AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 2027 von 2356
Neuester Beitrag: 16.11.24 23:30
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:59.896
Neuester Beitrag:16.11.24 23:30von: katzenbeisss.Leser gesamt:19.483.246
Forum:Börse Leser heute:14.906
Bewertet mit:
119

Seite: < 1 | ... | 2025 | 2026 |
| 2028 | 2029 | ... 2356  >  

13474 Postings, 6067 Tage RichyBerlinLucas,

26.08.23 22:47
natürlich hat er Aktien verkauft.
Google doch einfach mal selber

"He has sold more than $40 million of stock since November. “Back in August, I said that at age 67 I'd sell some AMC shares toward year-end, all trading decisions out of my hands, under guidelines of a Chase 10-b-5-1 plan spread over 3 months,” Aron said on Twitter. “Those sales are now all finished"

Und er hat Aktienpakete an seine Söhne übertragen
Je 500k im März`21
https://markets.businessinsider.com/news/stocks/...-2021-6-1030492659

7669 Postings, 2063 Tage Roothom@lucas

26.08.23 23:10
"Und eine "riesige" Verwässerung, die hier so aufgezeigt wird, ist ja eigentlich nicht wirklich möglich.
Was steht im Prospekt !"

Wie begründest Du das?

Was steht dazu im Prospekt?

In welchem Prospekt?

Und von welcher Zahl sprichst?  

127 Postings, 2552 Tage MadoneMILLIARDEN

1
27.08.23 09:30
Ungedeckte verkaufter aber nicht gekauften  shares in der nächsten Bilanz verstecken.Das gibt Lebenslänglich.
KUSTSTOFF SCHWIMMT auch  in der Gülle der Hedgies nach oben.  

3129 Postings, 2776 Tage Hans R.in der nächsten Bilanz verstecken

1
27.08.23 10:29
Ich glaube nicht dass uns dies einen "den" Squeeze bringen würde, oder die shorter blosstellen täte.

Weil allen citadel hat so viele Übersee Tochterfirmen, und die dürfen alle für sich selbst an der Börse aktiv sein, aber wen interessieren dessen Bilanzen, Sie sind ja nichteinmal rechenschaftspflichtig an den Börsen der USA.  

127 Postings, 2552 Tage MadoneHans

1
27.08.23 10:36
Diese Kriminellen werden schon noch zur rechenschaft gezogen.  

7461 Postings, 6786 Tage plusquamperfektHans R.

6
27.08.23 10:54
Shitadel scheint eine der größten kriminellen Vereinigungen überhaupt zu sein...ein Sumpf von Betrug, Bestechung etc.

Jeder der hier gegen AMC schreibt ist gewollt oder ungewollt ein Handlanger dieser Schwerverbrecher egal ob sachlich bilanztechnisch oder plump doof  

6974 Postings, 2685 Tage Bullish_Hopemadone#

27.08.23 11:42

6974 Postings, 2685 Tage Bullish_Hopemadone...

27.08.23 11:44
kann sich kenny g. genau anschauen dieses foto  
Angehängte Grafik:
trump.jpeg
trump.jpeg

127 Postings, 2552 Tage MadoneBullisch Hope

27.08.23 12:21
Das gibt zwei schöne Pärchen Madoff und Trump, Bankman und Griffin.Gesiebte Luft soll ja Gesund sein.  

1799 Postings, 2325 Tage Ricky66Warum spricht

27.08.23 14:41
manch einer hier eigentlich von  Fakekursen? Der Kurs bewegt sich Richtung Tiefstand, Jän. 21. Sieht m.M.n. eher nach einer längst fälligen Konsolidierung aus. Fakekurse waren doch eher die gehypten Kurse bis rauf auf die berühmten 60€. Fundamental steht der Kurs jetzt näher an der Wahrheit, als vor einer Woche. Die Bude is gewaltig überschuldet und weist immer wieder negative Ergebnisse aus. Cashflow zum Tilgen ist auch keiner verfügbar, also muss wieder eine KE her.Ja, so läuft es bei den gewissen Buden. Die Altaktionäre sind dann immer die Verlierer, ob sie das einsehen wollen oder nicht...leider.  

2913 Postings, 2012 Tage Graf Rotzplusquamperfekt hat

27.08.23 14:52
mit seiner These schon auch recht. Ich fand immer irritierend, wieviele hier den Machenschaften der Finanzindustrie das Wort redeten. Ich habe es mir damit zu erklären versucht, dass viele dieser Menschen von eben dieser doch recht niederträchtigen Finanzindustrie leben oder gelebt hatten und vor sich und anderen nicht eingestehen wollten, immer auf der falschen Seite gestanden zu haben, welche Lebensbilanz m.E. ja auch ziemlich verheerend wäre.  

