AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1983 von 2357 Neuester Beitrag: 19.11.24 14:58 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.911 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 14:58 | von: Danone2408 | Leser gesamt: | 19.512.493 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12.702 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1981 | 1982 | | 1984 | 1985 | ... 2357 > |
Mir erschließt sich nur nicht, wie man als Kleinanleger dann da drauf hüpfen kann, wenn ja alles klar war... Aber ich lege mein Geld ja auch an, um es zu mehren, bin da also ein Blinder unter Einäugigen oder so ähnlich. Aber vielleicht kann ein Nachäffchen was dazu sagen - Und vielleicht probiert man es mit Arthur Schopenhauer, der war in solchen Dingen wohl bewandert.
Aber lassen wir das.
Viel wichtiger wäre: Adam Aron hat schon in der Schule nur gelangweilt rumgesessen.
Unmöglich und eines CEO nicht würdig.
Ich glaube ja, dass unsere Pfeiffe von CEO nicht mal echt Pfeiffen kann. Weil zum pFeiffen benötigt es haushalten, oder so. Mir fällt gerade das passende Wort nicht ein.
Also sind alle Damen damals verschont geblieben. Heute ebenso. Nut unsere gute Seewölfin ist hin und weg. Eher schockverliebt.
Nunja, diese Drecksaktie hat im Plus geschlossen.
Okay, er hat ja ein paar Dutzend Kinos geschlsossen demletzt und wenige neu eröffnet die mehr einbringen.
Und AMC mal ins Plus gebracht im letzten Quartal.
Aber pfeifen kann der sicherlich nicht.
Und Hosen trägt der Mann ... (Wenn er mal welche trägt) ...
Uuuuunmöglich.
Auf diesen CEO pfeiffen wir, oder?
Und dann wurden die Aktien der Klasse B in Klasse A Aktien umgewandelt und bei doch recht gutem Stand verkauft.
Nun, die Schulden und die Anzahl der Kinos sind aber bei AMC verblieben.
Wurden dann durch AMC selbst reduziert, als die Wanda-Kontrolleure sich auch aus der Unternehmenführung verabschiedet haben.
"Ankerinvestors-Wanda" zu tun?
"Hallo!
Kino ist ein unvergessliches Erlebnis, das vor allem in der Gemeinschaft mit anderen bleibende Erinnerungen an große Geschichten schafft.
Wir schreiben Sie heute an, weil Sie sich als AMC Aktionär bei AMC Investor Connect registriert haben. Durch Ihre Unterstützung können wir als große Gemeinschaft auch bei UCI all unseren Gästen jeden Tag aufs Neue unvergessliche Kinoerlebnisse schenken und die besten Geschichten auf der großen Leinwand zum Leben erwecken.
Wir möchten uns heute bei Ihnen für Ihre Unterstützung mit einer kleinen Geste bedanken:
Besuchen Sie uns doch mal wieder mit Ihren Freunden oder Ihrer Familie und sparen Sie bei diesem Kinobesuch bis zu 50%. Wir senden Ihnen mit dieser Mail Ihre persönlichen Gutscheine für Ihren nächsten Kinobesuch und ein stilechtes Kinomenü an unserer Erfrischungstheke
Die 50% Ticketgutscheine können auf je ein Ticket angewendet werden. Der Menügutschein ist auf das große Menü anwendbar.
Die Gutscheine sind einmalig gültig in der Zeit vom 10. August bis 31. Dezember in allen UCI Kinos.
Ticketgutscheine können nicht bei Sonderveranstaltungen wie z.B. UCI EVENTS angewendet werden. Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten (z.B. andere Ticketgutscheine oder Unlimited Cards) und Aktionen. 3D Brillen sowie der IMAX Zuschlag werden separat berechnet.
Wir wünschen Ihnen einen unvergesslichen Kinobesuch!
Ihr UCI"
Hm, da müsste man also auf fallende Kurse wetten, was ich aus Prinzip nicht tue und mir ohnehin zu riskant ist.
Gibt es ein realistisches Szenario, in dem der Kurs deutlich steigt? Was habe ich übersehen?
Und dann natürlich auch nicht auf seine Figur und seinen "Gesundheitszustand" !
Bei dir alles I.O.?
Buchtip: Duden, Fibel oder Die deutsche Rechtschreibung
Richtig wäre: "schubbiaschwilli: "Wir Pfeifen"
Adam Aron verzichtet auf 50% der Einnahmen in UCI Kinos. Wie kann der das nur machen. Das ist ein mutwilliges in die Insolvenz geschlittere.
Wäre ich CEO würde ich die Preise verdreifachen. Sollen halt nur noch die ins Kino, wo sich das leisten können.
Bulli, habe ebenso den Newsletter mit den 3 Gutscheincodes erhalten. Bei mir der näheren Umgebung gibt es kein UCI.
Habe aber nichts gelesen davon, dass ich diese Gutscheine nicht an die Familie verschenken kann. Oder habe ich etwas überlesen?
Adam Aron kann das ganze Geld von Palantino, Seewölfin und Co. verscherbeln. Wie gut, dass beide so fett investiert sind.
Ansonsten kann Adam Aron eigentlich nichts. Nicht einmal sich von seiner Frau in Sachen Mode beraten lassen.
Die Investierten bekommen eben das, was diese verdient haben. Zu Recht.
Ich habe ja bereits alles verkauft, was ich habe.
#hodl
Diese plöde Aktie macht aber auch immer alles anders, als es sein muss, sagte Kanneth Greifrein neulich.
Okay, diese Genius ist auch im Plus und LMNOP.