AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 2026 von 2356
Neuester Beitrag: 16.11.24 23:30
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:59.896
Neuester Beitrag:16.11.24 23:30von: katzenbeisss.Leser gesamt:19.482.933
Forum:Börse Leser heute:14.595
Bewertet mit:
119

Seite: < 1 | ... | 2024 | 2025 |
| 2027 | 2028 | ... 2356  >  

7461 Postings, 6786 Tage plusquamperfekthinter den Kulissen brodelt es...

1
26.08.23 13:45
Die Hedgies haben sich einen Boomerang erschaffen der richtig heftig zurückkommen wird.

Wenn es losgeht werden hier ganz andere Menschen schreiben

7669 Postings, 2063 Tage RoothomMal sehen,

26.08.23 14:12
ob das nochmal so funktioniert, wie vor 2 Jahren.

25 Mio Aktien per ATM Programm sollen ja bald kommen.

Dann wird man sehen, wie stark der Druck auf die LV ist...  

7461 Postings, 6786 Tage plusquamperfektja ja roothum

2
26.08.23 14:18
Immer einen auf sachlich und oberschlau machen.
Ich möchte lieber nicht wissen wie du durch AMC Geld verdienst...du bist jedenfalls nicht aus Uneigennütz oder weil du zuviel Zeit hast hier.  

2913 Postings, 2012 Tage Graf Rotz@plusquamperfekt

26.08.23 14:21
M.E. dürfte hinter den Kulissen noch gefeiert werden, ziemlich ähnlich wie die Schadenfrohen hier im Forum, ich denke, da gibt man sich nicht viel ...  

7461 Postings, 6786 Tage plusquamperfektAlgos Dp Unechte

26.08.23 14:31
Es ist eine riesige Betrugsjauchengrube um shitadel...die Schreiberlinge sind deren Handlanger und deshalb nicht zu beachten bzw zu überlesen auch wenn sie einen auf allwissend und sachlich machen  

468 Postings, 1817 Tage Kid RAMC

3
26.08.23 15:10
Wenn man mit seinem Invest in AMC in den Klo gegriffen hat, obwohl man sehen konnte, dass das Klo bis oben hin beschi.... ist sollte man sich an die eigene Nase fassen.

Ich habe noch nie so oft die Worte wenn.... dann gelesen, als in diesem Forum.

Tja, wenn alles so eingetroffen wäre, wie es das Wunschdenken der APES ist bzw. war, wärt ihr jetzt alle reich.
Besondere Obacht ist immer da angebracht, wo einem traumhafte Gewinne / Renditen versprochen werden.

Und lasst mir mal Roothom in Ruhe.
Er ist der, der hier sachlich alle Fakten auf den Tisch gepackt hat.
Welchen Antrieb er hat ist doch total egal...

Es sind nun mal Fakten, ob es jemand passt oder nicht.  

7461 Postings, 6786 Tage plusquamperfektwieder ein Handlanger

1
26.08.23 15:20
Ins Klo greifen und betrogen werden ist ja wohl ein riesen Unterschied...mehr brauche ich nicht zu wissen !
Ich stehe jedenfalls auf Seiten des Gesetzes  

468 Postings, 1817 Tage Kid RAmc

26.08.23 15:34
plusi...  Du kapierst es nicht !!!
Die Apes waren es selbst, die den Kurs der AMC Aktie in die Höhe getrieben haben, obwohl die Popcornbude miserabele Zahlen lieferte.

Das die HF's sich natürlich solche schwer angeschlagenen Unternehmen wie AMC zum Shorten aussuchen ist deren Geschäft.

7669 Postings, 2063 Tage Roothom@plus

1
26.08.23 15:44
"Immer einen auf sachlich und oberschlau machen"

Naja, immerhin lag ich meist richtig.

Und das war kein Kunststück, wenn man die Daten und Fakten zugrunde legt und nicht negiert, weil bei AMC ja alles anders ist.

Das wird auch in Zukunft so sein, selbst wenn es gelingt, den Kurs nochmal zu hypen. Am Ende zählen die Zahlen.  

7461 Postings, 6786 Tage plusquamperfektKid R

26.08.23 15:53
Unechte Aktien zu erschaffen ist Betrug !!!  

