AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2022 von 2356 Neuester Beitrag: 16.11.24 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.896 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 23:30 | von: katzenbeisss. | Leser gesamt: | 19.485.325 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 16.985 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2020 | 2021 | | 2023 | 2024 | ... 2356 > |
Habe nun nochmals nachgekauft...
Die haben ja die Genehmigung erhalten und keinerlei Athoc-Pflicht das zu melden, ob wann und wie viele wann abgegeben werden.... Sie können abschließend eine Meldung heraus geben das die erste Tranche abgeschlossen ist, aber auch das müssen sie nicht unbedingt.
Ja wer sagt denn hier was oder sind es nur Vermutungen?
Wo bleibt eigentlich meine Liste zu den Käufen von AMC, eer WELTWEIT größten Kinokette?
Heute schon über 17 Millionen.... da würde ich mal sagen, da hat jemand die Schleusentore geöffnet.
Da kommt auch automatisch die Erklärung warum man bei 2 $ einen RS macht ohne Not, wenn man nicht schon vorher um die Geschehnisse weiß bzw. die Planung.
Dürfte nicht grundlos sein, sein mutmaßliches Schweigegelübte auf Twitter.
Aber vielleicht macht er auch gerade Urlaub, und möchte wegen Banalitäten wie einem Kursrutsch nicht gestört werden. Kurspflege war ja nie sein Ding.
Am Montag wirdes erst richtig lustig mit den fast 60 Millionen Gratisaktien... Öööööhaaaa
Der Aktionär....wem interessiert heutzutage noch ein schnöder Aktionär ?
Warum auch? Q2 war positiv und Q3 kann es auch werden.
Das doofe für die SHorties ist nur, dass AMC Aktien verkaufen könnte, wenn es nötig wäre.
Am kommenden Montag, Dienstag, Mittwoch .... ist es nicht nötig.
Als Shortie, wo auf eine Pleite von AMC gewettet hat, würde ich dies sehr unangenehm finden.
Gleich ist Börsenschluss. *juhu*
Moderation
Zeitpunkt: 28.08.23 14:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 28.08.23 14:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Klappt diemal nur nicht.
Ist es Neid, ist es Missgunst, ist es eine Aufgabe?
Nee, im Gegensatz zu dir Wölfchen, habe ich wirklich richtige Anteile an AMC, der WELTWEIT größten Kinokette.
Noch würde ich Eqtec nicht abschreiben.