AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 2000 von 2357 Neuester Beitrag: 18.11.24 21:28 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.908 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 21:28 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.499.370 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13.818 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1998 | 1999 | | 2001 | 2002 | ... 2357 > |
Die hier Investierten sind ein Risiko eingegangen, um evt. einen Squeeze, besser den MOASS zu bekommen.
Diese Leute werden wissen ob sie drin bleiben oder die Hälfte verkaufen oder alles.
Sie werden sich aber auch im klaren sein, dass wenn das alle tun, die Hälfte zu verkaufen, ein MOASS, evt. auch ein kleiner Squeeze, in weite Ferne rückt.
-----------------
Unsere Wette war (und ist): Die brauchen unsere Aktien.
Logischerweise bringt es dann doch gar nichts, die Hälfte "billig" zu veräußern. Dann nehme ich ihnen den Druck, und mir die Chance.
Also entweder ganz raus oder drin bleiben, oder - (keine Finanzberatung, nur für das theoretische Konstrukt hier) - Nachkauf?!
Dass der Supreme Court aus Anlass des Kuriosums der APE-Konstruktion seine Rechtsprechung in der Sache weiterentwickelt, dafür fehlt mir aktuell die Fantasie.
Wenn ihr noch etwas durchhaltet dann werden sich die ominösen Hedgies zu erkennen geben. 2 Jahre sind sie im Nebel mit ihren Trilliarden an synthetischen Shares aber nun müssen sie ans Licht. Ziemlich sicher, warum auch nicht oder eben später….
Also verkaufen steht nicht zur Debatte. Und wenn dann die KE kommt, dann kaufen was das Zeug hält, als gäbe es kein Morgen. Alle Shares sollen euch gehören! Und nach den 100% von AMC solltet ihr euch auch noch die anderen Topaktien einverleiben. Also Mullen, BBBY, GME und wie sie noch alle heißen. Nur so könnt ihr es diesen Hedgies mal richtig zeigen.
PS.: Hört bloß nicht auf Schubbiasch und Roothom, die haben definitiv keine Ahnung. Die Lesen nicht auf Twitter und schauen nicht die grandiosen Infos auf YT. Die haben mit Sicherheit keine Freunde. Wollen hier nur Strunk machen mit ihren ständigen Zahlen und Lehransätze.
IHR wisst es besser, IHR habt den Durchblick, IHR könnt DD - die Beiden haben nur ihre reporteten Zahlen, eben NULL Fantasie.
Alsooo. Roothom berücksicht laut eigener Aussage den Meme Faktor NICHT.
Ferner weiß auch keiner von deinen beiden "Superhelden", wieviele leerverkaufte Aktien bei AMC und APE tatsächlich existieren.
------------------------------
Die Anleger die hier auf einen Squeeze hoffen haben eben deswegen hier investiert.
Und nicht weil AMC wegen negativem Eigenkapital trotz positivem Quartalsergebnis zu hoch bewertet sein soll.
Der MOASS steht vor der Tür, definitiv.
2. wenn 64 Mio Aktien 6,5% wären, müsste es über 1 Mrd AMC Aktien geben.Die haben bestimmt 0,65% gemeint
Na das wäre ja der Hammer
Abgesehen davon, dass von euch zwei Blitzbirnen keiner auch nicht mal im Ansatz versteht, was ich kann, oder mache, oderoderoder, so versteht auch keine von euch zwei Blitzbirnen, was ich hier überhaupt schreibe - Was Roothom dazu sagt, kann ich nur vermuten, aber es wird dem meinigen Beitrag nicht unähnlich sein.
Und ja, es ist richtig, dass mir die Anzahl der leerverkauften AMC-Aktien unbekannt ist - Ich habe ja auch nie behautet, ich würde diese kennen - Wie war das: 'Ich weiß, dass ich nichts weiß' - Und das ist halt der Unterschied zu den "Ich hab' auf einem Zuckerwürfel einen tollen Spruch gelesen"-Philosophen - Man muss froh sein, dass Mark Aurel das nicht mehr miterleben muss.
Und da dies zum einen OTC-Geschäfte sind, zum anderen diese Geschäfte bspw. über Repos (Repurchase operation) abgewickelt werden, und nicht meldepflichtig sind - Und dies sind schon wieder mal 2 Begriffe, die ihr nicht versteht - Aber diese Zahl dürfte jedem Marktteilnehmer unbekannt sein, weil... - Eben OTC, nicht meldepflichtig, und ohne, dass man die genauen Positionen kennt, weiß mal sowieso nicht, was da genau passiert - Ist es ein Hedge? Ich kann auch Optionen mit Forwards Delta-Hedgen, oder gibt es vielleicht irgendwo Total Return Swaps und dann... - Aber was soll ich euch zwei Blitzbirnen dazu erzählen, kennt ihr ja bestimmt alles.
Und wir schreibt das Hänschen: "Und nicht weil AMC wegen negativem Eigenkapital trotz positivem Quartalsergebnis zu hoch bewertet sein soll."
Sei doch so nett, ich schick' mir deine Postadresse - Du hast dir die Notwendigkeit für ein Exemplar von 'Finanzwirtschaft der Unternehmung' von Perridon, Steiner und Rathgeber wirklich verdient: Ich schenke es dir. Ich leg' auch noch 'ne Tüte Bonbons drauf, damit du von dem Paket auch was hast.
