Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Die Position ist zur zeit ordentlich im minus aber da es ein Optionsschein mit 2 jahren restlaufzeit und einem hebel von 7 ist bin ich da noch recht entspannt irgendwann fallen wir schon und wenn nicht bringen mich die Divi gewinne zum lächeln
schönes Wochenende euch allen
Nach dem Spurt der letzten Tage und dem Ereignis am Sonntag ist es unglaublich wie sich der Dax noch immer hält.
Aber irre wie sich der Markt hält?! Der Euro stand doch auch mal bei 85 Cent 2001 da gabs auch nicht so ne Aktiensause!
Heute jedoch nicht.
UBS belässt Commerzbank auf 'Sell' - Ziel 8,80 Euro
Sobald wieder reale Quartalszahlen kommen, verliert die EZB Börsenblase vielleicht etwas Luft. Hab heute nicht geordert da ich nur auf massive Ausreisser nach oben erneute order gesetzt hatte.
Die Order für den VZ9S12 hat nicht gegrifffen, war aber nicht schlimm.
Meine Fresse ehrlich sorry ich kann bald echt nicht mehr...
Da stelle ich die Frage bei 9599 Puntke...was sagen die Profis..und viele möchte gern Experten...sagen nix..oder sind short...
und heute sind diese Experten plötzlcih bei 10300 Punkte long gegangen und freuen sich über ihre 200-300 Punkte .....
und nun ...die gleichen User....träumen von 11 or 12 T Punkte
Dabei vergessen alle woh...da wir noch vor nicht mal 20 Tagen 1000 DAX Punkte tiefer standen !
Natürlich wird EZB Draghi den Market aufblasen...aber viele vergessen...wohl...
DRAGHI kauft erst ab März.........
Klar will man sich positionieren.....aber...mal ehrlich wann kaufen ich ?
während alle in Partylaune sind und von noch verrüchtekere hochst träumt...
Meine Bewertung..
In meine Augen ..ist das Level erreicht... + 10660 war mein Ziel...
Es könnte aber da so viele...noch betrunken in der Ecke liegen noch etwas weiter gehen..nach oeben..bevor die Leute kasse machen.
Ob es Montag..passiert bin ich mir nicht sicher...
ABER ES WIRD 100% auch INTERDAY HEFETIGE VOLAS geben...
Da wird das hat man auch bei der SNB gesehen..selbst ein SL bei nur 2% ...unter FUTURE KURS klein SL halten..sondern wenn die ROTE kommt könnte alle Gewinne weg sein !
Noch mal...wer etwas verstand hat..würd jetzt der nicht dabei ist abwarten.....und dann kaufen aber sicher nicht
einem fahrenden Zug aufspringen...
Ich sage nciht es geht runter aber ...es ist unberechnebar...was wir gesehen habe nbei der SNB...
Gruss Xpresss! DER VERSTAND hat bei viele ausgesetzt !
Ja es wird spannend momentan alles möglich Montag 300-400 Punkte rauf aber auch runter.1200 Punkte in 2 Wochen wird die Luft dünn aber eventuell kommt noch mal durch Euphorie Übertreibung ein weiter Anstieg eventuell Richtung 11000 Punkte.
Bin heute short gegangen aber der Markt hat keinen Rutsch zugelassen.
Mit kleinem Gewinn per stop Limit raus.
Am Anfang und am Ende einer Hausse steigen die Aktienkurse immer am stärksten.
War in Amerika das Gleiche. Dort ist Hausse jetzt bereits beendet.
Europa folgt.
Aber da du schon solche Fragen stellst bist du wohl eher selbst von der Sorte.
sein.
Ich selbst hatte 2001 am Neuen Markt lombardkredite
Aktiendepot geliehen!
Als es abwärts ging musste ich die Reißleine ziehen
war nicht schön aber Ihr seht bin immer noch am Markt.
Von Krediten sollte man eigentlich die Finger lassen.
Mit Verstand handeln!
Solte Griechenland austreten knallt der Euro erstmal hoch und der DAX dann hoffentlich mal runter, ein ultraschwaches Land weniger in der Währungsunion würde die Währung gut aufwerten.
Was haben sie das letzte Mal entschieden als sie sich nicht einig wurden ?
Wer weiß das ?
Ein Unentschieden ?!
Das restliche Geld soll ihnen natürlich der Rest von Europa auch noch schenken, Deutschland war ja schon so blöd.
Weiß nicht warum wir nicht Probleme mit der Arbeitslosigkeit bei uns im Land lösen, ist für mich unverständlich.
Weil haben tuen wir genug davon, da müßen wir keine Gelder ins Ausland verschenken.
Auf dem Plan.
Welche Auswirken wird dies morgen auf die Börse haben?
Alles ist möglich eventuell jubelt die Börse zum Schluss noch,dass Griechenland
Thema mit Austritt bzw.Schuldenschnitt endlich durch ist.
schwer von der skipiste aus zuhandeln ohne umts
empfang
laut michael borgmann kommt der nächste große absacker
richtung 11000.