AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1992 von 2357 Neuester Beitrag: 18.11.24 21:28 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.908 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 21:28 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.504.603 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.812 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1990 | 1991 | | 1993 | 1994 | ... 2357 > |
Ja. Die Zahlen schau ich mir aus Interesse sowieso an.
Warum also nicht mit Anderen teilen?
Ein wenig hoffe ich natürlich auch, dass daraus eine Diskussion in der Sache entsteht.
---snap---
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern (da gab's noch die gute alte D-Mark), da war es in Börsenforen üblich, über Value-Investing-Kennzahlen zu diskutieren - OK, damals war xl halt kein Rocket-Science, und die Leute konnten 'ne Bilanz lesen, und es war auch wichtig, wie viel Gewinn ein Unternehmen macht - Und nicht, ob es einmal in - Wie viele Quartale waren es? - 'ne schwarze Null schreibt. Aber auch damals gab' es schon den Neuen Markt, und eine Dotcom-Blase, und auch damals wurde erzählt dass die Bewertung jetzt ganz anders funktionieren würde - Ich erinnere an die Cash-Burn-Rate
https://de.wikipedia.org/wiki/Cash-Burn-Rate
Aber vermutlich muss jeder Generation erst ihre eigenen Fehler machen.
Ich spiele auf jeden Fall mit. Und nur dies ist entscheidend.
Heute schrieb jemand hier (sorry, dass ich den Namen jetzt nicht parat habe) sinngemäß: Hohes Risiko - hohe Gewinn- und auch Verlustchancen.
Da ich die Verluste bereits erhalten habe, bleibt ja am Ende nur noch der Gewinn übrig, oder sehe ich das falsch?
Also AMC, du weltweit größte Kinokette, beweg deinen Hintern, reduziere die Schulden und wachse aus eigener Stärke.
#hodl
#nachkaufen
#keine Fundamentalisten
habe mich ein wenig gesorgt um dich, da du so wenig geschrieben hast.
Habe hier eine ganz bestimmt spannenden Link für dich: https://kkdd.de/
Ist fußläufig zu erreichen und man freut sich auf kommunikative gespaltene Persönlichkeiten.
Es geht dort nicht um Aktien oder Kino oder AMC, DER WELTWEIT GRÖSSTEN KINOKETTE, aber es sitzen dort Menschen, die gerne zuhören müssen.
Sei herzlichst gegrüßt
Man kann APE viel besser shorten weil das Interesse am shorten dort geringer ist? Die US Apes sind schlau und kaufen AMC weil am Ende ja die APE und AMC gleich kosten? Ich verstehe das „Schlau“ dabei nicht.
Entweder die APE steigt um zur AMC aufzuschließen (halte ich für unwahrscheinlich), da wäre doch der Kauf von APE sinnvoller.
Die AMC fällt um sich der APE anzugleichen, auch da wäre doch der Kauf der APE sinnvoller, oder?
Normalerweise würde man jetzt AMC shorten und APE kaufen, hatte ja schon Schubbiasch vor Wochen ausgeführt, aber das macht doch auch keiner bei ner Meme Aktie…
Aber ich wiederhole einfach mal meine Prognose - AMC unter 5 Dollar, Ende diesem Jahres.
vielleicht schaust Du auch einmal ganz unverbindlich unter Bauchlauschers Link nach?
Da interessieren deine Prognosen schon von Berufs wegen.
Gut möglich.
Und bald werden 900 Mio neue AMC-Aktien frei Haus geliefert, um die shares on loan zurückzugeben...
Oder ist dies nur eine Vermutung oder ein Könnte oder was auch immer?
Und woher magst du wissen, dass diese 0,9 MILLIARDEN AKTIEN seitens AMC an die SHF gegeben werden?
Danke vorab für deine Erklärung.
Mach es doch mal wie Holger und schau in den Spiegel. Dann reflektiere und du wirst klüger sein, als zuvor.
Der Link von mir ist übrigen seitens des Landes Hessen und der Sparkasse Hessen-Thürigen gesponsert.
Hier nochmals: https://kkdd.de/
Es lohnt sich wirklich.
https sagt dir was?
Hast Du übersehen, oder?
Ist selber investiert aber sieht unseren CEO als unseren Feind.
Okay, das kann ich noch nachvollziehen weil Vertrauen fehlt. (Also mir nicht. )
Aber dass man als Investierter sogar hier einem Roothom recht gibt und den Meme Faktor dann selbst verleugnet ist nur noch lächerlich.
Warum hattest du noch in AMC investiert?
Und warum redest du auf allen Ebenen AMC und den CEO schlecht, obwohl damit genau dass Gegenteil erreicht wird als du es wahrscheinlich gerne hättest?
Wahrheit?
Wohl kaum.
Egal ob ihr AA mögt oder nicht, ob ihr an einen MOASS glaubt, die KE ablehnt….
Es ist doch in eurem Interesse, das AMC weiter existiert. Dafür benötigt AMC Geld. Es ist zudem nicht verkehrt sich die fundamentalen Daten anzuschauen. Den MOASS könnt ihr doch trotzdem wollen.
Nun vertragt euch und hodlt euch. Vergesst nicht das Nachkaufen. AMC soll ja schlau sein.
In der Kirche wird gesungen UND gebetet, und an der Börse wird gerechnet UND spekuliert.
Den vorerwähnten "Spielstand" erreicht Roothom m.E. recht oft, indem er seine Gesprächspartner geschickt auf die fundamental fokussierte Ebene führt ("Ja, aber"-Argumentation), wo diesen dann bei einem objektiv so angeschlagenen Unternehmen wie AMC schlussendlich die Argumente ausgehen müssen.
Hast du jetzt rote Wangen bei dem dicken Lob, was du heute von 2 (zwei) bekommen hast?
Dast ist ja so die neue Masche der Psycholeuten, die so Likes, Sternchen, Downup als relevant ansehen.
Also nochmals die Frage: Freust dich jetzt?
@userofintellect
$APE stieg über 200 EMA und testete das Niveau erneut. #AMC + #APE (kombiniert) sind im vollen Einsatz für die 200 EMA-Preisaktionsstrategie, die zu einem Infinity Squeeze führt. Folge dem Lärm nicht mehr!
"
"
Mohamed Abdel Aziz
@MoeAbdelAziz
·
1h
Gezeichnet
Würden sie gleichzeitig gequetscht werden (Anmerkung: squeezen)?
----------------------
@userofintellect
·
1h
Von diesem Punkt an bewegen sie sich zusammen, ja.
"