sind.
1 Informationen, die AMC von Brokern über ihre Proxy-Vermittler gemeldet werden
AMC President und CEO Adam Aron kommentierte die Aktienanzahl wie folgt: Die Zahl der Investoren, die einen Teil von AMC besitzen wollen, nimmt weiter zu und liegt nun bei rund 4,1 Millionen. Mehr als 80 % der AMC-Aktien werden von einer breiten Basis von Privatanlegern mit einem durchschnittlichen Bestand von rund 120 Aktien gehalten. Manche halten mehr und manche weniger, aber jeder Aktionär ist für AMC wichtig. Jeder Aktionär hat eine entscheidende Rolle für die Zukunft von AMC zu spielen, indem er seine Stimme bei unserer bevorstehenden Aktionärsversammlung gehört. Zugunsten der Vorschläge stimmen, können wir gemeinsam Position AMC, in seinem 101 helfen st Geschäftsjahr, für die weiteren Erfolg im nächsten Jahrhundert.
......................................................................................................................................................................
Das heißt für mich das die auch nicht stimmen müssen. Des weiteren lese ich dort das am 16.6. die endgültige Proxy-Erklärung übermittelt wird. .... Bin gespannt ob die übereinstimmen dann. Das stinkt für m ich zum Himmel ... nur meine persönliche Meinung. Denn wenn es so stimmen sollte dürfte ja NICHTs geshortet sein und die Shortzahlen bei Ortex usw. müssten 0 sein *ich lach mich schlapp*
Es ärgert mich aber voll das da so viele vor dem Nachdenke auf den Verkaufsbutton klicken :-(
Nur meine Meinung ...
Jetzt müsste das jemand bei der Bördenaufsicht zur Anzeige bringen.
Wird sehr sehr lustig.
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Die meinen echt, wir sind blöd ne? Also nicht mal unbedingt wir, aber die Reddits/WSB.
Die müssen doch langsam mal begreifen, dass die einiges mehr auf dem Kasten haben...
Naja, soll uns nur recht sein, unterschätzt zu werden.
Ich habe mir ja schon lange attraktive Kurse unter meinem EK gewünscht. Ich hoffe die drücken noch bis dahin und treten somit noch tiefer ins Fettnäpfchen.
Verstehe jetzt nicht wieso du dann so frust hast?
Keine Handels-oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung.
Gleich 2000 Re-Tweets
6000 Likes
Langsam verstehen die Leute das es bedeutet 😀
Ich bin ebenfalls sehr gespannt.
In diesem Sinne: gute Nacht. Ich glaube morgen wird's spannend.