AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Ist schon ne Hausnummer, diese 60 Mil !
Und die haben sich alle in Luft aufgelöst.
Solang die nicht die leerverkauften Aktien bei AMC zurückkaufen, haben sie eben nur Gewinne bei AMC auf dem Papier.
Solange ich meine Aktien nicht verkaufe, habe ich nur Verluste auf dem Papier:)
Warum kaufen die ihre Aktien bei dem Stand eigentlich nicht zurück? Hoffen wohl auf den Insoantrag oder weil dann die Kurse im Dark Pool sichtbar würden?
Was bleibt, weiter Leerverkaufen !
Kauf-Verkaufsverhältnis ist immer sehr interessant:)
https://news.investorturf.com/...ds-have-now-totaled-60000000-in-july
Aufwachen :)
Übrigens, die "Mitarbeiter" der FINRA sind auch Menschen, die gerne an der Börse mitmischen:)
Zahnräder ?
Das erscheint mir nicht sehr rational.
Seelöwin, Graf Rotz, T_U?
"
Seelöwin, Graf Rotz, T_U?
"
Jetzt wissen wir, WEN wir loswerden müssen. Und das ist nicht Adam Aron :-)
Danke dafür.
Mit eurer langweiligen Rhetorik werdet ihr maximal nur Anleger los. Okay das ist jetzt Satire, da diejenigen die seit ein paar Jahren hier dabei sind, den Kurs im Depot als nicht "rechtens & gültig" ansehen.
Was ihr so ganz offensichtlich betreibt ist nichts anderes, als interessierte Neue Anleger abzuschrecken.
Und natürlich, jeder potenzielle neue Anleger sollte sich des Risikos gerade hier bewußt sein. Wo aber Riskiken lauern, da liegen dioe Chancen nicht weit weg.
Ich sehe die Chancen größer als die Risiken. Und damit hat unser CEO, Adam Aron, nichts zu tun.
Taylor Swift mit ihrer ERAS Tour hingegen schon.
Die Langsame Erholung von NCMI ebenso.
Sogar die guten Zahlen vom Wettbewerb stimmen mich fröhlich - siehe Cinemark
Und die Buy-Sell - jetzt sind wir wieder beim "fairen" Handel
Bald glaube ich, AA strebt mit einer „Minusmann Performance“ ins Buch der Börsenrekorde.
Schön wäre es , wenn mal wieder spannende Beiträge geschrieben werden.
Alles andere ist verschenkte Zeit.
Euch ein schönes WE
Mit dem schnellen Kursverfall laufen wir realistisch auf ein Worst Case Szenario zu, den zweiten RS.
AA hat zu höheren Kursen womöglich nicht eine AMC Aktie verramschen können.
Nachhaltige Schuldentilgung adieu!
Ich glaube vielmehr, die HF lauern auf einen Billigheimer Kurs < 66 Cent nach alter Rechnung, mithin auf die von AA gesetzte Marke vom Antara Deal.
Nur meine Meinung
Ungedeckten Leerverkäufen.
Horrende short-Zahlen, die aber anscheinend niemand jucken und die Verkopfen immer mehr Aktien.
Keinerlei Informationen ob die überhaupt eine einzige Aktie zum Schuldenabbau überhaupt verkauft haben.
Wer soll denn da die Aktie noch kaufen ?
Was kommt heute Abend oder morgen früh für eine Meldung ?
Eine Hiobsmeldung nach der anderen.
Keine Ahnung ob ich in die Aktie nochmal rein gehe.
Say Technology.
https://twitter.com/AMCbiggums/status/1700151746624987192
"
@AMCbiggums
Denken Sie daran, als wir eine Aktienzählung machten und Robinhood das Unternehmen kaufte und begrub. Cmkm Diamonds erinnert sich.
"
Nur meine Meinung.
... und noch weitere folgen ...
Bräuchte AMC evt. nicht sooo viele Aktien billigst auf den Markt werfen.
---------------------
Ich bin sehr gespannt wer da kurz und mittelfristig aufspringt, und AMCs Transformation manifestiert.
Die Sache ist doch - es ist für die Künstler attraktiv!