3129 Postings, 2776 Tage Hans R.Susanne Trimbath PhD "keine Regeln - Gesetze"

27.08.23 15:52
"
Susanne Trimbath PhD
So beenden Sie Phantomaktien:
1) Geldstrafe + Margin Call für FTDs (KEINE Verzichtserklärungen nach Lust und Laune von NSCC)
2) Obligatorisches Buy-In
3) Wenn das Buy-In fehlschlägt, erhöhen Sie das Angebot, bis es schließt.
4) Konten von Brokern sperren und schließen, die mehr als 3x/Monat FTD haben: Sec&Exch Act 1934, 17A.a.5.(C)
"

---------------------------------

"
ReviewNhl
§
7. Mai
Haben Sie eine Meinung dazu, dass BBBY mehr Anteile an Cede & Co. hat, als es gibt? Ungeachtet der anderen Aktien auf der Liste, die während ihrer Insolvenzanhörung bekannt gegeben wurden

Susanne Trimbath PhD

7. Mai
Phantomaktien.
"
----------------------------------------

"
ENZCbets

28. Februar
Wie machen wir das, wenn die Regierung selbst bis ins Mark korrupt ist?

Susanne Trimbath PhD

28. Februar
Ein informierter Wähler ist der Feind politischer Korruption. Sie alle müssen (wieder)gewählt werden. Keine Wahlkampffinanzierung kann ihnen helfen, wenn ihre Wähler "Nein" sagen.
"
------------------------------

"
chancechants

28. Februar
5) Lizenzen widerrufen

Susanne Trimbath PhD

28. Februar
Guter Punkt! Sie verstehen, dass dies mehrere SROs und Regierungsbehörden umfassen würde. Ein Grund mehr, sich zum Handeln an den Kongress zu wenden. Ansonsten SEC et al. Sag einfach "nicht meine Aufgabe"
"

------------------------------------------

"

SusanneTrimbath

28. Februar
Keine weiteren Regeln (SEC). Wir fordern Gesetze. Ich könnte hinzufügen: Erteilen Sie den Staaten die Befugnis, Aktien von dort registrierten Unternehmen zu verwalten und private Anleger zu schützen. Bis der Kongress handelt, bleiben wir bei Richtern (sogar SCOTUS), die sich den Hohepriestern der Wall Street beugen.
"

https://twitter.com/SusanneTrimbath/status/1630351826435596289

181 Postings, 1365 Tage harryharry@Graf Rotz

27.08.23 17:08
Jeder der darauf hinweist, das es bei AMC bilanztechnisch schwierig aussieht, ist also der Handlanger von Schwerverbrechern?

Gibt es Beweise, dass Citadel irgendwie mit AMC zu tun hat? Gibt es Beweise, dass es sich bei Citadel um Schwerverbrecher handelt? Warum gibt es dann noch keine Anklage?

1207 Postings, 1577 Tage RizzibizziRicky66

27.08.23 17:39
Schon interresant,jetzt bei 1,24 nähert sich der Kurs dem reellen Wert.Wo warst du denn mit deinen schlauen Sprüchen wo wir bei 60 Euro standen.Ich finde nichts.Diese Sprücheklopfer die im Nachhinein so tolle Posts hier absetzen sind mir die liebsten.Warst mit deinem Wissen doch bei 60 Euro bestimmt Short oder etwa doch nicht?  

1198 Postings, 1299 Tage SeewölfinWo ist AA?

27.08.23 18:14
Sein letzter Tweet datiert vom 20. August.
Seitdem hat er weitere ca. 400.000 Dollar Gehalt kassiert, und schweigt wie eine Kirchenmaus, während die Depots der Aktionäre dahinschmelzen wie klimageschädigte Gletscher.

7461 Postings, 6786 Tage plusquamperfektwer soll denn

27.08.23 18:30
Shitadel anklagen...die sind bis oben geschmiert in den USA...alle die hier gegen AMC schreiben sind selbstverständlich deren Handlanger ob bewusst oder unbewusst...PS. Schulden eines Unternehmens rechtfertigen keine illegalen Handlungen  

1799 Postings, 2325 Tage Ricky66@Rizzi,

27.08.23 18:41
Wo ich war? Ich habe wiedet einmal gestaunt, was an der Börse so alles möglich ist. Nur die Börse ist in der Lage aus Dre?k Gold zu machen. Manche wenige werden Reich damit, manche viele arm. Da ich weiß, dass ich zu klein, zu langsam, zu unwissend und zu unvermögend bin, lass ich die Finger von solchen Aktien. Ich gönne jedem einzelnen seine Gewinne. Die Verlierer rufen dann lautstark "Betrug!"und klagen über das politische Sytem und die Hochfinanz. An der Börse vergisst man schnell, mit wem man es täglich zu tun hat, nämlich mit Vollprofis.  

