AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1996 von 2357 Neuester Beitrag: 18.11.24 21:28 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.908 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 21:28 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.502.027 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.238 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1994 | 1995 | | 1997 | 1998 | ... 2357 > |
- short laddering
- spoofing
- failures to deliver
- dark pools
- of-shore Entitäten (die nicht ihre FTD mitteilen müssen)
- warum die Markteilnehmer selbst reporten "dürfen" und mit kleinen Ausreden auch um report pflichtige Daten herumkommen
- warum die SEC ihr Regeln nicht durchsetzt und Vergehen so bestraft dass es "weh" tut
und ansonsten, ob ich noch genügend garlic in der Küche habe.
Wie sieht deine Rechung denn heute aus?
Falls du nicht antworten kannst, denke ich, dass du losgelaufen bist.
Ist aber nur dazu da, um dummes deutsches stupid Money reinzulocken.
https://www.berlin.de/tickets/theater/...adca-4022-bfdb-2f9c1efd7f76/
Das wird für die Kinos ein Kassenschlager, gerade wo noch Gosens und Volland verpflichtet wurden.
Alsbald im AMC Kino, der WELTWEIT größten Kinokette, die Story vom Underdock zum Deutschen Meister.
Namentlich Union Berlin :-D
Oder für dich in einfacher Sprache: Das Proplem ist ca. 50 Centimeter vor dem Bildschirm.
Und ich möchtegerne noch anmerken, dass es nicht nur auf dich, Holger, zutrifft. Mietzekätchen kann ein Lied davon miauen.
Nur mal kurz, weil es auch letztens hier angesprochen wurde. Habe die Resplit-Liste mal erneuert.
Die ist willkürlich. Wer andere Beispiele hat, gerne her damit.
2 Beispiele haben inzwischen einen 2.Resplit hingelegt. Da ist der Kurs zum -vor-dem-ersten- in der Tabelle schlecht darstellbar. (Aber mega im Minus...). Und 1 Bespiel hat Ch11 angemeldet (heute).
Alle sind stramm im Minus.
Das kann natürlich bei AMC anders laufen... Aber erst die folgende KE und deren Verwendung wird wirklich zeigen wohin der Kurs dann läuft/laufen kann.
Oder auch gerne FOMO.. Hauptsache es knallt..
Knackpunkt dürfte sein, dass sich die genehmigten Aktien nicht mit respliten und deren schiere Anzahl uns dann entsprechend heftig verwässern wird.
Mega Aktie diese MULN.
Bin selber dort noch dabei.
Da wird ge-re-splitet bis das der letzte Aktionär null Gegenwert / Aktien im Depot hat....
Aber tendeziell ist es so das 70-80% der Aktien nach Resplit gen Süden rauschen-gibt genug Quellen im Netz.
Hoffen wir mal das AMC evt dank FOMO eine der wenigen Ausnahme bildet.
Und die Herrschaften des AMC-Vorstands statt ständig Aktien auf seinerzeit hohem Niveau zu verkaufen mit Käufen Ihre/ -unsere Firma unterstützen.
Ja, ich weiß. Und XELA auch. Ich meinte nur, dass ich da keinen Kurs von heute eingetragen habe, da bei diesen beiden Aktien bereits ein 2.Resplit durchgeführt wurde und damit der Kurs zum vor-1.Resplit- zu verzerrt dargestellt wäre.
Bevor Mißverständnisse aufkommen ich bin und bleibe in AMC investiert.
Hier eine Analyse zu RS:
https://www.hqtrust.de/de/articles/abwaerts-nach-dem-split
Abwärts nach dem Aktiensplit:
...................
Fazit
Im langjährigen Mittel bekräftigt sich die Einschätzung, dass Aktiensplits tendenziell als negatives Ereignis für die zukünftige Entwicklung einer Aktie einzuordnen sind. Zwar ist im Mittel ein positiver Effekt im Zeitraum nach der Ankündigung, bis zum Split-Ereignis selbst zu beobachten, doch anschließend folgt eine systematische Underperformance gegenüber vergleichbaren Aktien, die keinen Split durchgeführt haben. Genauso sollten Investoren vor Aktien nicht auf Besserung hoffen, wenn ein Reverse Split vollzogen wird. Denn in den meisten Fällen konnte eine Unterperformance auch hierdurch nicht beendet werden.