"
@StockSenseFrank
$AMC $APE #APE #AMC
🚨🚨📢📢📢🚨🚨
Hier ist eine Liste der Unternehmen, die in den letzten neun Monaten die Verwendung von Shareintel zur Erkennung nackter Leerverkäufe öffentlich bekannt gegeben haben (möglicherweise fehlen einige, Sie können sie gerne hinzufügen):
"
Focus Universal ,
Nuvve ,
1847 ,
Camber Energy ,
Astra ,
Ault Alliance ,
Verses ,
Mangoceuticals ,
Genius Group ,
Ceoptis Therapeutics ,
Hycroft Mining ,
Blink Charging ,
Clean Vision Corp ,
Meta Materials ,
FingerMotion ,
Mullen ,
AgriForce ,
Moleculin ,
CNS Pharmaceuticals ,
Verb Technologies ,
Blue Star Foods ,
Solar Integrated Roofing ,
Micromobility ,
Global Tech Industries ,
Snail Inc ,
FSD Pharma ,
Helbiz ,
Creatd Inc ,
Jaguar Health ,
Hoth Therapeutics ,
PaxMedia ,
..... Ich habe auch gehört, dass viele Unternehmen beschlossen haben, die Verwendung von Shareintel nicht öffentlich bekannt zu geben.Hier sind einige Unternehmen, die sich in den letzten Monaten direkt an Anwaltskanzleien gewandt haben, um sich mit Naked Shorting zu befassen und den Ball ins Rollen zu bringen:
SMX Public Limited,
LQR House,
Mict Inc,
Applied UV,
Bit Brothers,
CannaPharmaRx.
Einige andere nützliche Informationen: SEC erhebt Anklage gegen Sabby und Mintz wegen ungedeckter Leerverkäufe. ASIC konzentriert sich auf ungedeckte Leerverkäufe. GME-Aktien im Wert von 359 Millionen US-Dollar sind FTDs. AMC-Schwellenwertliste überschreitet 40 Tage
4 Mrd MK bei negativem EK von 2,6 Mrd (bei 2,5 Mrd goodwill) wegen 4,8 Mrd Schulden halte ich in der Tat für zu hoch.
Daran ändern auch ein paar Mio Gewinn nichts.
Was sowohl die Bewertung der Konkurrenz als auch die Bewertung von AMC früher bestätigen.
Die MK resultiert allein aus dem Meme-Faktor. Und daher sollte man sich darauf vorbereiten, was passiert, wenn dieser Meme-Faktor wegfällt, weil der Moass-Theorie im Zuge der bevorstehenden Massnahmen der Boden entzogen und durch Ausgabe vieler neuer Aktien dazu noch massiv verwässert wird.
Die "Warner" auslachen kann man ja immer noch, wenn diese sich geirrt haben sollten...
Und noch besser wäre, wenn die Kursentwicklung seit der Ankündigung dazugefügt wäre.
Moderation
Zeitpunkt: 21.08.23 12:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 21.08.23 12:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
"#Schachmatt , Miststück. Ich habe zwei Dinge für dich: 1. Adam zu uns: Bitte seid schlau und bleibt"
:/
Doch, natürlich haben die einen Plan...
:/
Siehe mein Bild im Beitrag hier drüber.
- Hurricane Hillary VERY closely:
Highest Highs VERY closely (man beachte durchgehend großgeschriebens VERY)
HHV laut google Highest high value indikator.
https://twitter.com/GUARDIAN10082/status/1693251323372753313
In Deutsch:
Der Indikator Highest High Value stellt den höchsten Preis dar, der in einer bestimmten Anzahl von Zeiträumen erreicht wurde.
Ein pro Adam und AMC ler könnte daraus annehmen, dass Adam uns sagen möchte:
Höchster je erreichter Kurs sehr nahe.
Und bleibt smart ... :-)
Category 4
und dann:
Cat 1.
Warum Category dann abgekürzt wird?
Laut checkmate ein Hint auf:
Katze 1 (Cat 1)
Und das wieder bedeutet als Redewendung: "Sieg"
Ja natürlich. Einfach nur sehr viele Zufälle im Tweet.
Es geht übrigens weiter mit der Decodierung dieses einen Twitter Beitrages, aber lest selber.
Wenigstens nach all den vielen FEHLdeutungen ist das jetzt doch nur noch peinlich.
Wahrscheinlich nur Geschreibsel eines senilen, alten Mannes. Sollte man nicht überbewerten.
Auch nicht: "safe all" am Ende, was einen pro Adam'ler vielleicht fälschlich in sicherheit wiegt?
Der Nettovermögenswert liegt bei Minus 2,6 Mrd und da sind schon 2,5 Mrd goodwill drin aus Übernahmen, die wohl kaum noch realistisch sind. Zusammen macht das 5 Mrd Minus.
Die MK liegt bei 4 Mrd. Das sind also 9 Mrd mehr, als Vermögen da ist, wenn jetzt liquidiert würde.
Gewinne, die das rechtfertigen könnten, sind nicht in Sicht. Die paar Mio aus Q2 sind nicht der Rede wert und auch Barbie wird keine Mrd an Gewinn für AMC bringen.
Wo lag die MK von AMC vor den shorts? Warum sollte AMC trotz viel schlechterer Zahlen jetzt mehr wert sein als früher?