AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2032 von 2356 Neuester Beitrag: 16.11.24 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.896 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 23:30 | von: katzenbeisss. | Leser gesamt: | 19.478.967 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.627 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2030 | 2031 | | 2033 | 2034 | ... 2356 > |
Nur meine Meinung.
Und das die Leihgebühren runter gehen ist ja logisch, die Ape sind ja jetzt auch AMC und das mit ca doppelter Menge. Die Leihsätze da waren nie wirklich hoch, ergo gibt es jetzt einfach mehr Aktien zum leihen und daher weniger Druck.
Und noch was zu dem angeblichen TU Brief eine außerordentlichen HV einzuberufen. Ich hoffe er hat die notwendige Anzahl an Aktien um das machen zu können. Den Mindestanteil in den USA kenn ich nicht, aber als Vergleich in D muss man 5% und einen triftigen Grund nachweisen. AA ist kacke zählt da nicht. Also auch wieder nur billige Propaganda.
Das würde daher nur funktionieren wenn ein erheblicher Anteil der Aktionäre dieses Mistrauensvotum ausspricht und stichhaltige Beweise für schädigendes Verhalten vorlegt. Aber jetzt bring mal die ganzen Kleinaktionäre unter einen Hut und dazu mit einer Stimme zu sprechen und die Beweise stichhaltig vorzutragen... Da müsste schon ein Insti ran, der auch die Power dafür hat. Also, alles heiße Luft.
Traurig, dass man das Alles so oft erklärt hat und dennoch nicht viel durchgedrungen zu sein scheint.
Sonst wär jetzt die Überraschung und Enttäuschung nicht so gross.
"Wieso die Aufregung? Die Mehrheit der Aktionäre hat den Beschluss vom 14.03.2023 gefasst, und zwei zuständige Gerichte haben ihn und überhaupt alles, was AA vorhatte, durchgewunken... vor dem 08.11.2023 besteht somit kein Grund zur Eile..."
Die Popcornbude ist ja nix mehr wert ... LOL
Echt schade ... !
Das geilste war sein Screenshot mit 500 k im Plus ... sollte sich jeder hier nochmal anschauen ... herrlich