AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2027 von 2356 Neuester Beitrag: 16.11.24 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.896 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 23:30 | von: katzenbeisss. | Leser gesamt: | 19.483.246 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14.906 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2025 | 2026 | | 2028 | 2029 | ... 2356 > |
Google doch einfach mal selber
"He has sold more than $40 million of stock since November. “Back in August, I said that at age 67 I'd sell some AMC shares toward year-end, all trading decisions out of my hands, under guidelines of a Chase 10-b-5-1 plan spread over 3 months,” Aron said on Twitter. “Those sales are now all finished"
Und er hat Aktienpakete an seine Söhne übertragen
Je 500k im März`21
https://markets.businessinsider.com/news/stocks/...-2021-6-1030492659
Was steht im Prospekt !"
Wie begründest Du das?
Was steht dazu im Prospekt?
In welchem Prospekt?
Und von welcher Zahl sprichst?
KUSTSTOFF SCHWIMMT auch in der Gülle der Hedgies nach oben.
Weil allen citadel hat so viele Übersee Tochterfirmen, und die dürfen alle für sich selbst an der Börse aktiv sein, aber wen interessieren dessen Bilanzen, Sie sind ja nichteinmal rechenschaftspflichtig an den Börsen der USA.
Jeder der hier gegen AMC schreibt ist gewollt oder ungewollt ein Handlanger dieser Schwerverbrecher egal ob sachlich bilanztechnisch oder plump doof
Susanne Trimbath PhD
So beenden Sie Phantomaktien:
1) Geldstrafe + Margin Call für FTDs (KEINE Verzichtserklärungen nach Lust und Laune von NSCC)
2) Obligatorisches Buy-In
3) Wenn das Buy-In fehlschlägt, erhöhen Sie das Angebot, bis es schließt.
4) Konten von Brokern sperren und schließen, die mehr als 3x/Monat FTD haben: Sec&Exch Act 1934, 17A.a.5.(C)
"
---------------------------------
"
ReviewNhl
§
7. Mai
Haben Sie eine Meinung dazu, dass BBBY mehr Anteile an Cede & Co. hat, als es gibt? Ungeachtet der anderen Aktien auf der Liste, die während ihrer Insolvenzanhörung bekannt gegeben wurden
Susanne Trimbath PhD
7. Mai
Phantomaktien.
"
----------------------------------------
"
ENZCbets
28. Februar
Wie machen wir das, wenn die Regierung selbst bis ins Mark korrupt ist?
Susanne Trimbath PhD
28. Februar
Ein informierter Wähler ist der Feind politischer Korruption. Sie alle müssen (wieder)gewählt werden. Keine Wahlkampffinanzierung kann ihnen helfen, wenn ihre Wähler "Nein" sagen.
"
------------------------------
"
chancechants
28. Februar
5) Lizenzen widerrufen
Susanne Trimbath PhD
28. Februar
Guter Punkt! Sie verstehen, dass dies mehrere SROs und Regierungsbehörden umfassen würde. Ein Grund mehr, sich zum Handeln an den Kongress zu wenden. Ansonsten SEC et al. Sag einfach "nicht meine Aufgabe"
"
------------------------------------------
"
SusanneTrimbath
28. Februar
Keine weiteren Regeln (SEC). Wir fordern Gesetze. Ich könnte hinzufügen: Erteilen Sie den Staaten die Befugnis, Aktien von dort registrierten Unternehmen zu verwalten und private Anleger zu schützen. Bis der Kongress handelt, bleiben wir bei Richtern (sogar SCOTUS), die sich den Hohepriestern der Wall Street beugen.
"
https://twitter.com/SusanneTrimbath/status/1630351826435596289
Gibt es Beweise, dass Citadel irgendwie mit AMC zu tun hat? Gibt es Beweise, dass es sich bei Citadel um Schwerverbrecher handelt? Warum gibt es dann noch keine Anklage?
Seitdem hat er weitere ca. 400.000 Dollar Gehalt kassiert, und schweigt wie eine Kirchenmaus, während die Depots der Aktionäre dahinschmelzen wie klimageschädigte Gletscher.
Ich würde sogar noch weiter gehen: Jeder, der nicht bis zum Anschlag AMC kauft, unterstützt diese Halunken und Schwerverbrecher noch! Also los, kauft AMC, und fallt auf das gleiche Ponzi-Schema rein, wie die Loooser, die ihr dann mit eurem Geld raushaut!
Aber das ist halt das Problem, wenn man nach dem Verlust des sicher geglaubten Millionengewinns die Contenance verliert, und dann in aller Öffentlichkeit sein wahres Ich und damit auch einen Mangel an Verstand offenbart - Vielleicht kommt das Geld dann auch irgendwann mal zurück, aber der Verstand... - Der war ja nie da.
Naja, bin dann mal gespannt, wann die Mods hier wieder mal aufräumen - Ich hab' ja meinen Liebling gefunden, der Samstags um halb 7 (Sportschauzeit!)... - Nun ja, wenigstens muss er nicht wie der Stein Blöd um die Uhrzeit noch bis nächsten Morgen an der Tanke stehen.
