AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 2056 von 2356
Neuester Beitrag: 15.11.24 23:32
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:59.887
Neuester Beitrag:15.11.24 23:32von: LucasMaatLeser gesamt:19.457.632
Forum:Börse Leser heute:10.293
Bewertet mit:
119

Seite: < 1 | ... | 2054 | 2055 |
| 2057 | 2058 | ... 2356  >  

745 Postings, 595 Tage Blitzstarts1893: Euer Gefühl?

07.09.23 14:28
sorry,Gefühle an der Börse sind nicht gut. Ich persönlich warte erstmal die Eröffnung ab und beobachte die erste halbe Stunde

6973 Postings, 2684 Tage Bullish_Hopes1893#

07.09.23 14:32
Meine Meinung :

Sh. meine Post unter deinem.
Weiterhin würde ich niemandem empfehlen bei diese Kursen nachzukaufen solange nicht klar ist ob schon Stücke der 40Mio KE im Markt sind.
Persönlich gehe ich nicht davon aus und der Markt hat mMn gestern nur zukünftige KE's vorweggenommen.
Sobald die publik werden dürfte es weiter runter gehen; dann würde ich für meine Teil überlegen nachzukaufen denn dann sollte alles "eingepreist" sein.

nmpM und keine Handlungsempfehlung  

3129 Postings, 2775 Tage Hans R.kl. Hinweis dass AA auf unserer Seite ist

1
07.09.23 14:34
"AMC hat eine 22-prozentige Beteiligung an Hycroft Mining"

- Es wurde früh kommuniziert, dass Hycroft auch ein Problem mit den shortern hat

- Hycroft arbeitet offen mit ShareIntel zusammen un kommuniziert offen über dieses Problem

-------------------------
Wenn Hycroft von den selben Akteuren gedrückt wird wie AMC:
Wären das ja "Adams Freunde" nach einigen Forenteilnehmern.

Falls also diese Akteure Adam Arons Freunde sind, und AMC eine 22 prozentige Beteiligung am Unternehmen hat, warum findet eine SharIntel Investigation statt und hat die "Hinweise" zur Strafverfolgung weitergeleitet?

------------------------

Warum tut AMC/Adam mit der 22 % Beteiligung nichts dagegen?

1085 Postings, 625 Tage Schubbiaschwiliüber alle lustig machen

07.09.23 14:35
Alle? Nein. Aber für eine ernsthafte Diskussion reicht's halt hier bei den meisten nicht, da Meinung > Ahnung. Das ist hier halt wie ein Forum von Fanboys von Bayern München, oder Audi, oder Apple, oder... Die sind halt alle super, und der Rest taugt halt nix - Ist OK. Wenn ich auf ein Konzert gehe, möchte ich auch nicht 99% der Leute da haben, die die Band schxxx finden, und wenn ich essen gehe, gehe ich auch nicht in ein Restaurant, das einer der Personen, die mitgeht schxxx findet - Aber hier geht es um Geldanlage, und nicht um 'das Erlebnis Kino' oder ähnliches - Wem es darum geht, der findet bestimmt einen Kulturförderverein in seiner Nähe oder geht in's nächste Programmkino, damit die Popcorn verkaufen.  

1085 Postings, 625 Tage SchubbiaschwiliFundstück

1
07.09.23 14:40
Auch wieder eine Perle der Prozentrechnung:
"Ich habe 6-stellig bei hohen Kursen investiert und habe jetzt nur 4-stellig im Depot , Verlust von ca 80% und werde demnächst wieder nachkaufen."

