Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Unter Flick fliegt man sowieso wieder gleich raus. Das ist ne Losertruppe ohne Talent. Wundert mich kein Stück, dass die Nationalmannschaft mittlerweile aus mehr BVB Spielern besteht.
Und dann auf links außen ??
Gosens mit einem super Einstand bei Union
Das kann doch niemand verstehen
Flick so was von raus
Deutschland liegt zur Pause durchaus verdient mit 1:2 gegen Japan zurück und muss sich nun die Pfiffe des Publikums gefallen lassen."
https://www.welt.de/sport/fussball/...e-DFB-Elf-zur-Pause-hinten.html
Wenn Flick irgendwann frei wird, kann man den ja als Trainer holen.
Wird Zeit, dass der BVB wie Schalke für eine grandiose Wirtschafts- und Sportleistung angemessen belohnt wird.
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.23 13:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 11.09.23 13:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Ist genau die richtige Strategie.
Nach Schlotterbeck, Can, Nmecha, Schulz, Brandt, Schürrle, Götze, Wolf, Füllkrug oder Philipp brauchen wir einfach noch mehr von diesen Premium-Spielern!
Wenn ich einen Kader in der Premier League mit solchen Spielern sehen würde, wäre das für mich ein klarer Abstiegskandidat! Überhaupt keine Qualität vorhanden und es riecht förmlich überall nach Durchschnitt und unteres Mittelmaß.
https://www.n-tv.de/24385107
Ist das eigentlich schon Realsatire?
Schlotterbeck ist in meinen Augen auch zu leicht für den BVB.
Das geht doch relativ deutlich in Richtung Ginter.
Er ist als Ersatzsspieler okay, als Stammspieler reichts einfach nicht.
Typischer Stammspieler für Vereine wie Gladbach oder Frankfurt.
Der war gewiss nicht schlechter heute als Gündogan, Can, Gnabry und Havertz.
Das war schlicht kein Team, in dem einer für den anderen gekämpft hat und gelaufen ist. Sich da 1-2 Leute rauszupicken, würde dem Auftritt nicht gerecht werden.
Ter Stegen und teilweise Sane und Wirtz würde ich da noch ausnehmen, aber ansonsten kompletter Fehlschlag. Von Schlotterbeck hat man ja wenigstens noch ein paar starke Pässe gesehen, auch wenn die RTL Reporter (üble Berichtetstattung) sich auf seine Fehlpässe und sein verlorenes Duell beim 0:1 konzentrierten. Färbt dann offenbar auf viele Zuschauer ab, die Schlotterbeck jetzt zum Abschuss freigeben.
Aber klar war es auch von ihm eine schlechte Leistung, wie von fast allen anderen auch.
Er hat alle Anlagen für einen Führungsspieler mit großen spielerischen Fähigkeiten. Muss sich halt sein teils unkonzentriertem Pässe noch abgewöhnen, wobei er sowieso nicht als AV eingesetzt werden sollte. Wer hat sich denn das heute ausgedacht?
Rüdiger und Schlotterbeck sind für mich die beiden IV. Links muss natürlich Gosens von Beginn an ran.
Aber das Problem ist genau wie beim BVB das zentrale Mittelfeld. Da haben wir schlicht im defensiveren Bereich nur noch Mittelmaß in Deutschland. Offensiv sind für mich Musiala, Wirtz und Füllkrug gesetzt.
Genauso z.b. Can.
Das bezweifelt hier doch keiner! Das ist ja auch das Problem!
PS: Übrigens das gleiche Problem wie beim BVB.
Es kann nur einer helfen !
Kloppo !
Er würde auch Bock und gute Laune verbreiten das was wir noch viel mehr als gute Ergebnisse bei einer heim EM brauchen