AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Nach jeder seiner Maßnahmen haben AMC und die Aktionäre weniger Vermögen als zuvor. Eigentlich kann das nur in Chapter11 enden, oder in eine Billigst-Rettung durch Amazon.
- Offenr Brief mit seinem Vorschlag der Kapitalbeschaffung fruchtete ja nicht (nicht dass ich das an sich als schlechte Idee empfand).
- Aber wollte er nich nicht noch einen Rettungsversuch selbstbewußt starten?
Was ist mit dem Retter T_U?
Er hat den Resplit nicht verhindert, er hat die KE nicht verhindert, er wird aber gewiss Adam und den Rest vom Board abwählen?
NICHT
Adam Aron, dessen bloße Existenz als CEO die Shorter anzieht wie der Haufen die Fliegen, sollte ein Einsehen haben und AMC von sich erlösen.
Mein Bauchgefühl sagt letzteres.
Begründung:
Ich denke nicht, dass mit den Verlusten noch groß Retailer aussteigen.
Auch glaube ich nicht, dass die 40 Mio Shares so ne Auswirkung haben, falls diese überhaupt schon veräußert wurden, denn diese sollten ja zum decken von Shorts genommen werden.
Ihr könnt mich warnen, wie Ihr wollt. Bei dem Kurs können die Shares in meinem Depot verschimmeln.
Aber billig jemand nen Gefallen tun, nein Danke.
Ihr könnt euch erinnern, dass Frikadelle die Auszahlungen seiner Kunden damals beschränkte, bzw. Mit Abschlagszahlungen versah?
Hat sich die Situation heute, wo ich locker mein Geld als Festgeld und ohne Kursrisiken anlegen könnte, etwa für Frikadelle und Co. geändert?
Ich glaube ja nicht.
Einige haben leider den Fokus verschoben und erkennen die wahren Feinde nicht. Oder suchen besser gesagt einen Sündenbock für den bisherigen Verlauf der Geschichte.
Wir alle wußten das es hart werden würde. Und es wurde hart und nervig. Aber das haben wir durchgestanden. Dass es jetzt nochmals härter und nerviger werden würde, hat sich wohl keiner so vorgestellt. Ich auch nicht. Aber es härtet ab.
Und egal welche Story uns diese Woche gerade erzählt wird. Keiner hier weiß genaues. Hat jetzt AMC bereits Anteile an den Markt gebracht oder eventuell garkeine?
Dieses Rätsel wird demnächst aufgelöst werden.
Atmet alle locker durch die Buxen. Es wird so kommen, wie es sein soll.
Ich aber bin fett dabei :-)
https://xn--generationen-gesprch-szb.de/...vom-verlorenen-schluessel/
Teile und hersche, ist schon so alt, aber immer noch fallen Menschen darauf herein und zerfleischen sich gegenseitig und bekämpfen false flags.
Der Feind den ihr zu sehen glaubt ist nicht unser Feind. Der echte hält sich verdeckt.
Denn glaubt ihr nicht dass es zu einfach wäre?
Wir zerfleischen uns gegenseitig (Kanalratten, Basher, Pusher, doof, Fanclub), und lösen wir damit irgendein Problem oder helfen AMC im Kampf gegen einen scheinbar übermächtigen Feind?
Vielleicht, und das schrieb ich letztens erst, sind diese Extreme so ausgebildet, weil ihr mit der negativen Sichtweise keinen Spielraum für eine Mitte lasst?
Hier scheint es ja nur noch entweder - oder zu geben.
Das finde ich wiederum blöd.
Kaufen würde ich aktuell nicht da ich deutlich tiefere Kurse erwarte nach der KE.
Und ggf nachlegen wenn alles "eingepreist" ist.
nmpM und keine Handelsempfehlung
Fairer Handel?
Auf den warten wir seit knapp 3 Jahren und den wirst du hier niemals erleben.
Wie ich schon vor 2 Jahren schrieb und häufig Kritik bekam.
Über MM; Banken , SEC, Justiz; Politik....den Rest des Satzes kann sich jeder in seinen Gedanken ausmalen.
Was hier abgeht, dass kann sich keiner ausdenken.
Was ich irgendwie an der Börse *lol*gelernt habe, es gibt die, und es gibt die anderen.
Die bestimmen das Spiel, und die anderen sollten gefälligst da mit spielen.
Tja - das scheint Tatsache zu sein. Dazu dann noch so tolle Gesetze wie WHAO in Holland, STARug in Deutschland....
Und ganz sicher gibt es da in den Staaten im Hintergrund auch noch etwas. Wissen wir nicht. Wir spüren aber die Auswirkungen.
Ich werde aber das Ende dieser Geschichte erleben.
Demnach ist der Drops „gelutscht“.
Wenn ich richtig verstanden habe, sagt er, AA ruiniere das Unternehmen von innen und fände zu dem jetzigen Kurs keine Abnehmer (KE).
Frage daher: aussteigen?
deine Ehefrau bei deinen Aktiennachkäufen ehnichts mehrzu lachen hat kann ich mir gut vorstellen das du ihr ein lächeln ins Gesicht gezaubert hast als sie dich damit gesehen hat
Und jetzt können die Basher, Shills weiter rumheulen. Den Rest sehe ich auf dem Mond
100k und nichts anderes....