Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Das versaut dann nur den Charakter.
Aber ich wart erst noch mal...
Bei 10,800 leg ich evtl. noch weiter nach mit dem VZ9S12
Ich bin gespannt ob wir heute nach dem Ansturm nicht zu Gewinnmitnahmen neigen.
Gerade vor dem unsicheren WE mit Griechenland Wahlen.
Wie immer keine Kauf Verkaufempfehlung!
Der Austritt würde Ihnen eher helfen als weitere Milliarden die nie bei Ihnen ankommen.
Es sind seit Jahrzehnten immer die selben korrupten Politiker dran. Das verbleibende Geld wird nur immer weiter von unten nach oben verschoben.
Das Steuersystem ist desolat und Steuerhinterziehung für die meisten eine Pflichtübung. Ohne komplette Auswechslung der Politik und EU Standart Steuer Behörde ändert sich dort nix.
Aber auch Italien und Spanien werden trotz der EZB Geldschwämme in Kürze kollabieren. Stark schwindende Industrie Zahlen und steigende Koruption.
In Italien ist die Überversorgung und Überbezahlung der Politiker bis auf Kreisebene besorgniserregend und wird zum Kollaps führen !
Politiker, die warnten, hätten da nie eine Chance gehabt.
Sie fühlten sich äusserst wohl im Saustall aus Vetternwirtschaft und Korruption, den Europa lange genug alimentierte.
Aber diese Siesta ist nun endgültig vorbei, egal, wer am Sonntag dran kommt...
Und das anstehende Ereignis am Sonntag!
Ich bin wirklich mal gespannt was heute und nächste Woche ansteht!
Mensch, dass die immer so zurückhaltend sind. Frag mich sowieso immer, warum die Börsenmillionäre immer noch für 3000 Netto bei irgendwelchen Wirtschaftsblättern schreiben - eventuell Hobby?
Soll sich doch mal einer endlich die 100 000 ausrufen, ist ja zum Würgen mit diesen ängstlichen Anlegern hier.
PS: der Ami schwächelt :-)))