Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Ist schlimmer wie Knock out Deiner Scheine.
Wo bist eigentlich ich hoffe nicht in der Schweiz.??
Griechenland es wird ernst!
hals und beinbruch gibts vermutlich bei den ko's.
beim nächst größeren absacker wird erstmal glattgestellt.
morgen bin ich auf jedenfall online soweit ich empfang hab
Wenn ich Werte wie Dürr, Conti, Bayer, Volkswagen, Linde, ... anschaue, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Teuer scheint nicht teuer genug zu sein
Wenn der Gewinn einbricht und das geht ruckzuck kannst das KGV in die tonne trammpeln. War doch alles schon da
2011
33,16
2012
46,48
2013 §
18,69
Und 2014 wird zwar besser als 2013, aber gerade mal halb so gut wie 2012, wenn überhaupt.
Aber geht mal alle schön long, kommt uns Shorties ja zugute :)
VW is mir zu schwierig, wenn bei denen was nicht läuft holt man den Übernahmejoker raus um die leute zu verarschen. Jetzt brauch man nur noch sagen das Kurse von 1000E auf 40E keine verasche waren
Aber irgendwee passt das jetzt ja auch, haben die USA mit der Draghi Puppe(ehemals Goldman Sachs Präsident) die EU schön in die QE Falle gelockt und jetzt wird draufgehauen mit GR und UKR. Ich glaube die hämischen Sprüche der Longs sind wohl jetzt vorbei :))
Nach Tod von König Abdullah
Machtwechsel in Saudi-Arabien lässt Ölpreise steigen
Nach dem Tod von König Abdullah wird sein Bruder Salman zu seinem Nachfolger bestimmt. Nun ist die Unsicherheit groß: Wird das Land Saudi-Arabien seine Ölpolitik ändern? Der hochsensible Ölmarkt reagiert auf die Nachricht sofort. | m
http://boerse.ard.de/index.html
ob morgen die börsen lachen.
bezweifel ich sehr stark.
die asche von draghi is docg nur das unsere banken
nicht an den griechen verrecken.
aber mit dem gedanken hat sich noch keiner befasst
Mal sehen was die Börse morgen daraus macht??
Euch schon mal N8!
Vor 30 Minuten warens noch 148, jetzt 149
http://ekloges2015.dolnet.gr
Und spätestens da wird es zur Lawine !
am Freitag raus.
Trotzdem könnte es je nach Verhandlungen sehr Volatil
werden.