1085 Postings, 626 Tage Schubbiaschwili"ein Handlanger dieser Schwerverbrecher"

27.08.23 18:46
"Jeder der hier gegen AMC schreibt ist gewollt oder ungewollt ein Handlanger dieser Schwerverbrecher egal ob sachlich bilanztechnisch oder plump doof"

Ich würde sogar noch weiter gehen: Jeder, der nicht bis zum Anschlag AMC kauft, unterstützt diese Halunken und Schwerverbrecher noch! Also los, kauft AMC, und fallt auf das gleiche Ponzi-Schema rein, wie die Loooser, die ihr dann mit eurem Geld raushaut!
Aber das ist halt das Problem, wenn man nach dem Verlust des sicher geglaubten Millionengewinns die Contenance verliert, und dann in aller Öffentlichkeit sein wahres Ich und damit auch einen Mangel an Verstand offenbart - Vielleicht kommt das Geld dann auch irgendwann mal zurück, aber der Verstand... - Der war ja nie da.

Naja, bin dann mal gespannt, wann die Mods hier wieder mal aufräumen - Ich hab' ja meinen Liebling gefunden, der Samstags um halb 7 (Sportschauzeit!)... - Nun ja, wenigstens muss er nicht wie der Stein Blöd um die Uhrzeit noch bis nächsten Morgen an der Tanke stehen.

2913 Postings, 2012 Tage Graf Rotz@harry

1
27.08.23 19:14
Es kommt für meine Begriffe auf die "Begleitmusik" der entsprechenden Foristen an.
"Musik wird störend oft empfunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden“,
wusste schon Wilhelm Busch. Fast alle in diesem Sinne notorisch störenden Musikanten (Foristen) habe  ich deshalb schon lange "abgeschaltet".
;-)
Bestimmte Unternehmen wie die  Citadelle hatte ich im Übrigen absichtlich nicht erwähnt,
denn auf das sattsam bekannte "Hast Du Beweise?"-Gleis habe ich mich natürlich nicht begeben. Wozu auch? Feststeht, dass AMC von Teilen der Finanzindustrie extrem heruntergeshortet wurde, um das Unternehmen idealerweise in die Pleite zu befördern und daran zu verdienen. Für mein persönliches Wertekoordinatensystem reicht dieser Befund zur Einordnung völlig aus - und für andere eben erstaunlicherweise nicht ...

13474 Postings, 6067 Tage RichyBerlinPounce

27.08.23 19:47
Ein Jammer, dass die Pounce (APE-)Idee nicht funktioniert hat.

Als Sonntags-Lektüre eine tolle Geschichte. Wirklich (!)
Sollten sich manche nochmal -komplett- durchlesen. Eine spannende Geschichte über Erfolge,  Beinahe-Pleite, Größenwahn, HFs, Börsenneulinge, Gier und Niedergang
https://www.bloomberg.com/news/features/...am-aron-s-antics#xj4y7vzkg

Story geht hier bis zur APE-Ausgabe August'22.
Die Fortsetzung kennen wir
Ende 'offen' (Mit viel gutem Willen)

(Und es ist piep-sch.--egal, ob das von Bloomberg ist... Stehen nur Fakten drin)

7669 Postings, 2063 Tage Roothom@graf

27.08.23 20:08
"Feststeht, dass AMC von Teilen der Finanzindustrie extrem heruntergeshortet wurde, um das Unternehmen idealerweise in die Pleite zu befördern und daran zu verdienen."

Die wirtschaftliche Lage wird durch das operative Geschäft und die Bilanz bestimmt.

Inwiefern beeinflusst der Aktienkurs diese?

Was ist der faire Wert eines überschuldet Unternehmens, das Verluste schreibt?

Wie hoch war dir MK von AMC vor Beginn des Hypes und wo liegt sie heute?

7461 Postings, 6786 Tage plusquamperfektdie neue Handlangermasche

2
27.08.23 20:15
Fragen stellen die alle unbedeutend sind wenn Milliarden Unechte rumschwirren ...Angebot und Nachfrage regeln den Preis, der Minimum vierstellig wäre wenn hier nicht Verbrechen begangen würden...  