https://wertpapierforum.ueuo.com/showthread.php?tid=1&page=175  

5789 Postings, 5001 Tage Aktienflüsterin@s1893

07.09.23 14:40
Ich denke der Boden ist erreicht.
Das nur eine Ankündigung das man die Möglichkeit bekommt neue Aktien auszugeben, so einen Kursverfall gerechtfertigt, ist in meinen Augen nicht Nachvollziehbar. Selbst wenn schon paar Aktien ausgegeben wären, dann würde alles nicht zusammen passen. Die Banken haben an fallenden Kurs kein Interesse, denn um so weniger Provision erhalten sie. AMC hat kein Interesse daran das der Kurs in einem so hohen Maße abgefallen ist, die Geschäfte laufen wieder besser, der Deal mit TS, der Schuldenabbau, die Verschuldung sinkt. Das ist alles viel zu übertrieben für ein Unternehmen was über 4,6 MRD Umsatz macht und sich gerade wieder stabilisiert und gesundet. Klar dauert das noch, aber so ein Kursdesaster ist in meinen Augen nur den short-Adressen geschuldet die die Verunsicherung im mArkt ausgenutzt haben.
Ich denke das wird genauso rasant wieder hoch gehen, wie es in den vergangenen Tagen runter gegangen ist und ein Squeeze ist da auch nicht unmöglich. Ich möchte nicht Wissen wie viele Aktien momentan short stehen, die Zahl muss enorm hoch sein nach den vergangenen Tagen.  

6973 Postings, 2684 Tage Bullish_HopeHansR.#

07.09.23 14:41
"Warum tut AMC/Adam mit der 22 % Beteiligung nichts dagegen?"

Nur sind Hycroft und AMC 2 paar Schuhe.
Es wurde auch schon x-mal angesprochen; denn  die Möglichkeit die natürlich niemals publik werden darf das AA / AMC "in den Fängen" der HF ist und nach deren Vorgaben handeln muß sollte man nicht ausschließen.  

3129 Postings, 2775 Tage Hans R.@ Bullish_Hope - Kapitalerhöhung

1
07.09.23 14:53
AMC hat sich ja nur dass Recht eingeholt und die nötige Ankündigung gemacht, eine Kapitalerhöhung durchführen zu können.

Wie du schon schriebst, AMC müßte diese JETZT nicht direkt durchführen.
Zumindest von uns von außen betrachtet.

Auch bei der APE KE schrieb man dass ja so, dass in Tranchen ausgegeben wird usw.
Dass da am Ende tatsächlich für 66 Cent welche an Antara gingen überraschte uns dann tatsächlich negativ.

Ich bin mal gespannt ob es diesmal anders kommt, oder Adam wieder jeden Kurs nimmt der ihm geboten wird.

Meine Hoffnungen (ShareIntel Investigation) ist eben Hoffnung, mehr nicht.
Ob Adam so ein Börsenabzocker ist und öffentlich Millionen Anleger an der Nase herumführt?
Vom Alter her würde ich sagen: Nein.Hätter er es noch nötig? Will er sich so von der Welt verabschieden.
Von wenigen shorter Kumpels geliebt (des Geldes wegen) und von Millionen Kleinanlegern gehasst?

Sicher: Manch einem ist das s...egal.
Ich schreibe hier die hoffnungsvolle, positive Seite, was aber nicht heißt dass ich all die negativen Aspekte ausblende.
Das sollte man nicht vergessen/übersehen, wenn man von Pushern schreibt.

Ihr selbst schreibt ja auch nur die Negativ-Seite. Dabei überseht ihr dann aber selber wiederum Dinge ...
----------------

In so fern bin ich sehr gespannt was kommt. Es ist, dass kann man ja wohl sagen, sehr spannend was hier abgeht.
Aber Langeweile kommt die letzten Wochen ja nicht auf, bei all den Maßnahmen, Meldungen und dem Kursverlauf!  

