AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Es gibt diesen netten Gag am (oder besser vor - und es sind 2) dem Anfang von 'Annie Hall' ('Der Stadtneurotiker'), wobei ich ihn nur auf Deutsch zusammenbekomme:
2 alte Damen sitzen im Restaurant. Sagt die eine: 'Finden Sie das Essen hier nicht auch schrecklich?'. Antwortet die andere: 'Ja, und so kleine Portionen.'
Nein, ich streue Zweifel - Es geht nicht darum, dagegen zu sein - Sondern: Seid ihr euch sicher, könnte es nicht doch... usw.usf. - Das ist die Kunst. Das sind die Profis. Und teuer.
Ziemlich wirres Zeug, was du da von dir gibst. Syntax-Fehler im KI-Programm?
Nur meine Meinung.
Abgesehen davon, dass er darauf beharrt, ich sei harry, behauptet er weiterhin
"AMC war nur mit 10% an dem Gemeinschaftunternehmen, in welches sie im Jahr 2019 eine Milliarde USD investiert haben, beteiligt..."
Die 10% sind korrekt - die angebliche Mrd hingegen Unfug. Wie in dem Video durch AA klar gesagt, war das nur geplant.
Und mit ein klein wenig Nachdenken müsste einem doch auffallen, dass die Relationen da nicht passen.
Man kann ja mal die Mrd im GB 2019 suchen...
"Investments in non-consolidated entities, net (9.7)"
Also rd. 10 Mio.
Dazu gehören auch die 10% an SCC.
Auch in 2018 - 2022 war das kaum anders.
Selbst Pala scheint so langsam zu merken, dass sein Mentor nicht ganz so fehlerlos argumentiert.
- negatives Eigenkapital
- Evidenz ist ungleich Hinweis
- 1 Milliarde in den VAE "versenkt"
----------------------
Vielleicht sollt jeder Investor der mal ans AMC Invest glaubte abwägen, ob man nur der einen Quelle hinterher läuft und huldigt?!
Da ich jetzt aber auch gesperrt bin, werde ich Ihn wohl nicht vom Gegenteil überzeugen können.
Nein!!! Depots lügen nicht.
Hans, der Du an kryptischen Unfug glaubst und diesen Stuss auch immer wieder verbreitest, solltest Dich gegenüber TU, der weiß, was läuft, demütig zurücknehmen.
Meine Kursprognose zum Wochenausklang: ROT.
Aber auch das siehst Du wahrscheinlich optimistischer!?
Nur meine Meinung
Überzeugen, dass er falsch liegt, kann man den sowieso nicht. Wenn er selber merkt, dass er Unsinn geschrieben hat, übergeht er das kommentarlos.
Allenfalls übernimmt er die korrekte Version und tut so, als ob er das schon immer so sah. Plötzlich bezieht er sich ja auch auf das DGCL, das er immer als irgendein komisches Gesetz bezeichnet hat, weil er nicht verstand, was dort geregelt wird.
Die Sache in SA ist eindeutig. Das zeigen sowohl das Video als auch die PM und die Finanzberichte. Weder gibt es dort eine solche Investition noch wurde ein Verlust im Zuge des Verkaufs ausgewiesen.
Der Kurs wird nicht auf dem normalen Weg gemacht, wenn über 50 % des Handels in Dar Pools stattfindet und merkwürdige Algo Mechanismen aufgedeckt werden.
----------------------
Ein Indiz mit wem wir hier KÄMPFEN:
Zitat:
"
Sie haben die Aufzeichnungen der Credit Suisse 50 Jahre lang gesperrt, damit niemand, der heute lebt, jemals erfahren wird, wie korrupt sie waren.
"
-----------------
Und diese Credit Suisse gab die Tage für AMC ein Preisziel ab?
-----------------
Wenn der Kurs sinkt, ist in jedem Fall adam Aron daran schuld.
https://twitter.com/StockSenseFrank/status/1700133367067402450?s=20
Gleiches gab es bei der Revolut Bank in CH
Ob oder was es zu bedeuten hat, kann ich nicht beurteilen
Onvista ging vorhin jedenfalls.