3129 Postings, 2776 Tage Hans R.Mal Fakten

2
27.08.23 20:21
In Nevada (da wo die Gold, Silber, Kupfer uns sonstige Edelmatellminen sind und wo u.a. Hycroft seine Minen hat) wird der Azteken-Schatz (Montezuma) vermutet.

Man, wenn die gute Diane DEN findet. Spätestens dann könnten wir Adam eine Erhöhung seiner Tantiemen empfehlen.

------------------------------

Wenn Hycroft das Gold nicht findet, geht es uns (AMC) an den Kragen, leider.

Denn:

- der stark sinkende AMC Kurs ist mehr als gerechtfertigt! Denn wir haben im letzten, und werden in diesem Quartal Gewinn machen! Und haben Zugang zu Liquidität.

Hallo? Ist doch wohl klar.

- Spoofing, Barcoding, FTDs sind alle erklärbar. Genau wie Dark Pools ist das soweit nicht verboten. Ausser ein Gericht oder Kontrollorgan stellt Unregelmäßigkeiten fest. Und da sie das nicht tun ...

Alles roger!

- Und dieser CEO. Ihr wisst schon. Wenn er mal eine Hose anhat sitzt die wie ein Jutesack. Zudem macht er gemeinsame Sache ...

Mit wem? Das ist doch wohl eindeutig. Guckt auf den Kurs!

----------------------------

Und weil das alles doch wohl klar und eindeutig ist, müssen uns das:

- Schubbia stets beleidigend

- Roothom mit Fakten, Fakten, Fakten

- Richie so mal so, aber meist so

... immer wieder zutragen.

Und sie haben ja auch recht. Wir Kleinanleger sind selber schuld. Konnte man doch alles sehen, zumindest wer Bilanzen lesen und Firmen analysieren kann.

Und wir Dummen schieben die Schuld nun auf Politik und Institutionen.
Die uns doch beschützen.
Wir sind im unrecht!

Hier wird niemanden etwas gestohlen. Die Instrumente und Kontrollorgane der Wallstreet machen das was sie sollen, und niemand beeinflußt unrechtmäßig irgendwelche Kurse!

---------------------

Wir (ausser die Drei genannten) sind halt einfach dumm. Hoffe ich bekomme kein Sodbrennen.  

3129 Postings, 2776 Tage Hans R.Hycroft Ergebnisse Q2 2023

27.08.23 20:44
Zitat:
"
Liquiditätslage: Das Unternehmen beendete das zweite Quartal 2023 mit 117 Millionen US-Dollar an uneingeschränkten Barmitteln und 35 Millionen US-Dollar an verfügungsbeschränkten Barmitteln und hält die Schuldenvereinbarungen ein.

Technik: Die metallurgischen und Variabilitätstestarbeiten stehen kurz vor dem Abschluss. Bisher haben die Testarbeiten gezeigt, dass die Gold- und Silberausbeute der Flotation im Durchschnitt etwa 10 % über den Flotationsausbeuten liegt, die im jüngsten technischen Bericht des Unternehmens zur Erstbewertung angegeben sind. Mit Labortests zur Rückgewinnung durch Druckoxidation wurde begonnen. Die Ergebnisse werden bis zum Ende des dritten Quartals 2023 erwartet.
"
https://hycroftmining.com/investors/news/...inancial-results-20230726

Ferner wird auf Twitter verbreitet, dass:
Zitat:
"
@biotech_moose
Hycroft erhielt die Bestätigung, dass es auf einem Berg aus unterirdischem Metall sitzt. Der nächste Nachbar von Hycroft, die Minen Majuba Hill, liegt nur 9 Meilen südöstlich der Rosebud-Claims. Zwei benachbarte Tagebauunternehmen haben verschiedene Teile desselben riesigen unterirdischen Systems identifiziert.
"
https://twitter.com/biotech_moose/status/1695794405679005849

7669 Postings, 2063 Tage Roothom@hans

27.08.23 20:46
"der stark sinkende AMC Kurs ist mehr als gerechtfertigt! Denn wir haben im letzten, und werden in diesem Quartal Gewinn machen! Und haben Zugang zu Liquidität."

Und woher wird die Liquidität kommen? Was bedeutet das für die Aktie?

Seite: < 1 | ... | 2025 | 2026 |
| 2028 | 2029 | ... 2356  >  
   Antwort einfügen - nach oben