Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Achso und Flick ist weg.. Wahnsinn Deutschland
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/967859/artikel/...nen-sehen-dfb-debakel-bei-rtl
Frankreich starten muss...Obwohl meistens kommt es anders...durch den Trainer-Wechsel könnte ein Mentalitätsschub in der deutschen Mannschaft freigesetzt werden...ergebnisoffen -
Ich habe kein Kabel ich streame alles
Wenn du mir sagst wo ich legal kostenlos RTL streamen kann ...
Ich habe über MagentaTV alles in einem (WLAN, Festnetz, Fernsehen sowie RTL ) für knapp über 30€
Hab ich mir eben mal reingezogen! Kann absolut zustimmen.
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.23 19:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 11.09.23 19:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Internet TV reicht aus , ich schaue eh nur Fussball
Krass ist aber das man RTL plus nicht auf Google Chormast streamen kann...
Was für ein mieser Service
Manche machen auf "Großkotz" aber dann reicht es noch nicht einmal für Waipu TV oder Magenta usw.
Einfach ab 10:30 gucken.
Der Typ gibt mir in ALLEM Recht!
Falsche Einkaufspolitik, fehlende Guerreiro und Bellingham Skills, eher geeignet für 3-5-2, kein Can-Ersatz geholt, kein RV, kein vierter IV usw.
Endlich jemand der Ahnung hat! Ich dachte schon ich bin der einzige der die Probleme begreift.
Hoffentlich kapiert der BVB das Desaster auch endlich mal. Unfassbar amateurhaft und so unglaublich einfach zu erkennen... Leider wird der Kader definitiv nicht für Platz 4 in Frage kommen. Bedeutet eben massiven Kapitalbedarf im Sommer und (hoffentlich) intelligente Transferpolitik.
PS:
Notfalls mich einstellen! Ich mach auch kostenlos aus dieser Katastrophe eine konkurrenzfähige Truppe.
Damit fällt Nagelsmann für den BVB weg, falls Terzic entlassen werden sollte.
Also wird man an Terzic weiter festhalten müssen, was im Grunde bedeutet man wird sich nicht wirklich verbessern bzw. die Leistung steigern.
Aber selbst das ist egal, der BVB Kurs wird steigen weil er steigen muss. CL Quali, EL alles egal. Der BVB wird Rekord Zahlen präsentieren, es kommt die CL Reform da werden weitere Millionen fließen, man wird am Ende gar nicht wissen wohin mit der Kohle!!! UPS.....was ist wenn man gar nicht CL am Ende mitspielt?
Egal dann müssen des der Bratwurstverkauf richten, oder die Trikots irgendwie wird es schon klappen. Und viele werden kaufen weil es wieder Dividende geben könnte!!! UPS, dazu braucht man ja gute Gewinne.
Egal dann eben in 2025 oder spätestens in 2030 wird es dann rund laufen.