"Musik wird störend oft empfunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden“,
wusste schon Wilhelm Busch. Fast alle in diesem Sinne notorisch störenden Musikanten (Foristen) habe ich deshalb schon lange "abgeschaltet".
;-)
Bestimmte Unternehmen wie die Citadelle hatte ich im Übrigen absichtlich nicht erwähnt,
denn auf das sattsam bekannte "Hast Du Beweise?"-Gleis habe ich mich natürlich nicht begeben. Wozu auch? Feststeht, dass AMC von Teilen der Finanzindustrie extrem heruntergeshortet wurde, um das Unternehmen idealerweise in die Pleite zu befördern und daran zu verdienen. Für mein persönliches Wertekoordinatensystem reicht dieser Befund zur Einordnung völlig aus - und für andere eben erstaunlicherweise nicht ...
Als Sonntags-Lektüre eine tolle Geschichte. Wirklich (!)
Sollten sich manche nochmal -komplett- durchlesen. Eine spannende Geschichte über Erfolge, Beinahe-Pleite, Größenwahn, HFs, Börsenneulinge, Gier und Niedergang
https://www.bloomberg.com/news/features/...am-aron-s-antics#xj4y7vzkg
Story geht hier bis zur APE-Ausgabe August'22.
Die Fortsetzung kennen wir
Ende 'offen' (Mit viel gutem Willen)
(Und es ist piep-sch.--egal, ob das von Bloomberg ist... Stehen nur Fakten drin)
Die wirtschaftliche Lage wird durch das operative Geschäft und die Bilanz bestimmt.
Inwiefern beeinflusst der Aktienkurs diese?
Was ist der faire Wert eines überschuldet Unternehmens, das Verluste schreibt?
Wie hoch war dir MK von AMC vor Beginn des Hypes und wo liegt sie heute?
Man, wenn die gute Diane DEN findet. Spätestens dann könnten wir Adam eine Erhöhung seiner Tantiemen empfehlen.
------------------------------
Wenn Hycroft das Gold nicht findet, geht es uns (AMC) an den Kragen, leider.
Denn:
- der stark sinkende AMC Kurs ist mehr als gerechtfertigt! Denn wir haben im letzten, und werden in diesem Quartal Gewinn machen! Und haben Zugang zu Liquidität.
Hallo? Ist doch wohl klar.
- Spoofing, Barcoding, FTDs sind alle erklärbar. Genau wie Dark Pools ist das soweit nicht verboten. Ausser ein Gericht oder Kontrollorgan stellt Unregelmäßigkeiten fest. Und da sie das nicht tun ...
Alles roger!
- Und dieser CEO. Ihr wisst schon. Wenn er mal eine Hose anhat sitzt die wie ein Jutesack. Zudem macht er gemeinsame Sache ...
Mit wem? Das ist doch wohl eindeutig. Guckt auf den Kurs!
----------------------------
Und weil das alles doch wohl klar und eindeutig ist, müssen uns das:
- Schubbia stets beleidigend
- Roothom mit Fakten, Fakten, Fakten
- Richie so mal so, aber meist so
... immer wieder zutragen.
Und sie haben ja auch recht. Wir Kleinanleger sind selber schuld. Konnte man doch alles sehen, zumindest wer Bilanzen lesen und Firmen analysieren kann.
Und wir Dummen schieben die Schuld nun auf Politik und Institutionen.
Die uns doch beschützen.
Wir sind im unrecht!
Hier wird niemanden etwas gestohlen. Die Instrumente und Kontrollorgane der Wallstreet machen das was sie sollen, und niemand beeinflußt unrechtmäßig irgendwelche Kurse!
---------------------
Wir (ausser die Drei genannten) sind halt einfach dumm. Hoffe ich bekomme kein Sodbrennen.
"
Liquiditätslage: Das Unternehmen beendete das zweite Quartal 2023 mit 117 Millionen US-Dollar an uneingeschränkten Barmitteln und 35 Millionen US-Dollar an verfügungsbeschränkten Barmitteln und hält die Schuldenvereinbarungen ein.
Technik: Die metallurgischen und Variabilitätstestarbeiten stehen kurz vor dem Abschluss. Bisher haben die Testarbeiten gezeigt, dass die Gold- und Silberausbeute der Flotation im Durchschnitt etwa 10 % über den Flotationsausbeuten liegt, die im jüngsten technischen Bericht des Unternehmens zur Erstbewertung angegeben sind. Mit Labortests zur Rückgewinnung durch Druckoxidation wurde begonnen. Die Ergebnisse werden bis zum Ende des dritten Quartals 2023 erwartet.
"
https://hycroftmining.com/investors/news/...inancial-results-20230726
Ferner wird auf Twitter verbreitet, dass:
Zitat:
"
@biotech_moose
Hycroft erhielt die Bestätigung, dass es auf einem Berg aus unterirdischem Metall sitzt. Der nächste Nachbar von Hycroft, die Minen Majuba Hill, liegt nur 9 Meilen südöstlich der Rosebud-Claims. Zwei benachbarte Tagebauunternehmen haben verschiedene Teile desselben riesigen unterirdischen Systems identifiziert.
"
https://twitter.com/biotech_moose/status/1695794405679005849
Und woher wird die Liquidität kommen? Was bedeutet das für die Aktie?