Beim Stonko wird auch keine Fee angezeigt. Zufall?
Schönen Freitag den AMC Investoren.
Weil: Es ist ja eine Verwässerung.
Für mich eine Henne - Ei Argumentation, denn:
- wussten Anleger schon lange, dass es eine KE geben wird und muß
warum sank der Kurs nicht schon früher?
- Da eigtl. Anleger nicht doof sind (APEs ausgeschlossen), warum sollte man es AMC nicht ermöglichen, sich zu höhreren Kursen zu gesunden?
Das würde wiederum den Wert des Invsts für jeden Aktionär erhöhen.
Und dass so viel gespooved und gedark pooled wird ist scheinbar für die Adam Kritiker auch kein Problem?
- Eigentlich sollten do die Schuldner Banken froh sein wenn AMC eine KE zu höheren Kursen tätigen kann, denn dann wäre es wahrscheinlicher, dass AMC die Schulden bei ihnen begleichen kann (was dem AMC Kurs gut täte).
Warum betreiben die Schuldnerbanken dann so merkwürdigen Algo Handel, short lettering, spoofing?)
- Ergo haben diese Schuldner Banken wohl wenig Interesse daran, dass AMC gesund "gesundet"?
Warum dürfte klar sein.
--------------------------
Die Kursreaktion nach Bekanntgabe des Reverse Splits und der Zusammenlegung + der nachfolgenden Kursreaktion bei Bekanntgabe der Kapitalerhöhung ist doch ein Witz.
Nicht dass ich sage, dass diese nicht im Ansatz passieren können.
Aber hier sieht es doch all zu sehr danach aus, dass man nicht möchte dass AMC gesundet?
Ermöglichen die Anleger AMC nicht zu vernünftigen Kursen eine KE durchzuführen schneiden sie sich doch ins eigene Fleisch.
:-D
Klassische Täter Opfer Umkehr... die Anleger sind schuld... :-D
Hans, Du hast eine derart blühende Fantasie, Du könntest Kinderbücher schreiben oder Grüner Wirtschaftsminister werden.
Vor einem Monat wußte man, dass AMC ohne Kapitalerhöhung nicht überleben wird.
Und es gab keine ERAS Tour, die vielleicht 100 Millionen USD einspielt für AMC.
Im Grunde hätte AMC vor einem Monat weniger wert sein müssen, da unklar war ob es gestattet wird dass AMC eine KE zur Liquiditätssicherung überhaupt machen darf?
Ohne die positive Entscheidung der Frau Zurn wäre AMC doch viel näher am Untergang als jetzt mit KE?
Dann hätte doch damals der Kurs niemals so hoch sein dürfen.
-----------------
Aber genau. Alles logisch, ist ja dass schlechteste Management bei AMC?
"
Klassische Täter Opfer Umkehr... die Anleger sind schuld... :-D
"
Ich würde ja sagen, Du verdrehst die Dinge wie es in deine Sicht der Dinge passt.
---------------------
Ich schrieb nicht, dass die Anleger schluld sind.
Wer manipuliert denn schon seit über zwei Jahren den Kurs und handelt ~ 50 % des Volumens in Dark Pools?
---------------------
IHR mit eurem Messias (neues Forum) wart doch die, die bereit waren, für AMC Aktien mehr zu zahlen als sie regulär gehandelt wurden.
Schon vergessen, was?
Lächerlich.
----------------------
Jetzt, da der in allen Anklagepunkten von Euch für schuldig gesprochene Adam es nicht mehr wert ist, lasst ihr nicht nur ihn, sondern auch AMC einfach fallen.
Dabei: Würdet ihr diese KE Verwässerung aufkaufen, so würden die shorter weniger günstig bekommen, und ihr profitiert vom späteren Anstieg.
Aber mit Euch als ex APEs ist so eine Argumentation ja nicht machbar.
Es liegt ja nicht an Manipulation, Adam und Konsorten sind für euch die Schuldigen.
Denn die machen ja gemeinsame Sache mit den short Banken und Instis.