AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2020 von 2356 Neuester Beitrag: 16.11.24 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.896 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 23:30 | von: katzenbeisss. | Leser gesamt: | 19.486.229 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 679 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2018 | 2019 | | 2021 | 2022 | ... 2356 > |
Was hatte Roothom noch für einen "Wert" für AMC vor dem Reverse Split ermittelt?
Und nun hat AMC Zugriff auf Kapital, ist ersteinmal safe ..., Kino/Boxoffice erhohlt sich (sogar in Deutschland) ...
Weiß nun nicht was ich falsch gemacht haben soll?
Nach Roothoms Analyse fand ich die umgerechnet 1,30,- Euro (vor Resplit) nun okay?
Zumal sehr oft eine Aktie die in so kurzer Zeit dermaßen nach unten geprügelt wurde sich dann doch mal wieder erholt, und mein Interesse an AMC gilt ja eben der short Wette, und die wird hier halt von einigen verleugnet.
Ist aber ja meine Sache.
45 E? 45 Erbsen? :D :D :D dann wirst du aber am Ende des Tages auch nicht satt :D :D
nach diesem Disaster seitens AMC.
Einfach so, weil ich kein Lemming war."
Wow, bist echt ein toller Typ!! Und wir sind alle so dumm.
Kannst du noch mehr prahlen?
(um das mal grundlegend festzuhalten, diese Aussage ist lächerlich)
- es gibt eine Menge Leute da draußen, die ebenso denken. Nur sind diese nicht so kommunikativ (das ist deine ganz persönliche Interpretation der Lage, kaum belegbar, mehr Quellen wären gut)
"in meinen Depot ist seit zwanzig Jahren nichts,"
So sollte es auch bleiben, oder man qualifiziert sich einmal für eine besser dotierte Abeit.
- für dich sind scheinbar -75% und mehr tragbar
Was also möchtest du mir mitteilen?
Und Roothom lag letztens auch in diesem Bereich irgendwo.
Nun kaufe ich heute für ~ 1,30,- Euro, und das ist laut einigen hier verkehrt?
Nicht nur zwei hochkarätige Analysen (Roothom) sind bei mir, sondern eine Erholung wird den Löchern im Chartbild wohl nicht so unwahrscheinlich sein?! + halt die short Wette.
Ja, das mag sein, dass da eine paar Euros liegen.
In meinem Depot liegen Aktien.
Tip: Festgeld, Tagesgeld, Sparbuch. Dann bekommt man sogar noch Zinsen für die paar zehntausend Euro.
kommt auf die Summe und das Invest an, bei dir anscheinend nicht :D
Jetzt habe ich ca. 580000 für 0,2 Cent gekauft.
Und mit dieses gehe ich in die CVR`s. Aber das wird mein Problem werden und nicht deines.
Also. Entspannung pur.
Das ne coole Taktik. Muss ich mal versuchen.
So kann man aus 10 Euro Willkomensbonus auch schnell ... ach lassen wir das.
Das ist ja heute feinste Komedie hier *g
Ein Thomas kauft Im Mai 2022 ein paar Aktien (weil für Ihn der Boden erreicht ist) für 165€ danach fällt die aber auf ~110€, ein Thomas steigt mit seiner Stopp Loss gekonnt aus. Ende der Geschichte.
Heutiger Kurs 420€
Niemand weis was die Zumunft bringt auch du nicht.
Aber gut, jeder kann mit seinem Geld anfangen und anlegen wie er möchte.
Und der Gedanke jetzt bei 13-14 Dollar heute einzukaufen wäre nicht schlecht ?
Respekt... gerade vor Montag wo die Gratisaktien ausgegeben werden, die nochmals eine riesige Verwässerung bedeuten. Zudem ist es bei den meisten real und mental üblich diese Gratisaktien sofort zu Geld zu machen, da sie ja nichts gekostet haben.... Man muss nich lange überlegen wo da die Reise hingehen könnte.
Das nächste, deine Aussage das AMC jetzt sage sein sollte... Du weisst schon das in kürzester Zeit weitere Kapitalmaßnahme in Erwägung gezogen werden und das bedeutet eine weitere Verwässerung von weiteren knapp 590 Millionen Aktien. Als was ist da safe ? Ja, Safe das Konto der Vorstände und AMC aber für die Aktionäre bedeutet eine extreme Verwässerung und Kursverluste Biblischen Ausmaßes... Man sollte vieles mal real bei einem Kaffee betrachten und sich mal auf einen Blatt Papier aufschreiben was einem zu pro und Kontra einfällt...Kontra steht da einiges....pro ??? auf der Seite wird es sehr mager momentan.
Also recht schwierig solch eine positive Haltung im Moment gegenüber AMC einzunehmen.
Wie Oben beschrieben würde ich wie schon vor Tagen erwähnt mal einen Aufschlagpunkt Anfang-Mitte nächster Woche im Bereich 10-11,5 $ vorstellen und dann evt. eine mögliche technische Gegenreaktion als handelbar ansehen. Es fehlen momentan einfach positive Nachrichten.
Alles nur meine persönliche Meinung.... Jeder natürlich so wie er gerne möchte.
Tabelle auf S. 4 unten
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...e-4677-b57c-6482e3ff0593.pdf
Und frag doch mal TU, ob er das DGCL inzwischen kennt.