TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe
Justachance war es dein Kollege, der 10-15k kaufen wollte? :D
Ich denke es ist so wie es oft ist: Tradegate kauft relativ schnell hoch, erst recht bei einer Aktie mit wenig Freefloat...
Hoffen wir mal Oslo zieht morgen nach.
Andere Foren und Google ergeben auch keine News.
Denke mal die letzten Nachzügler sind nun eingestiegen.
Dann schauen wir mal was morgen passiert. Bin gespannt!
Was ein Abend, sehr schön.
Stückanzahl im Depot wird wahrscheinlich bis morgen angepasst.
Da sind wohl gestern wirklich die letzten eingestiegen.
Sorry, hatte ja gesagt es wäre erst morgen so weit, aber hab mich wohl geirrt.
Bei mir ist Teco nur noch 1,12 Euro wert. Und die Aktienanzahl ist noch unverändert.-)
Ich hoffe mal die gute Comdirect bucht mir irgendwann auch mal die 10-fache Menge ins Depot.
Im Livetrade sehe ich bei LS und der Baader Bank noch die vorherigen Kurse. Bei Tradegate werden schon die neuen Kurse angezeigt.
Spätestens morgen sollte aber die korrekte Menge Aktien in euren Depots liegen! Also heute lieber erstmal Finger weg vom verkaufen, wenn noch nicht die korrekte Anzahl eingebucht ist. ;-)
Wenn das in Oslo ähnlich ist, dürfte es ja überwiegend "Käufer" geben --->> Ergo Kursanstieg
aber die Realität kam dann doch sehr schnell.
Schauen wir mal, wo da die Reise hingeht.
Handel wurde in den ersten 30 Minuten schon mehrfach ausgesetzt...siehe Bild.
Denke das wird heute noch so weiter gehen, wie gesagt, wenn keiner verkaufen kann oder will, weil seine Stückzahlen nicht passen, gibt es heute überwiegend Käufer.
Würde mich nicht wundern, wenn wir bis auf 2 hochlaufen.
Ich mach da gar nichts mehr, bleibe einfach 5 Jahre drauf hocken. Freu mich schon.
Könnte ich mir zumindest vorstellen. Andernfalls könnten ja nur die großen Aktionäre verkaufen, die wirklich viele Aktien besitzen.
Im Endeffekt haben wir schon ein relativ hohes Volumen für 9:25 - 277.000 Stück. Wären ja theoretisch umgerechnet 27.000 Stück davor, an guten Tagen hatten wir beim alten Kurs 100.000-150.000 Stück.
Unsere norwegischen Freunde haben die neuen Aktien schon, also nicht nur den neuen Kurs. ;-)
Alle anderen Aktionäre werden die neuen Aktien wohl erst morgen im Depot haben.