AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 437 von 2379 Neuester Beitrag: 11.02.25 16:42 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 60.47 |
Neuester Beitrag: | 11.02.25 16:42 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 21.033.405 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14.954 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 435 | 436 | | 438 | 439 | ... 2379 > |
Ich persönlich hab kein automatisches Limit gesetzt, weil ich schauen will wo die Reise hin geht.
Bei 5000$ wäre ich allerdings bereit meine 100st zu verkaufen, dann wäre mein Haus schon mal abbezahlt
Den grossen Rest ( Also im Vergleich) lass ich stehen und warte was da komme
https://www.ebay.de/itm/...-WnyLVgARGrsUEJ5snY7exwyr3A_kaAjBuEALw_wcB
Vielleicht kannst du im nächsten Video mal erklären, warum man unbedingt ein Limit setzten sollte und was denn daran so schlimm wäre, wenn Aktien wieder zum shorten geliehen werden. Meine These, umso mehr die leihen und umso mehr die an Geld damit mit Shorten verbrennen, umso besser wäre es doch.
Und können wir nicht die Leute die in ihren Beiträgen nur andere Aktien anpreisen einfach für dieses Thema hier sperren?
@MONIH du kannst die Leute auch per Boardmail spezielle Dinge fragen. Habe ich zB am Anfang auch gemach. Oder es gibt sicher auch allgemein Foren wo du deine Fragen die nicht AMC betreffen stellen kannst.
ihr könnt jetzt gerne Lachen, aber der letzte lacht am besten. Das ist nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung