TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe
Sollte Canica über tradegate handeln, dürfte der Spuk schneller ein Ende finden:
Tragegate : Oslo = 240.000 : 38.000 Stück bislang
Hilft nichts 2030 ist das Ziel ;-)
mit mehreren Zwischenetappen auf dem Weg dahin.
Für mich immer noch legendär im negativen Sinne, die News bezüglich Chart Industries und dem nicht mal eine Stunde anhaltenden positiven Effekt, der dann einfach verpuffte und nie mehr hat jemand darüber gesprochen^^.
Hab genug Werte im Depot die sich völlig irrational verhalten und trotz Aufträgen und guter Zahlen fallen, damit sich die MMs günstig eindecken können. Würd mich nicht wundern wenn diese Canica Zecken bei Auftragseingängen im Spätjahr auch wieder zulegen.
das fand ich gut, denn CI kennen die Amis.
Man muss wohl auch bedenken, dass diese Events nur 50-500 Teilnehmer haben,
wer dann davon gleich in einen "pennystock" investiert....
Habe mir bzgl. der Kursentwicklung so meine Gedanken gemacht,
wenn man sich den Chart anschaut sieht man schön dass Teco mit Beginn Februar in den absoluten Hype gelaufen war, nach dem Split ging es dann mit nachlassendem Volumen im Grunde immer in die gleiche Richtung weiter - eine Entwicklung wie sie häufig nach IPO zu sehen ist.
Sobald hier mal ein Deal mit ordentlich Umsätzen fürTECO kommt sieht die Welt wieder anders aus.
Alleine die Perspektive was alles sein kann oder auch schon ist,
lockt im Moment halt nicht genügen Käufer an.
bis 5.75 wäre Luft.
Schönes Wochenende!
Ähnlich ging es BioNTech und Moderna bis Ende März auch. Was seitdem dort passiert ist, weiß man ja.
Was ich sagen will: Wir sind alle gefrustet vom Kursverlauf, den Kommunikationsfehlern bei TECO 2030, mangelnden Aufträgen oder Verkäufen von CANICA. Aber auch hier kann es in ein bis zwei Monaten schnell 250 % hochgehen. Dann haben wir ein neues Allzeithoch und die Stimmung wird eine ganz andere sein. Unsere Zeit wird schon noch kommen.
11 Scrubber wäre richtig toll!
Ich habe Teco bei 200% Gewinn nicht verkauft - warum sollte ich es jetzt tun?
Wenn es noch etwas weiter dippt kaufe ich nochmals zu.
Teco ist ein Long Investment. Was interessiert mich heute oder morgen.
Der Name ist Programm. Bis 2030 besteht die Chance auf einen Tenbagger oder noch mehr.
Keine Empfehlung - lediglich meine bescheidene Meinung.
Eventuell kommt im Spätsommer / Herbst nochmal eine größere allgemeine Marktkorrektur,
spätestens wenn die USA das Tapering ankündigen. Dann könnte man bestimmt auch nochmal optimal zukaufen.
Stay long and strong.
... ich denke, so wie du es sagst wird es auch kommen, nur ist die Situatrion im Moment sehr ärgerlich, weil es an Absahnern liegt ... die man eher davonjagen sollte.
Und die ganzen angeblichen Umweltschoner, die die einzig wahre und supersaubere Alternative, nämlich den Wasserstoff, überhaupt links liegen lassen - nur weil sie keiner losschickt um diesen einzufordern. Man könnte kotzen, was da abgeht. Scheinheilige Welt!
Grosses Volumen lässt mich immerhin etwas hoffen, dass Grosse doch schneller raus gehen und wir Kleinanleger Kaufen. Wenn jeder der Kleinanleger Kurse grösser 2 Euronen sehen will... Is irgendwann ein Kaufdruck und dann geht es schneller hoch als wir zusehen können.
Aber es kann natürlich au anders kommen.
Ich bin mit meinen 60k Aktien jedenfalls fast 40% im Minus. Aber bin immernoch guter Dinge dass es wieder hoch geht. Und ich hoffe dass viele so denken wie ich. Ich verkaufe nix die nächsten 2 Jahre.
