Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Brandt can die müssen jetzt auf Vereinsebene liefern um auch in der Nationalmannschaft abliefern zu können
Exemplarisch Schlotti gestern. Hinten haarsträubende (und leider auch spielentscheidende Fehler) aber offensive sehr gut eingebunden, kluge Pässe. Es wiederholt sich häufig bei ihm, das er eigentlich famose, tadellose Spiele hinlegt mit 1,2 heftigen Bolzen drin. Endlich Kimmich auf der RV Position, wo wir ihn am meisten brauchen. Gündogan als Anführer finde ich super, Sane zeigt endlich mal seine ganze Klasse. Noch ein paar Stellschrauben angehen und sich da Stück für Stück rausziehen.
Hast du eventuell ein anderes Spiel gesehen ?!
Nim mal die Einzelaktionen von sane auch noch weg dann komm ich auf fast nichts positives ...
Ok paar gute Paraden von Ter Stegen
Und das die Mannschaft ein fragieles gebildet ist liegt an Flick , wie kann man den jedes Mal so beknackt aufstellen ?!
Dazu immer und immer wieder Rotation ....
Wir sind nicht eingespielt .... ja Schreck lass nach die Japaner auch nicht und irgendwie haben die aber ein Konzept
Dagegen war ja das BVB Spiel ja vom Feinsten. Das Dargebotene war ja eine katastrophales und peinliches Gerumpel. Da passte einfach nichts.
Flick ist kein NM Trainer. Das muss er einsehen und den Koffer packen. Bei Löw war es schon viel zu lange über die Zeit.
Das Problem ist eben, dass diese Personen in einer Blase leben. An ihrer Eitelkeit ersticken müssen, um zu sehen, dass sie gescheitert sind.
Schlotti war gestern genauso schlecht wie die anderen (Ter stegen, Sane ausgenommen) Für LV Position konnte er nichts. Auch die fehlende Unterstützung durch Gnabry &Co. waren Schuld.
Dennoch kann man von einem NM Spieler erwarten, dass er saubere Pässe spielen kann.
Da sitzt nun Völler und Watzke und beide haben keinen Plan B. Für Rudi und seinem Rumpelfußball vor 20 Jahren sicher ein Deschawü (ein Déjà-Vu).
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.23 13:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 11.09.23 13:53
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Sie sollen Nagelsmann holen, mit welchem Geld denn? hahaha
Aber sie können ihm ja Gehalt nach Erfolg zahlen, vielleicht macht der Nagelsmann das ja mit, oder er bekommt sein Gehalt in Raten.
Terzic, die Stimmen werden immer MEHR und sie werden immer LAUTER, gleiches bei FLICK den ich nie gut fand geschweige sympathisch. War total abgehoben, nachdem er Bayern Trainer wurde. Seine heutige Leistung ist gleich zu setzen, die des kompletten BVB.
Vermutlich hat jemand schlaues den Abwärtstrend der Ausbildung der deutschen Spieler dort schon kommen sehen !
Emre Can war gestern für mich im übrigen mindestens genau so schlecht wie Schotterbeck !
Total fahrige Pässe und einfach nicht geistig anwesend
Ist wie in unserer Gesellschaft, alle wollen reich sein aber nicht viel dafür machen. Das funktioniert aber nicht. Qualität kommt von Qual. Das will aber in D keiner mehr.
sehr intressanten Virdeo , am Anfang die Szenen mit Can haben mir die Augen geöffnet das er nicht der richtge für dieses Job ist !
Leider kommt dabei rau das Anonym mit ein paar Sachen gar nicht so unrecht hat
Aber vielleicht zaubert der DFB ja auch einen ganz anderen Namen aus seinem Hut...Jedenfalls muss sich was auf der Trainerposition verändern, sonst werden wir für die anderen Fußballnationen zur Lachplatte...kein ernsthafter Gegner mehr sondern evtl. nur noch gehobener Durchschnitt :(
z.B wir brauchen mehr Flügelspieler ...
Das Problem liegt ganz offensichtlich im Aufbau ...
Da hat er recht gehabt das Rapha und Jude noch schwer vermisst werden
lösung 1 : Watzke weg , Terzic entlassen und Nagelsmann holen :)
lösung 2 : komplett neue Aufstellung
Warum sind die Probleme beim DFB und BVB so ähnlich? Ganz klar, weil da viele BVB-Spieler rumlaufen.
da man Can jetzt ne neue Rolle und mehr Gehalt gegeben hat
Ist immer alles einfach wenn man es hinterher betrachtet ,
Stand jetzt ist es aber so das der BVB da gerade Massive FEhler gemacht hat
Ein Can kann die Rolle die man für ihn angedacht hat nicht spielen , dazu hat er nur ein halbes Jahr überzeugt . Hinten in der Abwehr fehlen gute Ausenverteidiger
und damit sind mal nur 2 Probleme abgesprochen , Anonym könnte noch 1000 Mehr aufzählen !
Nur was mir viel wichitger ist , ich glaube dran das der Verein diese Fehler auch sieht ! und ich glaube auch das man was ändern KANN!
Es muss nur jetzt ebenso wie beim DFB DER WILLE Her auch Harte Veränderungen durchuführen !
Ich befürchte aber das man beim DFB schon ein Schritt weiter ist was das angeht da man hier noch schlechter Spielt und noch weniger Erfolge zu verzeicnen hat als beim BVB !
ich befürchte das wir uns noch eine ganze Weile herumquälen müssen , und natürlich wenn CAN der falsche ist für diese Position , ist die Frage wer ist der richtige !?
und leider hat der BVB solch einen Spieler nicht verpflichtet und leider leider leider ist auch hier ein Granit Xhaka der bessere was Box to Box angeht
ich will hier keine Komplette Abbitte leisten was Anonym angeht , da ich seine Art nicht unbedingt mag und enomr überzogen finde , rein Inhaltlich sind aber einige Ansätze nicht so falsch gewesen !
Ich hoffe das man schnell die Baustellen angeht ! nur leider fehlt mir da gerade die Fantasie wie das auserhalb einer Transferperiode und dazu mit wenig finanziellen Mitteln gelingen sollte !
das ein Emre plötzich eine seiner großen Schächen ablegt und zwar das er zu viele Ballkontakte brnötigt um einen Pass weiter zu leiten ! das sehe ich einfach nicht und ich bin auch echt Sauer auf die BVB Führung denn das man solche einen Spieler benötig der die Bälle mit gutem Umschatspiel nach vorne bringt , war ja nach dem Abgang von Bellingham und Rapha eigentlich klar ! zumindest sollte es den leuten klar gewesen sein die MEIN Geld verdienen -( gestern wieder RTL Plus aboniert ... )
https://www.n-tv.de/24385611
Das hat auch nichts mit der Position zu tun.
Der Junge hat immer seine Aussetzer, teilweise ein katastrophales Timing und Zweikampfverhalten. Das Passpiel ist auch stark verbesserungswürdig.
Der wirds einfach nicht packen auf dem Niveau, weil er nicht das notwendige Talent dafür hat.
Guter Spieler für Gladbach, schwacher Spieler (Ersatzsspieler) für den BVB.
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.23 14:06
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 11.09.23 14:06
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/...98ba5d0148d8ef54&ei=8