AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2018 von 2356 Neuester Beitrag: 16.11.24 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.896 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 23:30 | von: katzenbeisss. | Leser gesamt: | 19.487.219 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.667 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2016 | 2017 | | 2019 | 2020 | ... 2356 > |
Nov. 10, 2021 5:25 PM ET
AMC Entertainment Chief Executive Adam Aron on Tuesday disclosed a sale of 625,000 shares of company stock as part of a plan to divest some of his holdings over the next year.
At an average price of $40.529, the sale represents proceeds of about $25.33 million, and leaves Aron with direct beneficial ownership of 408,497 shares, and some 3 million shares issuable on future vesting of equity grants. AMC is down 3.5% postmarket, adding to a regular-session decline of 4.1%.
Englische Sprache, schwere Sprache ... i know
Nach meiner Einschätzung werden WIN WIN Situationen erzeugt. Zum einen für AMC, zum anderen für den Käufer der Tranche. AMC profitiert vom gestiegenen Kurs, der Käufer von dem was kommt (Squeeze).
Mit dem Antrag auf Freigabe weiterer (kleinerer) Tranchen auf der HV kann auf jedem neuen höheren Kursplateau immer wieder diese Situation erzeugt werden. Dadurch partizipiert AMC sukzessive vom Squeeze, kann ihn sogar ein Stückweit steuern ...und die "befreundeten" Premium-Käufer.
Wir Aktionäre sowieso. Nachhaltig!
Im Ergebnis profitiert eine GRUPPE am Untergang der HF. Natürlich auch der Staat - Quellensteuer.
Wie sagte AA beim Quartalsbericht sinngemäß: "Eine Katze lässt sich auf vielerlei Weise häuten".
Wie es aussieht, benutzt er ein Skalpell.
·
10. August
AMC macht weniger als 0,000025 % der gesamten Marktkapitalisierung aller börsennotierten Unternehmen in den Vereinigten Staaten aus.
Gleichzeitig machen sie 10,3 % der Einnahmen der gesamten Branche aus der Wertpapierleihe aus!
Was möchtest Du freiwillig eingestehen, bevor ich es ausgrabe? :)
Kleiner Scherz und nicht nötig; hast Dich gerade selber geoutet: als kleiner rachsüchtiger Wichtigtuer, der PM’s verbreitet, um dem Verfasser zu schaden.
Heute halte ich einen weiteren Kursrutsch für schon fast logisch, wenn die HF die Entschuldung von AMC im Keim ersticken wollen, was sich verdichtet, nur viel schneller wie damals nach der Ape Ausgabe.
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.
und danke für den Hinweis: der Guru ist also in eine Parallelwelt verschwunden!?!? lass mich raten, er schreibt seine Beiträge nun aus dem dark pool heraus .... mittendrin statt nur dabei also ... ich sag nur Ikarus und Sonne ....
Daher lese ich sehr PM von ihm, es zeigt deutlich wie er so tickt.
*Tätschel* aaaalles wird gut ....
knapp - 80% mit AMC, hauptsächlich Glücksritter unterwegs
möglich gewesen etwa +10% , mit einem simplen ETF .. für normale Anleger (nicht spannend genug?)
Muss man noch mehr wissen?
Es ist bedauerlich, wie sich hier neue Anleger haben abzocken lassen.
Wenn du das normal findest, bist du zurecht im Minus.
Die Leute verrückt.
Ihr bedauert nicht die hereingelegten Anleger, ihr seit selbst die bedauerns(un)werten Personen hier.