TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe
... genau das habe ich ja bereits ebenso vermutet ... und dazu gehört der Gegenpart, der es für einen Vorzugspreis zur Verfügung stellt.
Alle noch dabei?
.....ab Tatsache ist: Schöner Beitrag. Besser hätte man es nicht beschreiben können!! Den Rest kann ich nicht beurteilen :):)
Schönes Wochenende!
LG Yaronad
Ich denke, dass jetzt schon vorher einige gekauft haben, was meinst Du wo sonnst der Kurs aktuell stehen würde, da wären wir wahrscheinlich weit unter 50 Cent. Meine Anteile die ich in den letzten Tage gekauft habe sehe ich als Unterstützungskäufe an und der Rest kommt am Do.
Ich bleibe jedenfalls voll dabei uns setze jeden Cent von freiem Kapital dafür ein. OK... wenn es anders laufen sollte wie ich hoffe, kann ich damit leben. Aber dann habe ich mein Kapital immerhin für mich vertretbar verpulvert...
Ich kann momentan jedenfalls niemand verstehen der irgendwelche Bitcoins hat und damit schlimmste Umweltsünden fördert.
Schlussendlich müssen wir uns im Klaren sein dass ein kleiner Freefloat gutes und schlechtes hat. Einerseits lässt er aktuell die Kurse purzeln doch wenn wir die "idioten" ausgekauft haben, lässt der kleine Freefloat vermutlich die Preise sehr schnell steigen. Denn wir verkaufen sicherlich nicht bei 0.xx Euro ;-)
Die Top20 hat momentan kaum Veränderungen. Für mich kommt der Verkaufsdruck somit momentan von Anlagern, welche sich hinter Clearstream verstecken.
bekannten Großinvestoren verkauft werden kann tun sie das auch, aus was
für Gründen auch immer, div. Kleinanleger dürften unter 50 Cent die Reißleine ziehen.
Interessant ist aus den Mitteilungen der letzten Wochen mit welcher Stückzahl
hier manche Teilnehmer investiert sind und beim Kaffeekränzchen noch weiter
aufstocken wollen.Bin da ebenfalls mit dabei und stocke meine langfristig anlegten
Bestände weiter auf.
Zusammen dürften wir eine gut 6-stellige Anzahl halten, damit könnte sich evtl.
bei einer Bündelung auch was machen lassen.
Hat jemand Erkenntnisse ob und ggf. wann bei Teco mal eine Hauptversammlung
anstehen könnte??
... Welt, in der alle nach der Rettung der Umweld schreien, heute wieder vom Chaos sprechen, dass dieses 1,5 Grad-Ziel verfehlt werden wird, und das Thema Wasserstoff immer weiter in den Keller fährt, ist die Beklopptheit wohl grenzenlos.
heute war ja kein schlechter Tag für unsere Teco2030, schöner Umsatz und sattes plus.
ich bin ein stiller und begeisterter Mitleser dieses Forums und habe ca. 130 k Teco im Depot. Die Idee einer Bündelung gemeinsamer Interessen für eine wann auch immer anstehende HV finde sehr interressant.