Abwarten und Tee drinken - wird schon. Der schnelle Gewinn gibt es nirgends. Teco ist samt Holding solide und erfahren. Der Rest macht die Politik, und das kommt erst alles 2023/24.
Schaut euch mal den Gamestop chart an - da lief viele Jahre nix.
Was mich so richtig interessiert: Wer kauft diese großen Pakete die letzten Tage??? Baut hier ein (oder mehr) neuer Investor(en) Positionen im Hintergrund auf??
Viel Erfolg allen
NT
Meine Vermutung ist, dass sich klein und mittelgrosse Investoren via Clearstream eindecken. Und diese sind hoffentlich auch längerfristig dabei.
Hmm, ist das Top 20 Update nicht 2 Tage im Rückstand?
VG
NT
Dann gerne nach europäischem Börsenschluss um 22 oder 23 Uhr die PM, dass zehn Future Funnels verkauft wurden.
Und idealerweise kommt in der neuen Woche noch eine positive Analyse von Norne Securities.
Sind ja richtige Großinvestoren hier.
@bastinvest: Verkauft Canica AS auch bei Tradegate??. Die handeln doch nur in Oslo dachte ich. Und da war der Umsatz ja eher dünn. Von daher gehe ich Stand Liste von Freitag aus, dass nachwievor kaum Änderungen zu sehen sind, also die 980.000 noch steht. Würde mich natürlich freuen, wenn es (viel) weniger geworden ist.
Schönes WE
NT
Tag darüber zu freuen, dass Cancio vielleicht nun aufhört mit dem Scheiß, ist auch eine Art der Selbstmotivation. ich denke einfach irgendwie immer noch, das zweite Cancia wird uns dann eine kleine Überraschung bescheren ... und da weitermachen, wo diese Absahner aufhören. (eventuelle Quelle: Geheimdienstagentur Brausepulver)
Spaß beiseite: Wir werden etwas Geduld an den Tag legen müssen, was ja aber immer noch nicht so schlimm ist wie ein Firmenexitus.
Trotzdem schönes Wochenende!
Und ich plane hier long, bin nicht so naiv, zu glauben, mal eben eine Verdoppelung des Kurses in 2 Monaten zu sehen (auch wenn es schön wäre). Generell weiß niemand, warum z. B. Großinvestoren wie Canica tatsächlich verkaufen, ich investiere hier in die Zukunft, und die sehe ich bei Teco weiterhin positiv, obwohl es na klar nicht vorhersagbar ist, was passieren wird.
Tatsache ist, wir alle müssen uns verändern, wenn auch unsere Kinder (und die anderer Nationen!) hier auf dem Planeten ein vernünftiges Leben haben sollen, dafür ist viel Veränderung notwendig, und uns läuft die Zeit weg, noch viel abzuwarten, einige Schäden sind bereits jetzt nicht mehr zu reparieren.
Und Brennstoffzellen könnten aus meiner Sicht ein kleiner Schritt in die richtige Richtung sein, die Welt nicht weiter zu verunreinigen.
Das das notwendig ist, wenn uns Biodiversität oder Klimaschutz tatsächlich wichtig ist, steht für mich außer Frage.
Meine Kinder sind aktuell 6 und 8 Jahre, und die Zukunft meiner Kinder ist das einzige, was für mich momentan zählt.
Gruß
MCTropper
Außer bei Deinen Stückzahlen. Ich gehe stark davon aus, dass Du bereits investierst warst. Das ist aus meiner (bescheidenen) Sicht schon eine Menge :-). Wie viel hast Du jetzt insgesamt?
Ich selbst werde noch so um die 49-51 Cent ebenfalls nochmal bescheidene 2-2,5k nachlegen.
VG und schönen Sonntag
NT
Letztlich ist diese auch egal, aber na klar erhoffe ich mir langfristig auch eine gewisse Rendite, wann das sein wird, ich habe Zeit.
Denke, der nächste wichtige Meilenstein wird noch mal ein Großinvestor sein, der bei Teco einsteigen wird.
Auf jeden Fall wünsche ich uns allen viel Erfolg bei unseren Entscheidungen.....