AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2025 von 2356 Neuester Beitrag: 16.11.24 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.896 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 23:30 | von: katzenbeisss. | Leser gesamt: | 19.484.451 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 16.113 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2023 | 2024 | | 2026 | 2027 | ... 2356 > |
Falls diese mal einen potenten Analysten benötigen, kannst mich gerne erwähnen.... ;-)
Wie schaffst du das?Hast du gesucht?"
Das war nicht schwer, da Deine Beiträge dort ähnlich markant sind wie hier. Da muss man nicht lange suchen.
Aber eigentlich geht's gar nicht um Dich, sondern um Aussagen wie diese aktuell:
"Freunde von AMC, der WELTWEIT größten Kinokette, werden wir Affen gewinnen.
Nur durchhalten und nicht verunsichern lassen."
Angesichts der Entwicklung höchst sensibel sowas...
Quatsch.
Habe gerade meine selbst angebauten Tomaten in lecker Basilikum und Olivenöl gewälzt. Leider habe ich kein Mozarella. Aber Frischkäse machjt es auch auf einem lecker frischen Bauernbrot. Gerade überlege ich noch, ob ich dazu in er Pfanne ein paar STEINpilze braten sollte. Bin ich mir aber unschlüssig.
Verdammt, nun habe ich soviel geschrieben, sogar mit Komma hinter den Interpunktionen, daqss ich vergessen habe,was du/das/des eigentlich von mir wolltest.
Frag doch Holger,
der hat so Buchtips, wie Fibel, Deutsche Rechtschreibung oder Anstand
So generiert man Traffic. Immer wiederholen.
"Freunde von AMC, der WELTWEIT größten Kinokette, werden wir Affen gewinnen.
Nur durchhalten und nicht verunsichern lassen."
Wieso deutlich besser? Die Rückstellungen für die Rechtsstreitigkeiten können aufgelöst werden. Positiv. SEHR POSITIV.
Wie kommt das wohl..................?
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/amc/...ing?timeframe=5D
Ist das so? In welcher Höhe?
Und wie hoch ist der cash Zufluss dadurch?
Du hast die Zahlen doch auf em Desktop.
Los, Hase, hau se raus.
Ich tippe mal: > Null Dollar
Schade, ich fand es gerade sehr kommuniktiv hier.
Ja dann muss AMC, die WELTWEIT größte Kinokette, halt ohne neue Neuigkeiten in ein einspielstarkes Wochenende gehn.
Mit viel POPCORN und viel COLA und TOLLEN FILMEN wie BARBIE.
Alles ist ausverkauft.
Musst du dir echt alles schön reden ?
https://www.boxofficemojo.com/weekly/?ref_=bo_nb_qy_secondarytab
Barbarenheimer ist jetzt von 344 auf 139 Mio pro Woche gestürzt.
AMC hat daran ca, 22% Anteil
Glaub du brauchst etwas Schlaf..
25.08.23 22:06
Interessant. Na dann ... "
Tipp-am besten auf die Shortseller Freunde hier nicht reagieren.
Die wollen nur spielen und "dich" verunsichern.
Es gibt diese Ignorelisten.
Denn diese Spezies taucht nicht nur hier auf-schau zB Adyen, da fallen ebenso die Geier ein und wollen Aas fleddern und schwafeln von WCI.
Nur als "bekanntes" Beispiel genannt.
Schlaf haben, die wo in ETF`s in vestiert haben.
Wir hier sind bei AMC, der WELTWEIT größten Kinokett und WELTWEIT am meisten MANIPLULIERTEN Aktie schlechthin.
Und dass Barbie oder Barbenheimer nach den sensationellen Einspielergebnissen nachlässt, dass ist nun keine Wissenschaft.
Wenn erst Terminator09, Terminator100 oder Terminator 110 in die Kinos kommt... dann Gute Nacht Kenny, Leo,Rizzi,Mietze,Rt; Thomas(?), Andreas
Wenn aber erst einmal Benjami Blümchen vs. Holger kommt.... dann erde wir eine neue Weltwirtschaft sehen.
Adam schreibt Texte mit Besonderheiten.
Der letzte Tweet von ihm steht seit Tagen dort, es geht um den Hurricane.
Ob Adam tatsächlich über einen Hurricane twittert, der zum Tropensturm Cat. 1 herabgestuft wurde? Was wäre da so wichtig für ihn?
Fällt jemandem etwas zu den Buchstaben der Staaten ein?
CA AZ NV UT ID OR WA (idle or wait? am Ende)
Es gibt so einige Möglichkeiten hier herauszulesen, dass Adam wußte dass es stürmisch wird, und herabgestuft wird von 4 auf 1, aber wir "please, be smart and stay ..." bleiben sollen.
Montag, ein Tag für denn Mooonday :-)
Da ich, wie vielleicht andere auch, derzeit nicht handeln kann und ebenfalls alle Zeit der Welt habe, werde ich, wie die meisten abwarten. Heute mal ne Beschwerde an die gelbe Bank abgesetzt, dass es das zweite Mal ist, dass sie "keine Informationen" haben.
Ihr seid jetzt schon von der Liste geflogen und die Leerverkäufe liegen nun irgendwo bei 13%. Die letzten Tage, mit mit einem Umsatz von 100Millionen+ an Shares, haben die Shortseller gut genutzt um ihre Shorts einzudecken.
@Hans, Du bist da einer großen Sache auf der Spur. Weiter so. Wenn jetzt sich AA wieder mit kurzen Hosen hüpfend auf einer grünen Wiese ablichten lässt, ist der MOASS nicht mehr weit.
Ihr müsst dann ab nächste Woche verstärkt nachkaufen und behaltet bloß eure „Gratisaktien“.
Denkt dran - Strong Buy and Diamondhands + amazing Hodl
AMC hat uns nun schon solange die Tage versüßt, wir wollen nicht dass es aufhört. Es werde zur unendlichen Geschichte….
Nur meine Meinung, keine Empfehlung !
Dennoch finde ich den Hurricane Tweet auf zu vielen Ebenen zur jetzigen AMC Situation passend.
Wir lasen, dass es einige Firmen gibt die mit ShareIntel zusammenarbeiten, es aber nicht veröffentlichen dass sie das tun.
Von Hycroft (meiner Meinung nach sehr AMC nah) arbeitet öffentlich mit ShareIntel zusammen, und gibt Feedback dazu auf Twitter.
Es ist nun mal so, dass ShareIntel den Handel einer Aktie beobachtet und analysiert. Beweise sind auch hiermit schwierig zu finden.
Bei Hycroft fand man "Hinweise".
--------------------------------
Im Hurricane Tweet schreibt Adam: "we are watching ... VERY closely"
Ich HOFFE, dass es bedeutet, dass auch AMC mit ShareIntel zusammenarbeitet, und diese EINMALIGE Gelegenheit des Reverse Split und der Zusammenlegung von APE mit AMC genaustens zu beobachten und Hinweisen nachzugehen und Auffälligkeiten weiterzuleiten!
Diese Situation mag es sein, die sie teils blosstellen, nicht alles wird in der Menge und der Art versteckt laufen können.
Warum schreibt Adam VERY closely groß?
Es scheint ihm sehr wichtig zu sein.
Wäre das bei dem Hurricane der zum Sturm degradiert wurde der Fall? Ich weiß es nicht.