Der EUR/USD 2,0 Thread
der dow solls heute recht machen
werte ich als weiterhin bullisch
überlege erste shorts bei 1,382 spätestens 1,388
PS, drhiphop .... wusste gar nicht, dass man in Hiphop promovieren kann ...
Wichtig bei Knock-outs: auch wenn intraday, also während des Tages die Schwelle berührt wird, überschritten oder unterschritten wird (je nachdem ob short oder long), dann gibt's ein Knock-out. Im Gegensatz zu Optionsscheinen, kann sich ein Knock-out-Hebelzertifkat nicht erholen.
PS: Mit Hiphop lässt sich doch auch ne Menge Kohle machen, oder? Wenn nicht, dann mach Ethno-Pop, für Oslo 2010 wird DRINGEND ein Freiwilliger gesucht.
Na gut dann hab ich ja doch alles einigermassen gecheckt. Naja beim Euro bin ich mir da nicht sicher, denke nur das er nicht fällt. Denke erst im Herbst gehts aufwärts.Naja hab grad kein Geld im Kanal, also ist es auch egal.
Oslo wir von Raab erobert, wenn überhaupt.
Gibt es was vergleichbares wie Ariva ohne Bug?
@ Dr. Hiphop: "Naja hab grad kein Geld im Kanal, also ist es auch egal." Da hast doch schon 'ne Textzeile für einen Hit.
und wird prompt in den HipHop Sumpf geschickt ;),
da hast du aber recht, die Zeile ist nicht so schlecht,
wir werden sehen ob sich das nicht später rächt,
lieg dann irgendwann im Ghetto mit Messer im Gemächt,
vielleicht basteln wir hier einfach weiter und kommen dann zusammen gross raus, aber hab die Befürchtung das es immer schlechter wird....
da will man wissen wie die Börse so tickt,
und wird prompt in den HipHop Sumpf geschickt."
So kommst auch ans Ziel.
Bin schon in der Branche, aber nicht bim HipHop.
man freut sich auf ne gute sachliche meinung,und dann kommt sowas.
Ich finde,was nicht mit (Börse,€,und $ ) zutun hat gehört nicht hierhin.
meine meinung
Hier wurde überhaupt nichts ausgetragen, ganz im Gegenteil.
Und zum EURO haben wir uns klar geäußert.
Aber schön, dass wir Deinen kleinkarierten Senf jetzt auch wahrnehmen konnten. Danke!
hat Mama vergessen Dir die Pampers zu wechseln oder was ist mit Dir los !
Das hier ist n Forum und keine "ich mach hier auf dicke Hose" Thread !
Also bitte sachlich bleiben und andere User nicht gleich blöde anmachen !
@Nachtschatten, komm aus nem kleinen Ghetto und will nicht dahin zurück. Was für Musik machste denn?
PS. Poesie nicht so wörtlich nehmen ;)
@ Dr. Hiphop, selbst mache ich keine, bin im Marketing- und Management-Bereich.
So, jetzt zum Euro, das ist ja Thema hier: Fundamental sehe ich Nachholpotenzial beim europäisch/amerikanischen Währungspaar. Potenzial für den Euro wohlgemerkt. Und charttechnisch ist er momentan auf einem richtigen Sprungbrett .... EURO2go .... aber, wie so oft an der Börse, auch bei Devisenspekulationen, kann natürlich alles ganz anders kommen. Man muss mit allem rechnen. Also sicherheitshalber eine Packung Pampers bereit haltem, falls es nach hinten los geht .... shit happens, oder besser Shit2go ????
Wünsche einen vergnüglichen Tag!
erreicht ist ? Wird dann zum letzten Kurs ausgezahlt ? (Knock-Out-Schnwelle wird nicht erreich)
Das Strohfeuer ist bald zuende. Die nächste US$ Welle rollt bald heran. Alle Währungen werden gegen ihn schwächeln.
short € , US$ Cash zusätzlich und long US Aktien.
Nur meine Meinung.