5789 Postings, 5001 Tage AktienflüsterinIch denke das war es jetzt

07.09.23 15:56
mit dem großen Ausverkauf und der Markt schaut wieder auf ein sich stabilisierendes Unternehmen.
Wie schon Hans geschrieben hat, es war ein Antrag und niemand der Beteiligten außer short Adressen haben ein Interesse an so extrem fallenden Kursen, die wie schon geschrieben für mich in keiner Relation stehen. Bei 13 USD waren es dieselben Voraussetzungen, von den Zahlen und auch den Nachrichten.
Was also soll einen solchen extremen Kurssturz noch rechtfertigen, außer das HF immer mehr Aktien auf den Markt schmeißen, aber wenn der Markt dreht dann geht es auch sehr schnell wieder hoch.
Es sind jetzt schon so viele Marktteilnehmer die den Einstieg nach diesem Verlauf erwägen und rollt der Zug erst einmal richtig an....
Wir werden sehen. Ich bin jetzt optimistisch das wir alsbald einen kräftigen rebound sehen werden.  

5 Postings, 436 Tage Buddy8888Löschung

07.09.23 16:04

Moderation
Zeitpunkt: 07.09.23 17:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

1085 Postings, 625 Tage SchubbiaschwiliLöschung

07.09.23 16:14

Moderation
Zeitpunkt: 08.09.23 09:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

2913 Postings, 2011 Tage Graf Rotz@Aktienflüsterin

07.09.23 16:26
Ich denke, der Markt will erst einmal sehen, was aus der KE herausgekommen ist bzw. noch herauskommen wird. Bis dahin: viel Unsicherheit.

3129 Postings, 2775 Tage Hans R."Ekelhaft" finde ich eher das hier:

1
07.09.23 16:27

Zitat Twitter:
"
@Dexerto
·
18 Uhr
Mehrere Führungskräfte von Disney glauben, dass CEO Bob Iger plant, in seiner Position zu bleiben, bis sie an Apple verkauft werden
"

- Disney an Aüüle

- AMC an Amazon

DAS finde ich ekelhaft. Und erst recht, wie man dies erreichen möchte/wollte.  

1085 Postings, 625 Tage SchubbiaschwiliLöschung

07.09.23 16:28

Moderation
Zeitpunkt: 08.09.23 09:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

3129 Postings, 2775 Tage Hans R.- Disney an Apple

07.09.23 16:30

3129 Postings, 2775 Tage Hans R."erbarmt"

1
07.09.23 16:35
is klar Kumpel  

90 Postings, 1053 Tage LoornMarktkapitalisierung

2
07.09.23 16:37
AMC hat Stand heute ca 1,25 Mrd Marktkapitalisierung. In 2019 lag die zwischen 0,75 und 1,5 Mrd.
AMC ist also wieder da angekommen wo es vor der Pandemie war. Woher soll hier also eine deutliche Steigerung kommen bitte? Deutlich höhere Schuldenlast als in 2019, Gewinn nur wenn man ihn schönrechnet.
AA hat jetzt auch die Möglichkeit bequem den Markt mit Aktien zu fluten, bis er gemütlich in Rente gehen kann oder z.B. Amazon oder ein anderer Streamer amc mit der Portokasse übernehmen kann.  

1328 Postings, 2405 Tage Dr. GreenWo bleibt jetzt der squeeze

1
07.09.23 16:42
Der wo mir hier versprochen war?  

3129 Postings, 2775 Tage Hans R.Mitstreiter auf Seiten AMC

1
07.09.23 17:06
Wisst ihr. Gerade den NAmen Tom Cruis gelesen und überlegt, in wie fern er Mitstreiter auf AMC (Unabhängigkeits) Seite sein soll.

Aber es wird immer logischer. Agenturen (Studios) als Zwischenhändler von Musikfilm Veröffentlichungen nahmen ihren Teils des Kuchens und wollen auch noch mitbestimmen (wann und wo und was und wie veröffentlicht wird, siehe Taylor Swift).

Stars wie u.a. Tom Cruise und Taylor Swift wollen nicht erpresst und abgezockt werden.

Die großen die auf Streaming setzten und Kino abschrieben sind momentan ja auf der Verliererseite mit ihrem Geschäftsmodell.

Um Streaming wieder zum Erfolg zu führen, braucht man die Top Inhalte, und am besten mit Alleinstellungsmerkmal.

