AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1985 von 2357 Neuester Beitrag: 19.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 59.91 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 13:34 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 19.511.340 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11.551 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1983 | 1984 | | 1986 | 1987 | ... 2357 > |
- Der 1/2 Grund: Ich weiß ja auch nciht so recht ob es die beste Lösung für uns APEs ist, aber es ist mindestens eine Lösung für AMC
- 1 Grund: Die Ungewissheit hat ein Ende
- 1 Grund: AMC geht nicht insolvent
- 1 Grund: Die Kosten für den Rechtstreit enden
"
Wenn dieser Richter dem Vergleich zustimmt, werde ich zum ersten Mal seit drei Jahren tief in meinem Herzen wissen, dass ich mich entspannen kann"
Moderation
Zeitpunkt: 12.08.23 12:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 12.08.23 12:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Obiges ist quatsch.
Aber hauptsache Prozente (Glennfiddich).
Es gibt 519 Mio AMC und 930 Mio APE.
Schlusskurs AMC 5,26, APE 1,78.
MK 2.730 + 1.655 = ca. 4,4 Mrd.
Jetzt AMC 3,86, APE 2,30.
MK 2.003 + 2.139 = ca. 4,1 Mrd.
1 für je 7,5 - woher sollen die eigentlich kommen? Vermutlich aus dem neuen genehmigten Kapital.
Das dürfte den Kurs weiter runterziehen.
Hauptfrage bleibt aber, wieviele neue Aktien zu welchem Kurs platziert werden können. Und bei wem...
https://www.youtube.com/...mtAHqG7cLFc&ab_channel=LOUVSWALLSTREET
ich habs euch ein paar mal gesagt, er hat in den letzten 3 Jahren gutes Geld von den hedgies erhalten ;)
Ich werde den Zirkus bis zu einem Punkt X mitmachen und mich dann verkrümmeln. Mein sauerverdientes Geld fließt ohnehin mittlerweile in bessere Investments, die das Wort "Investment" auch verdienen. US Aktien? Ich nicht mehr.
Wir haben endlich ein Urteil und diese eine Unsicherheit ist vom Tisch.
Jetzt kann es endlich wieder ums Kino gehen. Solange, bis die nächste Sau seitens der Hedgies durchs Dorf getrieben wird.
Schönes Wochenende allen investierten.
#hodl
Die HF haben bislang nicht gecovert. Warum sollten Sie nach RS&KE alles covern?
Sie werden einen Teil billigst covern und mit dem Gewinn die Aktie erneut in Grund und Bioden shorten!
Wetten dass …???
Nur meine Meinung, und keine Empfehlung zu handeln.
Ich glaube Adam steckt mit HFs unter eine Decke gemeinsam habe die Hype genutzt um die Kleinanleger auszurauben.Alles Legal
Moass wurde beerdigt und von Anfang an vom Apollo Management nie in Betracht gezogen.
Lieber schön Aktionäre abzocken. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.