AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Moderation
Zeitpunkt: 10.06.21 11:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 10.06.21 11:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
War im Januar zum Höchststand rein und hatte nach und nach nachgekauft und stehe letztendlich bei einem EK von 8,23€.
Einfach mal runterfahren und sich mal wieder das eigentliche Ziel vor Augen führen.
In ein paar Tagen sieht die Welt wieder ganz anders aus!
Also keep calm and hodl :)
Dieser wurde heute über 30k Mal gehandelt, mit Abstand am meisten. Er hat ein Delta von 25 und könnte wie gestern im Video mit dem Bloomberg Screenshot zum Gammasqueeze als möglicher Katalysator für den Gammasqueeze benannt.
Bei Fragen zum Screenshot gerne melden.
Aus meiner Sicht ist alles gut und kann weiter so gehen ;)
https://m.youtube.com/watch?v=W90V_DyPJTs
Ich vertraue der gesamten Community hier, seit Februar bin ich dabei.
Alles viel Glück und denkt an die Gemeinschaft, zusammen schaffen wir das mit denn Millionen von Apes.
Ich denke aber, dass die 60 Dollar bis Freitag nicht geschafft werden bei dem abflachenden Handelsvolumen, es sei denn es gibt einen neuen Katalysator seitens AA.
Hoffen wir mal, dass wir heute oder morgen noch etwas zu der Anzahl der Shareholder hören.
Nochmal ne andere Frage zu Webbull, habe mich heute dort registriert aber sobald man ein Konto eröffnen will, kann ich nur zwischen Wohnsitz USA und China wählen. Somit kann ich kein Konto eröffnen. Wie hast du Das gemacht oder handelst du nicht über Webbull? Besten Dank
Thema SEC: sehe es ähnlich wie Neuronales. Hatte diese Gedanken schon im Februar, dass die ggf. mit aller Macht den Squeeze verhindern wollen und bewusst wegschauen... wir werden sehen.
@martini88 sicher? ;) also im Ernst, wissen tu ich das nicht und sonst auch niemand, aber es ist halt sehr auffällig wieviel der call gehandelt wird. Seit meinem Post noch weitere 5k Male und Delta liegt bei über 27 jetzt...
Noch einmal: die US-Community wollen die HF nicht einfach nur ein bisschen sticheln oder ärgern.
Sie wollen sie einfach gar nicht mehr am Markt. Komplett plätten wenn man so will.
Und meint ihr, das gelingt, in dem man GME und AMC zum Squeeze bringt? Vielleicht bei einigen kleineren bis mittelgroßen. Die meisten dort wollen aber nicht nur die Bäckerei, nicht den Kuchen und schon gar nicht den Krümel.
Sie wollen gleich die ganze Backfabrik.
Deshalb sucht man sich gleich mehrere Werte, die ordentlich geshortet wurden, sind und werden und greift diese an, damit die HF es von allen Seiten kriegen und gar nicht mehr durchblicken, wo sie überhaupt als erstes Gegenwehr leisten sollen. Dass hier und da mal eine Aktie ein bisschen liegen bleibt, solange noch alles im Rahmen ist und nach Plan verläuft, ist doch wohl klar. Soweit ich weiß, müssen wir uns, solange noch nicht großartig gecovert wurde, im $50 - $55 Bereich aufhalten, um den HF das Leben weiter schwer zu machen. Und das schaffen wir doch bis hierhin sehr gut.
Man muss sich ja einfach nur die Listen der meistgeshorteten Aktien ansehen, dort tummeln sich dann die Nebenkriegsschauplätze wie Clover, Workhorse etc.
Das wird sich auch festsetzen, dieses Starren auf Highshortlisten, sodass HFs in Zukunft wohl neue Takiken entwickeln werden müssen um der Gefahr eines Squeeze zu umgehen.
AMC erwartet, eine ungefähre Zahl der einzelnen Aktionäre zu erhalten, deren Geschäfte bis zum 2. Juni abgewickelt wurden, und wird diese Informationen veröffentlichen, sobald sie verfügbar sind, was derzeit voraussichtlich bis zum 9. Juni der Fall sein wird.
Denke da kommen heute noch Zahlen ... oder die Tage . Auf AA ist verlass :D