- Wenn Apple Disney (Marvel) kauft, wie gehts es den Autoren, den Schauspielern, wer macht die Gewinne und bestimmt den Weg?
Was ins Kino kommt und was nicht?

- Amazon wollte/will AMC. Damit auch wieder Machtkonzentration und weniger Mitsprache für Inhalteveröffentlicher Film, Musik, Sport.

-------------------------

Alleine schon wegen dieser Machtkonzentration und weniger Mitsprache + Schlechterstellung der Filmproduzenten und Stars und Autoren könnte man meinen, dass Stars wie TC und TS hier Gründe haben auf Seiten von AMC zu agieren.

Taylor Swift hat es vorgemacht. Ihr verbleiben 51 - 52 % (vorraussichtlich) aller Einnahmen aus der Kino Veröffentlichung ihrer ERAS Tour.

- sind Tom Cruis und Taylor Swift gewichtige Stars dessen Beispiele sich andere sicherlich gerne annehmen.

- haben diese Stars und Inhalte Produzenten nicht nur mehr Einnahmen, sondern auch mehr Mitspracherecht

--------------------

WENN AMC von Amazon übernommen würde, würde Taylor Swift dann auch 51 bis 52 % der Konzerteinnahmen erhalten?
Deswegen glaube ich haben die oben genannten ein riesiges Interesse, dass AMC eigenständig bleibt.

3129 Postings, 2775 Tage Hans R.Tom Cruise

07.09.23 17:08

6973 Postings, 2684 Tage Bullish_HopeHans R.: @ Bullish_Hope - Kapitalerhöhung

07.09.23 17:10
"Hans R.: @ Bullish_Hope - Kapitalerhöhung"

Klar Hans; ich Hope Bullish wie ich in meinem Usernamen "verewigt" habe.
Nur setze ich meine Hoffnungen / Perspektive auf signifikant steigende Kurse bei AMC tief(er) an.
Dann kannst du "am Ende" nicht desillusioniert werden.    

3129 Postings, 2775 Tage Hans R.@bullish

1
07.09.23 17:17
Kann man machen um nicht enttäuscht zu werden.

Vergiss aber die "Transformation" von AMC nicht, die hat ja mit Taylor Swift schon begonnen!
Klar kostet diese Transformation unter Umständen ersteinmal auch wieder Geld, aber als Distributor zu agieren, und Musik und Sport ins Kino zu bringen ist TOP

Weniger Boxoffice Abhängigkeit, neues Segment/Nische die gefüllt wird, damit zusätzlicher Food Verkauf, , bessere Ausnutzung der Immobilien und des Personals die eh schon bezahlt werden

= zusätzliche Einnahmen und mehr Sicherheit.

227 Postings, 1611 Tage dankefürHilfeBeruhigung

1
07.09.23 17:29
ich will nicht schlau daherreden, aber meine Prognose war gar nicht so schlecht. Heute der Washout, aber so richtig kann die Aktie nicht mehr gedrückt werden heute. Mein prognostiziertes leichtes Plus am Ende des Tages wird wohl nichts. ABER: Wenn an einem schlechten Börsentag wie heute der Kurs nicht signifikant nach unten geprügelt werden kann, gehe ich davon aus, dass wir langsam eine Chance für einen Rebound sehen, morgen, spätestens Montag. Bin zwar nicht mehr investiert (Feigling) , drücke aber allen die Daumen.  

3697 Postings, 3433 Tage Xaropeich gebs zu

07.09.23 17:30
Ich schau hier nur rein weil ich Hans seine ergüssen lesen will :-D  

9868 Postings, 2979 Tage Senseo2016Löschung

07.09.23 17:34

Moderation
Zeitpunkt: 08.09.23 11:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

Seite: < 1 | ... | 2054 | 2055 |
| 2057 | 2058 | ... 2356  >  
   Antwort einfügen - nach oben