Der EUR/USD 2,0 Thread
Damit gibt es jetzt 3 Anhaltspunkte warum der Dollar stärker wird!
Zur Zeit zählen Dollar und Gold am Markt!
Rechne somit auf einen weiteren Angriff der 1,3000.
WP BN27P7; Kauf bei 1,77 Stopp 1, 30 Ziel 2,20!
Viel Glück
Einfach mal anrufen. Aber frag genau nach ob das Konto auch wirklich in echten USD geführt wird (und nicht an Franken gebunden ist). Das ganze musst du dann noch beim Finanzamt angeben da es sich um ein Auslandskonto handelt.
Viele Eu-Banken bieten sowas garnicht an, E-trade.de hatte bis vor kurzem noch USD-Konten aber ich glaube die bieten Sie nicht mehr an. Ein richtiges Konto bei einer US-Bank kann man leider nur via direktem Besuch in den USA eröffnen. Ich hab mich bereits erkundigt, da ich häufiger USD-Checks zugeschickt bekomme und die Gebühren zur Einlösung bei DE-Banken ziemlich unverschämt sind. Ansonsten wenn dir ein normales Währungskonto in D reicht schau mal hier
http://www.modern-banking.de/vergleich_waehrungskonto.php
Meint ihr der Euro bewegt sich nochmal? Wenn ja wohin wohl?Ich glaub ja es geht bald mächtig nach oben, aber bin noch ein Amateur im Brokering oder wie man das nennt...
an einen EUR/USD 2.0 glaub ich nach wie vor nicht, eher an einen EUR/USD 1.0.
Würde der Euro tatsächlich so steigen, wie vom Threadersteller behauptet, wie soll da dann noch exportiert werden? Wer kauft dann noch deutsche Autos etc.?
Ziel ist es ja die Wirtschaft anzukurbeln.
Für die Gesamtwirtschaft zeigt sich Straubhaar vorsichtig optimistisch. Das deutsche Bruttoinlandsprodukt werde jedoch im ersten Halbjahr 2009 noch um rund drei Prozent schrumpfen. Wegen zu erwartender positiver Impulse aus den USA dürfte jedoch im Sommer die Talsohle gefunden sein. Zum Gesamtjahr sei ein Rückgang der Wirtschaftsleistung um über zwei Prozent wahrscheinlich. In 2010 könnte der Welthandel wieder um über drei Prozent zulegen. Deutschland werde seinen Titel als Exportweltmeister verteidigen.
http://www.godmode-trader.de/de/boerse-nachricht/...a1165775,c37.html
Zur FRage wo ein US$ eröffnen ?
Bei einigen Raiffeisenbanken und auch bei Wölbernbank in Hamburg unter Geldanlage etc..möglich.
Es gibt auch bei der Deutschen glaube ich diese Möglichkeit.
Viel Erfolg und Geduld.
Es schrieb einer der grössten US$ Bullen.. es werden immer mehr... ( "siehe auch jetzt € shorten ")
Nur meine Meinung.