7461 Postings, 6786 Tage plusquamperfektnur mit shorten

1
26.08.23 15:55
Schaffen die es nichtmal den Kurs kurzfristig ins Minus zu treiben, da braucht es schon eine Umleitung der KA und Milliarden Unechte  

1085 Postings, 626 Tage SchubbiaschwiliGibt's eigentlich was neues?

1
26.08.23 16:20
Oder sind hier immer noch nur die Verschwörungsdeppen, Leerdenker und Wissenschaftsleugner - auch als 'Äffchen' bezeichnet - unterwegs? Aber interessant finde ich dann doch, dass man sich die Kulturtechnik des Lesens und Schreibens angeeignet hat - Spricht es doch zum einen dafür, dass eine gewisse Intelligenz vorliegt, zum anderen aber dafür, dass es für mehr halt auch nicht reicht - Einen Text zu durchdringen, die darin beschriebenen Argumente und logischen Schlussfolgerungen zu verstehen  oder sogar darauf basierend sein Handeln anzupassen (etwas, was man als 'Lernen' bezeichnen könnte) ist wohl nicht möglich - Aber halt, man hat ja 'Selbstbetrachtungen' von 'Marc Aurel' gelesen - Allerdings ohne es verstanden zu haben - Naja, es hat schon seinen Grund, warum man es dem privaten Anleger sehr schwer macht,  Aktien auf Kredit zu kaufen. Nicht, dass ich Mitleid mit den Anlegern hätte, die dann in kürzester Zeit bankrott sind, aber zum einen muss man auch an die Banken denken, wenn die die ganzen Privatinsolvenzen die Bilanz schmälern (und weswegen die schon ein ureigenstes Interesse daran haben, dies zu verhindern), zum anderen habe ich als Mitglied der Solidargemeinschaft kein Interesse daran, dass diese Nulpen das Sozialsystem belasten.  

7461 Postings, 6786 Tage plusquamperfektdie schlimmste Eigenschaft eines

2
26.08.23 16:46
Menschen ist Arroganz !  

1085 Postings, 626 Tage SchubbiaschwiliSach' ma' Bauchlauscher

26.08.23 16:50
Wen lügst du eigentlich mehr an: Die 'anderen', in dem du versuchst, dich hier als erfolgreichen Anleger darzustellen, oder dich selbst, weil du dir nicht eigestehen kannst, dass die Kohle weg ist und du halt ein Loooser bist?  

1085 Postings, 626 Tage SchubbiaschwiliArroganz!

26.08.23 16:57
Ja, dieses arrogante Verhalten, wenn man denkt, dass man hauchwieschlau ist, schlauer alle Deppen, die sich mit den Grundlagen der Börse, BWL, Märke, Bilanzen usw.usf. auseinandergesetzt haben - Das alles muss man ja nicht, es reicht, wenn man nach 5 Minuten Youtube-Universität, ein paar Twitter-Einträgen und dem querlesen von 3 Seiten in irgendwelchen Foren ein paar AMC-Aktien kauft, und kann danach einfach nur 'Betrug!!!' brüllen, weil die Kohle weg ist - Aber die anderen sind Schuld. Was für arrogante Loooser.  

3129 Postings, 2776 Tage Hans R.Adam soll "erklären"

1
26.08.23 17:56
Ich habe nocheinmal geschaut was er uns (den Anlegern) so geschrieben hat, weil ich erst dachte es wäre zu wenig (für manch einen).

Zitat:
@CEOAdam
·
May 16
"Lucky Boy 1" and "Lucky Boy 2." What more is there to say?
I remain highly optimistic that when you look well down the road, this will turn out to be quite the profitable investment for AMC.
#SkepticsBeWarned. He who laughs last, laughs best.  https://hycroftmining.com/investors/news/...ear-historic-rosebud-mine

9. April
Auf Twitter gibt es oft so viel Gehässigkeit und Hass. Ich denke, das liegt daran, dass es anonym sein kann.
Menschen können hart sein, wenn sie nicht mit ihrem eigenen Namen unterschreiben. Aber Twitter ist auch voller Liebe. Die nächsten Retweets sind einige der Gründe,
warum ich stolz darauf bin, dass Sie, AMC und ich dazu beigetragen haben, Kinobesuche in Amerika zu retten!

https://twitter.com/CEOAdam/status/1683215965608189954
"I Ride with you"

"Kann ich seit 3 Jahren dass erste mal wieder entspannt sein" (finde das original nicht mehr).

