AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1982 von 2357 Neuester Beitrag: 19.11.24 17:32 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.914 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 17:32 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.513.452 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13.663 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1980 | 1981 | | 1983 | 1984 | ... 2357 > |
Vielleicht vermag ja unser großmäuliger Möchtegern-Dozent mit seinem google-basierten Wissensschatz genaueres kundtun? :)
Also etwas unstimmig finde ich das schon. Auch Quartalsergebnisse gibt es geprüft. Ungeprüfte Zahlen geben manche Unternehmen mal 2-3 Wochen nach Quartalsende raus. Wieso sollte Zurn mit ungeprüften Ergebnissen etwas anfangen?
"AMC hat viel mehr Kinos als Cinemark, aber fast gleiche Besucher Zahlen. Wer müssten denn die Zahlen prüfen? Findet man das nicht merkwürdig? Liegen hier Schrottkinos vor, welche nie besucht werden?"
Interessant finde ich auch, dass das niemandem früher aufgefallen ist. Die Theorie ist jetzt also, dass Adam Aron seit 2016 die Bilanzen fälscht, um 2024 eine Insolvenz zu erzwingen?
Darauf gönne ich mir ein Eierlikörchen. :)
"
@Tony_Denaro
Es ist wieder Zeit, FUD zu knacken reden wir über geprüfte Finanzberichte. Es ist ermutigend zu sehen, dass einige Leute endlich anfangen, Finanzberichte zu lesen, aber um diejenigen, die gerade erst mit dem Lesen von Finanzberichten beginnen, von einer neuen FUD-Bemühung zu überzeugen, werden vierteljährliche 10-Qs von einer unabhängigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft des Unternehmens überprüft. Geprüfte Finanzberichte werden von der SEC, der FINRA, der NYSE usw. nur jährlich am 10-K verlangt. Dem jährlichen 10-K-Bericht wird ein bei der SEC eingereichtes Schreiben der unabhängigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft beigefügt, in dem bestätigt wird, dass die Finanzdaten geprüft wurden. #AMC $AMC
"
Wo waren denn nun die Besucher?
:/
Wo waren denn nun die Besucher?"
Interessante Frage. Noch interessanter finde ich was Anderes. Aber erstmal zu den o.a. Fragen:
CM hat nur 60% der Kinos und screens von AMC. Die Besucherzahl ist fast gleich, verteilt sich aber anders domestic/international.
AMC 50/15 Mio, CM 40/25 Mio.
Und CM ist international auf Lateinamerika konzentriert, während AMC nur in Europa aktiv ist.
Offenbar sind die Märkte verschieden.
Zudem hat CM eine Bruttomarge von 18%. AMC nur 6%. Operativ ist CM also deutlich profitabler.
Beides zusammen ergibt einen hohen operativen cf bei CM, während er bei AMC noch immer negativ ist.
Dadurch macht CM 119 Mio Gewinn, wo AMC gerade mal ein ausgeglichenes Ergebnis hat.
Wie haben die das geschafft? Covid hat alle getroffen.
Wie gesagt, WENN diese Grafik zuträfe ...
:/