Anleger sollten nicht vergessen, dass bei einem Aktiensplit die fundamentalen Eigenschaften des Unternehmens und der Aktie unberührt bleiben und es sich hierbei auch um eine Marketing-Maßnahme handelt. Investoren sollten sich daher von einem Aktiensplit nicht blenden lassen, sondern ihre Entscheidungen weiterhin von den fundamentalen Eigenschaften einer Aktie und den Wachstumserwartungen an das Unternehmen abhängig machen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin seitdem nur in Foren für Quants oder Programmiersprachen mit statistischem Hintergrund unterwegs - Und hier.
Es benötigte nur eine suggestive Frage die, wenn der Adressierte gar nicht mit Euch spielen will ihn so oder so schlecht dastehen lässt.
Dann noch die x-te Beleidigung eines narzisstischen alles besser Wissers und Könner seines Fachs ohne gleichen.
Und natürlich der - alle Re-Splits waren bisher schlecht Aufzeiger.
Und das alles, obwohl man eure gesammelten Ergüsse gar nicht (mit Euch) diskutieren möchte.
Vielleicht ein bisschen zuuu penetrant?
So penetrant, dass man obwohl hier gesperrt (als noch moderiert) T_U in sein eigenes Forum folgt und es einfach nicht lassen kann seine (sicherlich: ach so richtige, wichtige und fundierteste) Meinung Menschen die es gar nicht wollen an den Kopf zu werfen?
---------------------------------
Prioritäten falsch gesetzt?
Tja, "alle-Resplits-waren-bisher-gut" lässt sich eben leider nicht darstellen.
Wäre mir auch lieber.
Der Resplit per se ist auch nicht das Problem, sondern die folgende(n) KE(n).
Vielleicht gibt es keine Korrelation, dass man Intelligent sein muss, um an der Börse Geld zu verdienen - Aber ganz sicher gibt es die Kausalität, dass man Miese macht, wenn man sich in seiner Arroganz grandios überschätzt.
Hier der Beweis das Affen schon immer erfolgreicher sein können als so "Menschen" wie du..
https://www.statistik.tu-dortmund.de/fileadmin/...esseren_Anleger.pdf
Bin dann erstmal wieder weg hier. Es fehlt an Ernsthaftigkeit. Und das ist auch noch ansteckend
Aufklärung findet sich in der Beantwortung der Frage, wann und warum Unternehmen einen RS machen.
Ein RS ändert nichts am Vermögen und löst auch keine operativen Probleme...
"Die ist willkürlich. Wer andere Beispiele hat, gerne her damit."
Sehr gerne habe ich ein beispiel, welches sogar in Bezug zu AMC steht:
National Cinemedia NCMI
Kurs vor dem RS 3,18$
gestern Abend 3,50$
@RT
"Aufklärung findet sich in der Beantwortung der Frage, wann und warum Unternehmen einen RS machen."
Ich hätte da ja eine Theorie, welche mit einem nach unten manipulierten Aktienkurs durch Shorties im Zusammenhang steht. Dass es dan Regeln an den Börsen gibt, die einen gewisses Kurs > 1$ für ein Listen einfordern, ist dann eben die GEWOLLTE (?) Konsequenz. Aber das wirst du mir ganz bestimmt gleich widerlegen.
Allen Invenstierten einen schönen Freitag Vormittag.
Wieviel Umsatz und Gewinn Verlust hat denn Kenny nach Halbjahres Zahlen. Roothom du wirst uns das bestimmt sagen können.
Aber bei Doug und Kenny ist ja unendliche Liquidität vorhanden.Die zahlen auch gerne die zusätzliche Aktie pro 7,5 Stck Amc.
Sind ja blos ein paar Milliarden.Null problemo für Hedgies