"enormous short share position in AMC Stock"

--------------------------------------------------

Allein: Warum sollte er den Anlegern schreiben, dass er wenn der Vergleich durchgeht, er dass erste mal seit Jahren wieder entspannt sein kann?

Würde er auf Seiten der Shorter stehen, würde er all das obige uns nicht mitteilen.
Wenn er unentspannt wäre weil WIR Apes gewonnen hätten, warum sollte er dann soetwas schreiben?

--------------------------------------------

Falls es die Tage (oder Wochen, oder Monate) doch zu einem schönen Squeeze käme, bin ich mal auf die Entschuldigungen der Antis schuld, die ihn so niedergemacht und beschuldigt haben.

Eigentlich möchte ich dann keine Entschuldigungen hören. Kann man sich dann echt stecken.

--------------------------------------------

3129 Postings, 2776 Tage Hans R.Falschinformationen immer und immer

1
26.08.23 19:07
Aus dem tollen T_U Forum:
Zitat:

"
   aber ich weis immer noch nicht was mit den
   vielen millionen oder milliarden
   illegal erzeugten aktien passiert

kann das jemand schlüssig nachvollziehbar beantworten
   die soll es ja geben
   und einfach verschwinden können die ja nicht
"

Antwort Signor Rossi:
"
laut AA gibt es keine
"

---------------------------------

Nein Signor, siehe meinen Beitrag über diesem.

Und lese seine damalige Aussage dazu nocheinmal:

"Es gibt keine Evidenz für ..."

Er schrieb also: Es gibt keine Beweise dafür.

Er schrieb nie, dass es keine Hinweise gibt.
Selbst ShareIntel konnte Hycroft bisher nur Hinweise liefern.

------------------------

Wo her bitte soll Adam BEWEISE dafür her haben? Oh man.  

425 Postings, 1489 Tage KuMp3LIhr seid

1
26.08.23 20:04
Trollig. Es gibt keine „Millionen und gar Milliarden Fakeaktien“. Den Blödsinn habt IHR in die Welt gesetzt und wundert euch nun dass niemand sie findet. Keiner da irgendwelche Anklagen usw… lostritt. Ihr könnt noch bis zum Nimmerleinstag warten, es wird hier nichts gecovert, weil es eben nichts zum eindecken gibt. Und selbst als dann AA euch mitteilt, dass es sie nicht gibt - da interpretiert ihr Schwachsinn rein und meint er redet von Beweisen aber ist der Meinung es gibt Anhaltspunkte…

Ihr verdient dieses Investment und ich gönne euch jede einzelne Aktie.

Nur zur Info. Ich kann bei meinem Broker Long sein und gleichzeitig in einem „synthetischen Gegenstück“ Short. Oder eben andersrum. Oder oder oder. Aber die „Synthetischen“ haben KEINE Auswirkung auf die richtige Aktie. Warum man das macht? Nun ich kann mich auch darüber Absichern.

Funfact am Rande: Man kann mit einem ShortPut und Longcall zum gleichen Strike (also ATM) eine „synthetische Aktie“ erschaffen. Das Gebilde verhält sich exakt wie die Aktie, wird in der TWS sogar als „synthetische Aktie“ ausgegeben aber hat, wie soll es anders sein, keine Auswirkung auf den Wert als solches. Warum man das machen sollte? Ich kann selbst eine Aktie die 1000 kostet mit einem Bruchteil des Preises handeln.  

4287 Postings, 2033 Tage LucasMaatWenn der Rauch

26.08.23 21:49
abgezogen ist, wird wieder sichtbar, was vernebelt wurde:)
Abwarten und nicht verrückt machen lassen:)
Und eine "riesige" Verwässerung, die hier so aufgezeigt wird, ist ja eigentlich nicht wirklich möglich.
Was steht im Prospekt !

