AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Sorry vergessen, sie warten noch auf deine "Freigabe" bzw. "Startschuss" :-) etwas Spaß muss sein...
Mit der Meldung von gestern ist für mich die KE am laufen! Es wurde ja schon spekuliert ob die 40 Mio. bereits gestern gehandelt wurden. Ob schon etwas über den Tisch gegangen ist wissen wir beide nicht. Sie werden uns/dir auch nicht jeden Trade mitteilen, damit du genau weißt wie der Stand ist!
Nur meine Meinung.
Das Gesamtbild und der Blick ins eigene tiefrot verdunkelnde Depot haben da wohl einiges RELATIVIERT.
Vielleicht kauft ZDF die Kette und zeigt die Mainzelmännchen 24/7.
Dann gehts natürlich wieder bergauf mit dem Kurs und so.
Ändert das irgendetwas am TS Deal?
Ich beobachte euer Treiben und finde eigentlich gut dass hier mal wieder mehr los ist im Forum.
Aber leider nur verängstigtes Treiben von girigen Anlegern die auf den MOASS hoffen und nun der Kurs dass Gegenteil zeigt.
- Der Kurs lügt nie? Doch. Tut er. Ist doch ein Witz was da abläuft. Darum kann ich darüber auch nur lachen.
- Wer hier nun gehäuft aktiver gegen AMC schreibt, ist einfach hoch investiert und mit seinen Nerven wohl am Ende
-----------------------
Das sich meine Meinung bezgl. Adam Aron und den Aussichten von AMC nicht geändert haben, was interessiert mich der momentane Kurs?
-----------------------
Ich bin der Meinung, die Akteure an der Börse haben in den letzten Wochen sehr viel Futter für eine Investigation geliefert.
Es ist zwar nur meine Annahme, aber ich stelle mir vor dass AMC mit ShareIntel zusammenarbeitet.
Und ShareIntel wird die letzten Wochen echt gut gefüttert mit massig Handelsdaten.
Das ist einer der Gründe weswegen ich den jetzigen Kursverfall sogar positiv sehen KÖNNTE (wenn ich an die Analyse glaube).
------------------------
"
AA sagte sinngemäß nach dem Delaware Entscheid, seit drei Jahren könne er jetzt endlich wieder ruhig schlafen.
"
Und das auf Twitter?
Egal, er schrieb das öffentlich. An wen adressiert. An seine short Kumpels bestimmt. Die lesen seine Twitter Beiträge.
Denn da sind ja codierte Informationen.
Huch wir haben es.
Adam coded in seinen Twitter Beiträgen tatsächlich. Nur sind die Decodes nicht an uns gerichtet, sondern an seine shorter Kumpels.
-------------------
Ernsthaft. An wen glaubst du ist seine Aussage gerichtet, dass er nach dem Entscheid endlich wieder ruhig schlafen könne?
An uns. An alle Interessierten.
Und weil er ja gegen uns arbeitet, schreibt er uns seine Gefühlslage?
Er schrieb das, weil er nun die Möglichkeit hat AMC liquide zu halten.
-----------------------------
Ich mache mal die Aussage, dass wenn hier bald herauskommen sollte dass AMC NICHT mit ShareIntel oder jemand andersweitig zusammarbeitet um den Börsenhandel der AMC Aktie auszuwerten, ich tatsächlich beunruhigter wäre.
Weil man hätte sehr viele Handelsdaten einfach verschenkt.
- Resplit
- Zusammenlegung
- unverhältnismäßiger Kursverfall nach den obigen Maßnahmen
- verhaltener Kursanstieg nach Taylor Swift Deal Bekanntgabe
- unverhältnismäßiger Kursverfall nach Bakanntgabe der MÖGLICHEN Kapitalerhöhung
Habe die bittere Pille noch vor dem RS geschluckt und verkauft - wenngleich ich seit 2 Jahren dabei war und wirklich die Bewegung mitgetragen habe...
einfach schade wie viel manipuliert werden kann...wünsche allen nur das Beste.
(Jaja, ich weiß, ihr investiert ja nicht, ihr seid ja alle mächtig erfolgreiche Zocker, heute rein, und morgen mit 50% plus (mindestens!) wieder raus - Und übermorgen pleite.)
Er schrieb das, weil er nun die Möglichkeit hat AMC liquide zu halten."
Liquide halten ist das Eine-aber nicht DER Plan denn liquide ist AMC lt Aussage bis min 2024.
Ein signifikanter Schuldenabbau war doch der Plan des / der RS / KE.
Das mit dem signifikanten Schuldenabbau kann man mMn vergessen.
Es sei denn es kommen nochmal Kurse die eine KE in großem Maße rechtfertigen.
zB das ein E.Musk den Laden übernimmt solch einen "Push" würde ich allen wünschen.
Dann kann der parallel den Film drehen mit seiner SpaceX " So schoß ich AMC ToDaMoon" ;-)
mMn werden wir keine Kurserholungen in erforderlichem Umfang sehen und dann gibt es nur 2 Wege.
Den einen kann sich jeder denken und der andere ist eine (feindliche ) Übernahme zu diesen Pennystockkursen.
Womit die Anleger mit Peanuts rausgekegelt werden.
nmpM und ich bleibe trotz allem investiert.