Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
PS: Aktuell - 2,39 % - Geht schon in die richtige Richtung :-)
2 Tage nach der USA Reise Bundesliga....na Klasse und der halbe Kader vom BVB hat jetlack ... Ja danke DFB
Als ob man von Adeyemi, Haller oder Wolf und Co. irgendwas anderes erwarten könnte.
Das sind mittelmäßige Spieler, nicht mehr und nicht weniger! Solche eindimensionalen oder technisch & taktisch schwachen Fussballer findest du überall in der Liga. Auch bei Abstiegskandidaten!
Wenn du nicht Kobel, Süle oder Hummels hättest, dann wäre das eine biedere Bundesligamamnschaft die um Platz 8-10 spielt.
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.23 11:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 08.09.23 11:22
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Das Geld ist längst weg, da in den Ablösesummen keinerlei Kosten für Berater oder Handgelder enthalten sind!
...Und nur damit man weiß, von welcher Größenordnung wir reden:
Moukokos Berater hat 5Mio. bekommen und Handgeld ist 10 Mio. geflossen!
https://www.watson.de/sport/...iel-soll-allein-sein-berater-kassieren
Das wäre schon die komplette Summe, und wir reden hier von DREI Neuverpflichtungen als Leistungsträger und keinem mittelmäßigen Sturmtalent!
Von der restlichen Bellingham-Kohle ist nix mehr da. Da wird vermutlich einiges längst auf pump gekauft worden sein.
Hast du nun wieder zugeschlagen? Macht ja charttechnisch auf diesem Niveau evtl. Sinn nochmals aufzustocken.
Wie schaut es bei dir aus?
Ich finde man sollte jetzt keine Garantien aussprechen gegenüber EGAL wem ! denn der Trainer ist immer auch mit beteiligt ! Es kann doch nicht sein das der BVB solch einen unatraktiven Fussball spielt und sich nichtmal gegen die schlechtesten Teams der Liga richtige Chancen herausspielen kann !
Die Wochen nach den Länderspielen werden hart , verdammt hart !
Entweder man reist sich nun mal zusammen und zieht gemeinsam an einem Strang oder es Muss eine Veränderung her und die kann aus Finanzieller Sicht nur bedeuten das der Trainer gehen muss ...
das verhindert aber der sture Herr Watzke ...
Schade !
Was der in den letzten Monaten so für Aussagen tätigt, geht auf keine Kuhhaut mehr, von seiner ungenügenden Leistung als BVB Vorstand mal abgesehen.
Kehl und Terzic sollte man im Amt lassen. Zumindest kann ich da wenigstens erkennen, was der Plan ist, auch wenn er noch nicht funktioniert. Aber klar wird dem Trainer ncht allzu lange Zeit gegeben, falls man sportlich nicht erfolgreicher wird. Wobei nach wie vor 1 Punkt hinter Platz 3 nun kein Drama ist, so gewöhnungsbedürftig die Leistung auch gewesen sein mag.
"Wie verwirre ich einfach alles und jeden, bis gar keiner mehr irgendwas nachvollziehen kann"?!
Vielleicht hätte man dann wenigstens die Grenze beim eigenen Team setzen sollen... Von denen kapiert nämlich auch keiner was da vor sich geht.
Und bei Kehl muss man das leider auch so festhalten. Die getätigten Transfers erscheinen allesamt planlos, gepaart mit einer gewissen Torschlusspanik. Kehl, Terzic, Watzke müssten die Koffer packen.
Aber einen Matchplan konnte ich in keinem der ersten beiden Spiele erkennen (das 3. habe ich nicht gesehen). Ich hätte schon gedacht, dass man aufgrund der wenigen Wechsel im Sommer schon deutlich weiter ist und das man ein Spielsystem erkennen kann.
Watzke sollte in der Tat mal überlegen, ob er noch der Richtige beim BVB ist. Ich gehe aber davon aus, dass er zumindest noch bis 2025 beim BVB verweilen wir.
Bei Terzic wird man die nächsten Wochen abwarten müssen. Bekommt er die Mannschaft halbwegs in die Spur, dann sitzt er weiterhin fest im Sattel.
Kehl steht denke ich auch nicht auf der Abschussliste. In dieser Transferperiode hat ja scheinbar Terzic viele Transfers zumindest mitgelenkt. Ich glaube, dass Kehl da relativ wenig zu entscheiden hatte. Aber genau dieser Umstand muss natürlich mal auf den Prüfstand. Der Trainer sollte nicht so viel Macht in Sachen Transfers haben...
Und irgendwie merkt er nicht mal das kein Fan ihn so findet wie er es gern hätte.. er ist wirklich 0,0 authentisch
Hier versucht er auch wieder nur ein Fähnchen in ein schwaches Windlein zu halten
https://www.sport1.de/news/fussball/dfb-team/2023/...sharing_platform
Das ist sowas von Lichtjahre besser. Würde dem Fußball gut tun, wenn sich da mal was ändert..
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.23 09:09
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 11.09.23 09:09
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Wenn man die anderen Sportarten sieht wie Eishockey oder jetzt im Basketball ÜBERRAGEND die USA weggehauen und nun Weltmeisterschaft Finale...
So geil! Eine Mannschaft die alles reinhaut und Begeisterung auslöst.
Und dann als Spiegelbild den BVB und diese Gurken in der FussballNationalelf...
Die Nachfrage sinkt weiter nach Fussball!
Das ist die vierte? Knieverletzung. Mittlerweile sind beide Knie lädiert. Dazu noch Schulterverletzung.
Ich denke bei ihm ist es vorbei, bevor es richtig anfängt.
Er hat super Potential, vor allem die Dribblings und das 1gegen1 hätte dem BVB in der Iddenfindung geholfen.