AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Also hier der Link als Erklärung des HF gepushten Schreiberlings The Moatley Fool der auf Onvista ohne Recherche gepostet wurde. Unterm Strich: die Kleinanleger sind schuld das ganz viele Leute Ihre Anlagen verlieren.
Wahnsinn was da abgeht. Und ich bin wirklich gespannt, wenn mal die Fakten bzw Zahlen bezüglich Shareholders / offizielle Shares etc auf dem Tisch liegen, wie sih da eine SEC noch aus demr Verantwortung ziehen kann, Die machen sich mit strafbar und provozieren eine Sammelklage und Mega - Aufstand. Trotzdem bin ich für mich geduldig und entspannt, weil ich nach wie vor glaube, daß im Hintergrund bereits Strippen gezogen werden, und nicht zuletzt ist das Agieren von AMC bzw AA in Bezug auf Evidenz Sool/Ist so zu werten, daß da bereits was läuft. Unterm Strich sage ich nur: korrupte Medienwelt die die Tatsachen verdrehen - genau hinhören, hinterfragen, nicht einschüchtern lassen.
Für mich ein klares Signal : HODL ! Wer jetzt überlegt zu verkaufen wird a) keinen erhofften bzw ausgemalten Gewinn machen b) sich ewig fragen "was wäre wenn " schwanger gehen c) nichts beigetragen haben und einfach seine Zeit und seine ursprüngliche Begeisterung betrogen haben. Remember: am End kackst die Ent! Geduld ist der Schlüssel.
Keine Kauf-Handels - oder Handlungsempfehlung - nur meine Meinung!
LEAWOOD, Kan.--(BUSINESS WIRE)-- Fulfilling a commitment to release share count data, AMC Entertainment Holdings, Inc. (NYSE: AMC) (AMC or the Company) is today providing the following information:
As previously disclosed, there were 501,780,240 shares outstanding as of June 2, 2021, the record date for the Shareholder Meeting scheduled for July 29, 2021.As of June 2, there were approximately 4.1 million1 individual shareholders eligible to vote at the upcoming Shareholder Meeting.Advance voting will begin on June 16, with most shareholders eligible to vote by internet through 11:59 PM Eastern Daylight Time on July 28.AMCs definitive proxy statement will be filed on June 16. Shortly thereafter, voting materials and a notice of the Shareholder Meeting will be sent to individual investors. Such investors are encouraged to reach out to their brokers in the latter part of June or early in July if these materials have not yet been received from their brokers.
Darüber muss ich jetzt erst einmal in Ruhe nachdenken.
HODL till the Moon!
1 Optionskontrakt umfasst 100 Aktien.
Der Einfachheit halber wird daher der Wert oft x100 angegeben.
https://pub.webull.com/us/news-html/...b7447.html?theme=2&color=2
...
Erscheint mir recht konservativ, im speziellen wenn man den ganzen Besitz der Insti’s noch abzieht.
Auf der anderen Seite sind das stand heute im Schnitt je Shareholder eben auch 6K USD, was schon recht viel ist...
Wie seht ihr das?
Mitteilung unseres CEO Adam Aron aus dem heutigen Press Release"AMC Entertainment Holdings, Inc. Announces Shareholder Count":
"More than 80% of AMC shares are held by a broad base of retail investors with an average holding of around 120 shares. Some hold more and some hold less, however, each and every shareholder is important to AMC. "
4.100.000 * 120 (Durchschnittliche Anzahl der im Besitz von Detail Investors befindlichen Aktien) = 492.000.000 = ca. 98% von 501,780,240
Meinungen hierzu?
Nur meine Meinung und keine handels-und Handlungsempfehlung.
Dann wird auf der HV plötzlich auffliegen dass zu viele abgestimmt haben...
Daher ruft Adam Aron ja alle aif abzustimmen!
Das ist einfach stupide Mathematik die einfach 501 Mio durch 4,1 Mio teilt.
120 reicht nieeeeemals. Denkt doch mal alle nach.
Das würde ja bedeuten das es keine Shorts gibt.
Das Ding ist übershortet bis zum abkotzen.
Schaut die Zahl mal an. Das gibt ne Ralley morgen.
Der Schnitt dürfte 400-500 sein.
Yessssssss!
Keine Handlungsempfehlung da nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.