AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2024 von 2356 Neuester Beitrag: 16.11.24 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.896 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 23:30 | von: katzenbeisss. | Leser gesamt: | 19.484.475 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 16.137 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2022 | 2023 | | 2025 | 2026 | ... 2356 > |
Nun vergisst du sogar Leerzeichen nach einem Satzpunkt.
Komm geb dir Mühe. Oder übergebe deinen Account an deine Nachtschicht.
Du bist, so glaube ich, etwas viral gereizt.
https://www.youtube.com/watch?v=2WKEAHaAfSc
Schaumal da. Es hilft als Aktionär die Nerven zu behalten.
Als HF weder noch, wenn man praktisch risikolos AMC shorten und viel mehr damit verdienen kann. Wie es zuletzt möglich war.
Was die Meldungen zu HF betrifft, empfehle ich in Betracht zu ziehen, dass es verschiedene Strategien gibt.
Die Dividende sollte dann ab Montag eingebucht werden.
Also wenn ich Deine Favoriten so anschaue, würde ich diese Strategie nochmal überdenken...
Ich werde heute keinen MOASS oder SQ mehr auslösen und die andere Fraktion keine Pleite von AMC.
Somit werde ich jetzt in den Pool springen und mich von den Sternen anleuchten lassen.
Und wie immer: Es ist nur mein Geld, was ich in AMC, der WELTEIT größten Kinokette, investiert habe.
Es ist nicht euer Geld.
#hodl
Welche Favoriten hast du denn wo genau gesehen?
Schon wieder eine "Unterstellung" nach dem Handbuch. Ich kann da echt nur noch lachen,mein Freund *lol*
Moderation
Zeitpunkt: 28.08.23 14:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 28.08.23 14:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
In Deinen vielen Beiträgen, wo Du deren minimale Kurssteigerungen gekostet hast.
Und natürlich in den betreffenden threads.
Blackout?
Und schau mal... Lerrzeichen hinter dem Kommaund dazu noch ein Absatz.
Absatz ist kein Abschaum, falls du es verwechseln solltest. Und jetzt gebe den Staffelstab bitte weiter.
Die Hedgefonds benötigen dringend Unterstützung, um auch noch den letzten Kleinanleger zu Lachanfall zu bekommen.
#Mein Geld
#Meine Entscheidung
#Meine AMC
#Hodl
Dann hast du vermutlich auch gesehen, dass ich beim Daimler fett investiert bin?
Ebenso bei Gorillas wo ich den 1500% Anstieg mitgemacht habe?
Nvidea?
Na ich glaube, mein Freund, dass ich dir da mal so eben sämtliche Zähne gezogen habe.
Zu glauben zu Wissen, ist machmal doch eine schlechte Enscheidung.
Ach ja, bei Siemens Energie habe ich tatsächlich Verluste realisiert.
https://www.ariva.de/forum/...uezze-kandidat-579127?page=8#jumppos203
"Willkommen CVR´s Ich erwarte euch!
Dann sind wir/ich endlich diese ewigen Mahner los und Ariva bekommt weniger Clickbaits.
Win Win sage ich da nur."
https://www.ariva.de/forum/...nkarnation-582688?page=789#jumppos19726
"Bauchlauscher: Kiste läuft, warten lohnt
Habe zwar nur eine Miniposi hier, aber ja, das kann noch was werden.
Ist mir mal wieder zuviel negative Presse von WS und auch Blomberg..."
https://www.ariva.de/forum/...nd-overweight-272113?page=18#jumppos468
Dass Du noch andere Aktien hast, mag ja sein.
Es sein denn, RizziBizzi und RT gehören deiner Meinung nach nicht dazu.
Aber wie Háns es so lieb sagt: Es muss auch paß dabei sein.
in kürzester Zeit holst du hier 3 Post aus 3 wirklich unterschiedlichen Foren heraus?
Wie schaffst du das?Hast du gesucht? Speicherst du dir jeden Post zu jedem User ab? Unterstützt dich dort ein Programm?
Bist du dir sicher, dass alles stimmtwas dort steht?
BBBY zb. ja Miniposi, aber im Plus geschlossen. Steinhoff hatte ich heute schon geschrieben. Was war noch?
Los, Hase, schreib mir mei Depot auf.....
Nur durchhalten und nicht verunsichern lassen.
Schönes Wochenende
"Du hast doch Urlaub und wolltest dich mit diesen Komilern nicht auseinander setzen."
Das stimmt.. Habe einen späteren Flug genommen.. Cayman Airways 106 nach Miami.. Geht gleich los. Noch schnell den Roothom aus der Lounge loseisen und dann Abflug... :)
(Scherz!)
Sollte es vorher gewesen sein bist du ein notorischer Lügner.Du steckst bei Steinhoff richtig fett im Minus und das weißt du auch.Sollte der Post nach deinem Alkoholkonsum geschrieben worden sein verzeihe ich dir und habe vollstes Verständnis mit dir nach dem weiteren roten Tag in deiner Lieblingsaktie.Also versuche es mal und bleib bei der Wahrheit, ich glaube du weißt gar nicht mehr was du über deine Transaktionen hier öffentlich gemacht hast.