AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2019 von 2356 Neuester Beitrag: 16.11.24 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.896 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 23:30 | von: katzenbeisss. | Leser gesamt: | 19.487.165 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.613 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2017 | 2018 | | 2020 | 2021 | ... 2356 > |
Warum bleibst du dabei und beobachest das Leiden.
Ist unlogisch für mich.
Auch du wist das noch anerkennen (müssen)
denen zufolge das Leben nur ein schmaler Lichtspalt zwischen zwei Ewigkeiten ist,
der AMC-Verlust und die Schadenfreude der Gegenseite sich somit maximal nur auf eine winzige Spanne erstrecken.
;-)
Und habe immer noch alle, ah nein, sogar mehr Aktien von AMC.
Mach dir jetzt keinen Kopf. Es ist nur mein Geld.
Und jetzt such dir doch bitte einmal einen neuen Namen für mich aus. Es wird langweilig.
Aber glaubt eines dieser Fabelwesen, dass man mit persönlichen Beleidigungen gegen wen auch immer, irgend etwas erreicht?
Ich kenne meine ANtwort. Nein.
Und noch etwas offtopic:
Mein erster Kauif von A3D7MZ von gestern ist bereits im Plus.
Wenn der Guru allerdings, um dieses leidige Thema noch einmal aufzugreifen, ein negatives Eigenkapital der Gesellschaft einfach mal undefiniert, spätestens da sollte man doch mal aufwachen.
Irgendwann muss selbst ein Fanatiker deiner Colour
die wirtschaftliche Realität anerkennen
besteht inzwischen aus Verunglimpfung der Gegenpartei.
Ich frage mich ernsthaft,
wie so jemand einen größeren Einfluss auf die Bewegung erlangen konnte.
Bekommst du für sowas etwa auch 7,50 pro Beitrag ?
https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=2015#jumppos50395
Warum schreibst du nicht direkt in TUs neuem Forum ??
Niemand hier hat ihn ihn den letzten Monaten vermisst.. Geh doch einfach zu ihm..
... kotzt du aber ganz schön hier rum.
Bist du am weinen? *tätschel*
So aufgeregt wie ihr basher sind ja die investierten nichtmal.
Wie kommt das nur?
Bauchi - Ich mußte auch noch einmal zugreifen zu um die 13,- Euro je Stück.
Unsere APE - Aktie bleibt stabil und verliert nichts.
Wer es mir nicht glauben mag, kann googeln.
nach all den Beleidigungen damals.. in Hinsicht auf eine normale Sicht der Dinge.
Ihr habt im wahren Leben einfach nix zu melden, deswegen baut ihr euch tagtäglich hier auf wie die Größten :D :D :D
Der Reverse-Aktiensplit von AMC katapultierte die Aktie von zwei auf 20 US-Dollar. Real hat der Titel dennoch ordentlich nachgelassen. Analysten sind skeptisch.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ever-amc-anleger-wissen
Im Handbuch dieser, wurde einmal hier gepostet, ist dies eine bekannte Taktik.
Aber wir klugen Investoren in AMC, der WELTWEIT größten Kinokette, verwetten weder Haus und Hof noch Haushaltsgeld, sondern nur das, was wir einsetzen möchten. Zudem diversifizieren wir anständig.
Aber die Fabelwesen möchten uns genau das Gegenteil weiß machen. Und dies machen diese, indem sie es dauern wiederholen. Immer wieder und immer wieder.
Psychologen meinen, dass dies früher oder später Erfolg haben wird. Also diese, welche Kenny eingestellt hat.
Es gibt aber so Situationen, wo man alles um 180 Grad anders macht, als es vorhersehbar ist oder sein sollte.
Und da, befinden wir uns gerade. Und wir sind nicht alleine. Es gibt eine Menge Leuite da draußen, die ebenso denken. Nur sind diese nicht so kommunikativ.
Das kann richtig sein. Für mich habe ich aber eine andere Lösung gefunden.
Ich bin entspannt und #ähodl einfach weiter.
was mehr als 30% Verlust gemacht hat.
Outet euch mal weiter als Anleger,
die nichts vom grundlegenden Geschäft verstanden haben.
Der Livechanger ist ja nun vorbei,
jedes weitere Invest eurerseits wird recht mühsam.
Der Gedanke, das in einem deutschen Forum mehrere Schreiber der HF unterwegs sind,
ist reichlich naiv. Gibt es dafür irgendwelche Belege oder ist einfach eurer Label für alles, was nicht in eure Weltsicht passt?
nach diesem Disaster seitens AMC.
Einfach so, weil ich kein Lemming war.