AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1998 von 2357 Neuester Beitrag: 18.11.24 21:28 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.908 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 21:28 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.500.720 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 931 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1996 | 1997 | | 1999 | 2000 | ... 2357 > |
Das war so letztes Jahr? Ja gut, kann man schreiben, muss man nicht.
Was man schreiben sollte ist dieses, was einen anderen ganz sicher erfreuen wird.
Und hat auch nichts mit AMC zu tun. Das tolle aber wird sein, dass ihr alsbald das geliebte Olympiastadium mit den eisen haltenden teilen müsst.
Und Roothom,
wieso schreibst du, dass du keine Ahnung hast? Intranet ausgefallen?
https://www.thestreet.com/memestocks/...ffin-braces-for-u-s-recession
Da steht aber auch
"Despite the drop, Citadel Securities' gains are far from lean; the company's quarterly revenue still surpassed $1 billion for the 14th consecutive quarter."
wieso schreibst du, dass du keine Ahnung hast? Intranet ausgefallen?"
Weil ich mich darum nicht gekümmert habe, da die Lage von Citadel m.E. nicht viel mit AMC zu tun hat. Oder umgekehrt.
Und kurze Recherche bestätigt das ja auch.
Umso größer wird die Not um Liquidität.
Wie kurz mag denn da jetzt deine "Recherche" sein? So 50 Centimeter von der Nasenspitze bis zum Bildschirm?
Es ist echt unglaublich, was du hier zum bestenbringst. Und nichts mit Inhalt.
Aber ja, jeder hat im Leben eine Aufgabe zugeteilt bekommen. Ich nehm es dir nicht übel, aber arbeite einmal an dir, so wie Schubbi.
Mit NCMI, dem Werbevermarkter der Kinobranche. Gut, es wurde erwiedert, dass der RS erst 2 Wochen alt sein.
Ich stelle fest, das der aktuelle Kurs bei 3,70 Dollar liegt und nicht bei 3,50 Dollar wie von mir geschrieben.
Alsao kann man davon ausgehen, dass es der Kinobranche insgesamt gut geht und gehen wird.
Der Inhalt war in den links.
Und die konkreten Antworten auf Deine Fragen hab ich sogar zitiert.
Das war ein Vielfaches an Infos verglichen mit Deinen Einwürfen. In der Tat ohne Bezug zu AMC - aber das Thema hattest Du selbst aufgebracht, nicht ich...
Weil der Kurs von NCMI ein paar Cent gestiegen ist?
Bbby ist auch etwas gestiegen - gehts denen jetzt auch wieder gut?
aber Cinemark steigt auch. Und das ist doch die vielbessere Kinokette, wie du immer so oft betont hast.
Ich stelle für michganz alleine fest, dass das Kinobusiness sch im Aufwind befindet.
Darf jeder gerne selbst googeln.
NCMI tut das übrige dazu.
auch die allerkleinsten Ape-Hoffnungen ...
;-))
Hast du dafür eine Erklärung?
Für AMC ist dies ja gut, da der Wert der Beteiligung höher zu bewerten sein wird.
Also ein noch besseres Q3 / 2023
Und mit welchem Umsatz und Gewinn ist bei NCMI für 2024 zu rechnen?
Vertraue dem Markt. Der sieht die Kinobranche mit AMC, dem WELTWEIT größtem Betreiber, im grunde genommen positiv.
Das sind fast 100 Tage!!!
@SEC any comment?
.
.
*SEC heißt Schubbi Ego Centric, glaub ich...
Die MM müssen das so machen, damit der Handel funktioniert.
Ohne FTD`s gäbe es keinen Handel an der Börse, hat Roothom neulich so geschrieben.
Und somit ist es total korrekt, das es Lieferausfälle bei geliehenen Aktien gibt. Der Markt (?) muss ja leben.
Richtig RT?
Natürlich nicht.
Ich glaube ja nichtmal, dass Du das weißt.
Was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass APE und AMC gerade steigen. Okay, nennen wir es ein kleines FOMO.
Wieso aber hat NCMI heute stark performent?
Das ist ein Traumszenario für die HF, da man shorten kann, ohne sich um das covern sorgen zu müssen, sofern man ausreichend APE hat.
Das einzige Risiko besteht in der Blockade der Wandlung.
Das wiederum glaube ich Dir unbesehen.
Ich fürchte allerdings, dass die Freude darüber nicht angebracht ist. Es sei denn, Du willst noch vor der Wandlung verkaufen.
Ansonsten solltest Du in Betracht ziehen, dass sich die bevorstehenden Massnahmen negativ auf den Kurs auswirken könnten.