4287 Postings, 2033 Tage LucasMaatDa steht so

26.08.23 21:55
eine magische "Zahl" im "Raum". Von vielen "Seiten" aufgezeigt.
Die können sich ja wohl nicht ALLE irren.
Für uns war sie "nicht sichtbar". Für ANDERE schon .

1207 Postings, 1577 Tage RizzibizziLucasMaat

26.08.23 22:12
Diejenigen die hier , wie du postest abgewartet haben haben einen Kursverlust von 62 Euro auf jetzt 1,24 Euro hinter sich.Auf was bitte schön sollen sie denn noch warten? Auf den Totalverlust?  

4287 Postings, 2033 Tage LucasMaat@Rizzibizzi

26.08.23 22:30
Rizzibizzi: LucasMaat       #50758
26.08.23 22:12
Diejenigen die hier , wie du postest abgewartet haben haben einen Kursverlust von 62 Euro auf jetzt 1,24 Euro hinter sich.Auf was bitte schön sollen sie denn noch warten? Auf den Totalverlust?  

Wann ist ein Totalverlust?
Bei mir sind es Buchwerte-Verluste, die ich nicht realisiert habe.
Da kann ich nicht für ANDERE sprechen. Nur finde ich es merkwürdig, wenn hier von Verwässerung gesprochen wird, die eigentlich noch nicht "im Raum" steht.
Damit erzeugt man ein falsches Bild. Ob und wie, ist doch durch das Prospekt erklärt.
Die damaligen genehmigten Aktien wurden ja auch erst viel später "genutzt".
Ich glaube auch nicht, die "Normalen Anleger" haben hier massiv abverkauft. Warum sollten sie das tun?
Um selbst der Auslöser für eine riesige Verwässerung zu sein? Ist für mich nicht logische.    

7461 Postings, 6786 Tage plusquamperfektwir warten auf die große

2
26.08.23 22:32
Rückkaufswelle, dabei spielt es eine untergeordnete Rolle wo der Fakekurs gerade steht...ich für meinen habe noch viel Zeit und kaufe ab und an nach.
Was die shitadelhandlanger hier schreiben juckt mich nicht wirklich!  

4287 Postings, 2033 Tage LucasMaatUnd was mich auch

26.08.23 22:41
stört ist, es wird hier immer gesagt, AA hätte bei Stand x seine Aktien verkauft.
So wie ich es verstanden habe, hatte er es ja "aus der Hand" gegeben. Gerne korrigieren, wenn ich es falsch verstanden habe:)
Das Filing dazu muß er natürlich abgeben.  
Und seine Aktien, die sich noch in seinem Besitz befinden, haben ja auch keinen anderen Kurs wie unsere zur Zeit:(  

13474 Postings, 6067 Tage RichyBerlinLucas,

1
26.08.23 22:42
Die 1.Verwässerung steht natürlich schon im Raum...
Riesig ist sie allerdings wirklich nicht

Und nochmal;
"Additional Capital Raising
Upon effectiveness of the Charter Amendments, the Company also intends to initiate an “at-the-market” program for the issuance and sale of up to 25,000,000 shares of new Class A common stock (on a reverse split-adjusted basis) from time to time at market prices in order to strengthen its liquidity and balance sheet."
Seite 9
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...e-4677-b57c-6482e3ff0593.pdf

-
rizzibizzi,
das ist ja eine echte Manie von dir ständig (und damit meine ich seit 2 Jahren) in deinen Beiträgen auf das ATH hinzuweisen... Das ist echt langweilig. Der Hype auf 62,-€ hatte doch seine Gründe und war nur kurz... Was hängst du dich ständig daran auf..?
AA hat damals (Anfang Juni'21) übrigens 587 Mio.$ erwirtschaftet. Und das mit lumpigen 11 Mio. ATM Aktien. Wer hat sie gekauft ... ?;)
Jetzt kommen 25 Mio ATM an den Markt. Wieviel $ wird es wohl dafür geben ?

Die Amis haben damals richtig sch.. gebaut mit dem Geplärre gegen weitere KEn..
Naja, es gab halt schon so einige ... Aber hinterher ist man immer schlauer.  

Seite: < 1 | ... | 2024 | 2025 |
| 2027 | 2028 | ... 2356  >  
   Antwort einfügen - nach oben