AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2030 von 2356 Neuester Beitrag: 16.11.24 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.896 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 23:30 | von: katzenbeisss. | Leser gesamt: | 19.480.113 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11.775 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2028 | 2029 | | 2031 | 2032 | ... 2356 > |
Handlanger der Finanzmafia werde ich jedenfalls nicht...ich belüge und betrüge ja auch im richtigen Leben nicht und bin daher stolz auf meine Ehrlichkeit und mein gutes Herz
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.23 09:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 08.09.23 09:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
:)
Dummes Gewäsch, aus aktueller Sicht.
Ich fürchte , dass er uns als Nächstes voller Eigenstolz berichtet, was er für einen „Reibach“ er zu Ramschkursen (wieder) gemacht hat.
Man könnte AA auswechseln, mit jedem x-beliebigen Passanten, der einem zufällig auf der Straße begegnet.
Denn: Schlimmer, geht nimmer!
Nur meine Meinung.
bis zur Hauptversammlung im November vielleicht runter auf 6 $ gehen. Irgendwann wird AA allerdings verbal versuchen, gegenzusteuern, um seinen Posten zu behalten.
Ich habe von nem resplit gehört, aber dachte die werden dann hälfte hälfte gemacht ?stimmt alles oder was geht hier vor sich und was passiert hier noch, wird es noch ein moas geben oder hat er uns vollig vera**cht…
anscheinend hat auch keiner meine gestrige Frage versucht zu beantworten ... schade
Zum Vergleich mit der Zeit vor dem RS müsste man es aber wohl mit 10 multiplizieren auf dann 220 Mio.,
(hoffe, das ist jetzt kein Denkfehler von mir...).
Kritiker warfen ein, was sich jetzt bestätigt, dass dadurch der Kurs den sogenannten Bach runter geht.
TU hat eine AO HV beantragt, und die überfällige Absetzung von AA und seinem CFO.
Nachzulesen in seinem Forum.