AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 436 von 2379 Neuester Beitrag: 11.02.25 16:42 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.47 |
Neuester Beitrag: | 11.02.25 16:42 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 21.032.159 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13.706 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 434 | 435 | | 437 | 438 | ... 2379 > |
Augenblicklich lese ich ein bisschen über die Wiederstandslinien und Unterstützungslinien etc. etc. Allerdings weiß ich nicht wo ich diese in einem Chart finden kann. Haben Die irgendwie einen geheimen Namen?
Hab es auch erst übersehen...
auch denke ich das Bots das eher nicht machen damit nicht noch mehr Halter ermittelt werden. Sind ja eh schon zu viel :D
Wurde im Interview mit Trey erwähnt und kann in der eingereichten Mitschrift "DEFA14A" vom 04.06. nachgelesen werden.
Anbei ein Auszug: "...and we’ve got shareholders
all around the world too. So that share count is ... Sorry. I think I said that wrong. I think it's 27 million shares are outside of the US and Canada, because there are also a number of Canadian shares that are included in the 501, but that 501 number does include
all the shares that are outstanding worldwide."
Nur meine Meinung und keine Handlungs-/Handelsempfehlung.
Ich bin immer auf der Suche nach leichter Kost für Anfänger.
Wenn ich die normalen Beschreibungen lese habe ich eigentlich zum Schluss mehr Fragezeichen als vorher.
Ich dachte halt das ist eine Geschichte die man anklicken kann wie das Bollinger Band oder den gleitenden Durchschnitt oder was ist da so gibt.
dann ist AMC genau das Richtige zum Abhärten für den "normalen" Börsenalltag :-)
INSGESAMT darf es aber nur 500 Millionen Aktien geben, die AMC offiziell ausgegeben hat. Somit müssten die anderen 500 Millionen (Naked Shorts) vom Markt verschwinden.
Das geht nur durch einen richtigen Short Squeeze und die breite Masse der amerikanischen Apes, ist nicht bereit, unter 1000 Dollar pro Aktie zu verkaufen.
Deshalb sind die Kurse gerade traumhaft günstig, selbst für Neueinsteiger.
Meine persönliche Meinung
Muahahaha
Wenn du ein Stopp loss setzt dann wirst du schnell draußen sein und der Rakete hinterher schauen
Erstaunlich wie plötzlich die Basher hier wieder auftreten.
Keine Handelsempfehlung, nur meine Meinung.