AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1994 von 2357 Neuester Beitrag: 18.11.24 21:28 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.908 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 21:28 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.503.174 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.383 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1992 | 1993 | | 1995 | 1996 | ... 2357 > |
Darf ich, darf ich?
Ach Bauchi, dass ist doch gaaanz einfach: Eine Kapitalmaßnahme zur Erhöhung des Eigenkapitals erhöht dieses, eine Maßnahme zur Verringerung verringert dieses - Ist das wirklich so schwer?
Darf ich, darf ich???
Ein Reserve-Split ändert das Eigenkapital nicht, und ist deshalb.... - Na?
Du hast es leider nur wieder falsch interpretiert. Aber er wird noch antworten. Er setzt ja auch die Gewinnquote im Lotto in einen Aktienkauf ins Verhältnis. Kann man machen, muss man machen.
Wie war es in der Buchhandlung?
Das Wichtigste hat ja Schubbi schon geschrieben.
Für den Aktionär ist die potentielle Verwässerung einer KE zu beachten: mehr Aktien, auf die sich Vermögen und Gewinne verteilen...
Vielleicht hast du ja nur das Minuszeichen vor dieser Zahl übersehen. Aber du bist ja Profi.
Und du Holger, Schubbiaschwilli, hast schon wieder den Zusammenhang nicht erfasst. Läufst du auch bei Rot über dieStraße?
Ja da sind meine Hoffnungen auf ein Verirren deinerseits gerade zerschlagen worden.
An deiner Stelle aber, wie sagt man so schön: Das Ziel erreicht man mit dem ersten Schritt, würde ich einfach losrennen. Renn, solange du kannst.
Und wenn du nicht mehr kannst, oder meinst nicht mehr zu können, lese die Fibel, die hat nur ein paar Seiten. Und dann lauf, Holger, lauf!
"Für den Aktionär ist die potentielle Verwässerung einer KE zu beachten: mehr Aktien, auf die sich Vermögen und Gewinne verteilen... "
Vermögen und Gewinne bei AMC. Na das hört sich doch toll an. Und ich teile gerne Gewinne bei AMC, der weltweit größten Kinokette, mit anderen Aktieninhabern.
Wo ist da ein Problem?
Möchtest du mir noch einmal die Rückstellungen für den Rechtsstreit benennen, der in der Bilanz aufgeführt wurde?
Ich hab es damit nicht so und wie man diese Rückstellungen auflösen müsste.
Die Apebewegung sollte wirklich ein Buch herausgeben, das neue Forum scheint ja gescheitert zu sein.
Also ich würde dieses Buch kaufen, habe schon schlimmere Bücher gekauft.
Also ich stehe hier für mich. Nicht alleine. Aber ich feier gerade deinen Kommentar.
Anfang Januar? Also vor einem halben Jahr. Gut, leb halt in der Vergangenheit. Das mag hin und wieder gut sein.
Holger und Roothom werden dich bestärken. So wegen fundamentalen Tatsachen und so. Wenn es für dich arg schlimm sein sollte, frag Rizzibizzi, wie man ewrfolgreich kreuzfahrten verdient.
Oder aber, ah nee, ich bleib ja höflich.
Nein. Nein. Wir müssen es nicht 'Erfahren', man kann sich vorher überlegen, dass da nix passiert.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass bei den zur Zeit hohen risikolosen Anleihezinsen, viele ihr Geld von den Hedgies abziehen wollen.
Würde ich zumindestens so machen.
Mach ich aber nicht, da ich ja in AMC investiert bin :-)
Aber wir werden alsbald was davon lesen, wieviel Kohle von Kanneth Reingreif Hedgefonds abgezogen wurde.
Hier ist ein Bienchen für dich. Kannst du ausdrucken. Dann scanne es ein und du kannst es dir als Bildschirmhintergrund verewigen.
Na das ist doch gut!
"AMC hat ja nun unbstritten im 2. Quartal 8 Millionen verdient."
Das wären pro Aktie 0,005$.
Die aber nicht ausgeschüttet werden können...
Und nach der KE wird das wieviel pro Aktie sein?