AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2028 von 2356 Neuester Beitrag: 16.11.24 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.896 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 23:30 | von: katzenbeisss. | Leser gesamt: | 19.481.589 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13.251 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2026 | 2027 | | 2029 | 2030 | ... 2356 > |
Ich finde es richtig gut, dass du das so formuliert hast.
Es stimmt nämlich. Da ich kein völlig vernebelter Affe und auch kein bezahlter o. unbezahlter Basher bin,
betrachte ich das Geschehen "mal so, mal so". Die Situation hat sich schließlich in den letzten Jahren mehrmals verändert.
So sollte es eigentlich jeder Investor tun. Und nicht vernagelt an seiner Ur-Meinung festhalten. Situativ betrachten...
-
(Gerade versuche ich nochmal den Hycroft-Deal zu rekonstruieren. Wurde ja in dem Artikel sehr ausführlich beschrieben. Das mit den 2.Tagen vorher erst mit Mudrick im Gespräch, kann ich nicht recht glauben. Und wie im Hycroft-Thread schon öfter geschrieben; Einige Tage vorher war der Kurs am ATL und AA bezahlt dann mehr als das dreifache. Die Affen werde den Kurs schon tragen. Kumpel Mudrick wirds gefreut haben. Ist ja dann später stepweise ausgestiegen. Ob komplett hab ich noch nicht geschaut. Glaube nicht)
Roothom-der Graf hatte doch Harry angesprochen.
Du hast dich nun eingeblendet darum erkläre ich dir nochmal kurz die Gemengelage .
Leg deine Kennzahlen, Bilanzen etc bei den gängigen Unternehmen an.
Bei AMC sind sie wertlos da die Aktie extremst manipuliert wurde und wird.
Bei AMC sind sie wertlos da die Aktie extremst manipuliert wurde und wird."
Dass die Bilanz von AMC wertlos ist, stimmt, da das EK negativ ist...
Aber die Kenntnis der Bilanz ist es nicht.
Denn über die Zukunft des Unternehmens AMC entscheiden die Zahlen. Nicht der Memefaktor.
Selbst wenn der Kurs nochmal hochgetrieben wird...
Jetzt kommt der Kurs in Richtung einer Region, die mit dem Unternehmen AMC so langsam passt - optimistisch gedacht.
Dass AMC nochmal hoch geht, glaube ich persönlich nicht mehr, da 1. viel mehr Aktien auf dem Markt sind, und 2. die ursprünglichen Meme-Fuzzis kein Geld mehr haben - ist ja fast alles verbrannt bzw. an die Profis übergeben worden.
Zitat
Schauen Sie mal, worüber ich gestolpert bin. Bereits im Jahr 2020 veröffentlichte die New York Post einen Artikel darüber, wie Apollo Management, der Fonds, für den Adam Aron zusammen mit zwei anderen Fonds arbeitete, „AMC dazu drängte, Kapitel 11 zu beantragen, und 1 Milliarde an Eigenverwaltungsfinanzierungen anbot.“ .“
„Der Deal würde seine Türen im kommenden Jahr offen halten – und AMC in die Hände der Investmentfirmen bringen, sagten die Quellen. Apollo – dessen umkämpfter Vorstandsvorsitzender Leon Black wegen seiner Verbindungen zum toten Pädophilen Jeffrey Epstein untersucht wird – führt die Kampagne zur Übernahme der Kontrolle über AMC an, sagten Insider.“
Ist das alles ein Zufall, oder wurde AA CEO, um AMC langsam in den Bankrott zu treiben, damit Apollo und andere es übernehmen konnten? Ihre Vergangenheit mit Cap Juluca lässt auf Letzteres schließen
#AMC #APE #AdamAron @RbiTriples @DailyBlend2 @etanleibovitz18
Zitat Ende
Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Bernie_Madoff
Man kann aber die Kennzahlen berechnen und dann schauen, wie der Kurs dazu passt.
Ob also bei bestehender Überschuldung in Mrd Höhe und ohne ausreichende Gewinne zu deren zeitnaher Beseitigung eher eine Bewertung von 2 Mrd angemessen ist oder aber 30 Mrd wie am Hoch in 2021.
Moderation
Zeitpunkt: 29.08.23 11:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 29.08.23 11:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
en.wikipedia.org/wiki/The_Superinvestors_of_Graham-and-Doddsville
Sollte dieser wieder zerschossen werden dann bitte einfach in der wiki nach 'The Superinvestors of Graham-and-Doddsville' suchen.
ihr könnt nicht die ganze Zeit über negatives EK streiten ... it's over, baby
mein Zielkurs von damals ist erreicht ... pro-forma adjusted liegt der Kurs gerade bei $2.40
ich hab dem Guru damals schon mehrfach erläutert, dass wir in den Bereich von $3-4 zurückkehren werden ... wollte er mir partout nicht glauben, der Meister der Aktien ... naja, die Karawane zieht weiter ...
welche revenue, cost, or organizational synergies hat eine Kinokette, wenn es einen Goldexplorer kauft?
was war nochmal das Rational hinter diesem geistigen Dünnschiss???
jeder an der WS weiß, welche Hosen der gute AA trägt ;) APE-Gambit und so ...