Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
und vor allem würde das Nagelsmann auch nicht wollen
macht keinen Sinn , wenn Terzic geht dann ganz , dass ist denke ich auch klar im Verein so komuniziert
aber wie Teuer würde Nagelsmann werden !?!
ich meine er hat noch Vertrag bos 2026 bei den Bayern ....
unter 20 mio lassen die ihn sicher nicht gehen , die wissen das er die einzige Option für den BVB momentan ist !
Daher wird das ein MEGA schwerer AKT für den BVB
und die Frage ist ob das alles jetzt schon sein muss? !
ich meine wenn man in Freibug und Wolfsburg nicht mindesten 4 Punkte holt wird es eng , das Paris spiel ist TOTAL Bonus da denke ich ist es egal wie man spielt , da erwartet niemand einen Sieg !
jetzt wo Kolo Muaini und Mbappe zusammen spielen wird es da für JEDE Manschaft schwer zu gewinnen
Also wartet Nagelsmann auf einen Verein, der ihm mind. das gleiche Gehalt zahlt und auf den er Bock hat. Und das wird ganz sicher nicht der BVB sein. Wäre ja ein totaler Abstieg.
Der geht bestimmt nach England.
Nicht alles ist besser als beim BVB.
er kann ein kompleter Stürmer werden , daher eine top verpflichtung von RB !
Übrigens ein schöner Artikel zum Thema Top 4 der Liga:
https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/2023/...2F%2Fwww.google.com%2F
Außer Bayern und Leverkusen hat keine Mannschaft die maximale Punktzahl rausgeholt und der BVB ist nur 1 Punkt von den CL - Plätzen entfernt.
Wir haben den 3.Spieltag und nicht den 34.Spieltag.
Und wer nach diesen 3 katastrophalen Spielen hier etwas von CL Quali schreibt, geschweige denn EL der sollte sich einen anderen Sport suchen.
Und man könnte sich das Ganze noch schönreden, wenn es Gegner Leverkusen, Leipzig und Bayern gewesen wäre, aber es war Bochum, Heidenheim und Köln, also mit die schlechtesten in der BL
Und klar wird man das eine oder andere Spiel noch mit dem Glück, dass über dem BVB schwebt gewinnen, aber ob diese wenigen reichen werden?
Aber was schreibt Halbgottt immer, und der muss es wissen. Nach Niederlagen steigt der Kurs und nach Siegen läuft es einfach. Und heute kann man nachkaufen, günstiger wird es nicht mehr werden. IRONIE - denn noch 1-2 Spiele verlieren, dann rauscht der Aufzug mit Vollgas nach unten. MEINE MEINUNG.
Nach der Sperre mal schnell wieder einen Account erstellt um hier die übliche Show abzuziehen?
Seit Juli registriert, passt ja genau zu der Sperre von @EG33
Warum ich tiefenentspannt bin, weil ich der festen Überzeugung bin, dass man sich wieder für die CL qualifiziert.
Letzte Saison hatte man zu diesem Zeitpunkt nur ein Punkt mehr, das Ende ist bekannt.
Meine Prognose hält auch stand, habe Kurse um die 4,40€ erwartet und da befinden wir uns auch.
Bis zum Freiburg Spiel wird sich da nicht viel ändern, würde mich nicht wundern, wenn wir wieder bei 4,55€ stehen.
Langfristig betrachtet so oder so irrelevant, aber ihr hängt euch ja an einem Spiel immer fest.
Jetzt könnt ihr NICHT Investierten wieder den ganzen Tag eure geistigen Ergüsse hier ablassen, ändert nichts am Kurs.
Solltet eigentlich langsam aber sicher erkannt haben, dass eure ständigen Nörgler Attacken 0,0 Relevanz auf die Kursentwicklung haben.
Ihr NICHT Investierten scheint wohl sonst nichts mit eurer Zeit anfangen zu wissen.
Aber jedem das seine.
Viel Spaß noch bei eurem täglichen Durchschnitt von 10 Postings.
Ich klinke mich aus, habe besseres im Leben zu tun als den ganzen Tag in einem Forum zu verbringen.
BVB-Fass droht zu explodieren: Die fünf Brandherde
Stand:04.09.2023, 08:44 Uhr
Eine sehr gute Zustandsbeschreibung von Malte Schindel in Ruhr24, wie ich finde.
Quelle: RUHR24
Genauso sinnfrei wie diese ständigen Vergleiche, der Kurs stand einmal bei € 10.- deswegen muss er wieder dort hingehen.
Mit diesem BVB, mit dieser gezeigten Leistung wirst du alles erreichen, nur keine CL Quali, wer das anders sieht, der sollte Fußball besser lassen.
Nicht umsonst hat die gelbe WAND den BVB in Grund und Boden gepfiffen. Wer hier nach dieser Leistung noch schreibt der BVB erreicht die CL, der sitzt auf Aktien und dem geht die Düse das er noch gut am Ende rauskommen wird.
Das ist so klar, wie du dem BVB schon zur Halbzeit 3 sichere Punkte zugerechnet hattest. ;-))
4,31
Volumen bei Xetra nach 15 Minuten bei 85k.
Schon ordentlich. Schauen mer mal ob es die -13% werden oder der Kurs sich wieder bei 4,40 fängt.
Moderation
Zeitpunkt: 04.09.23 12:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 04.09.23 12:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/...ampaign=sharing_app
Einfach unglaublich. Die Länderspielpause hat kaum begonnen.
Das ist doch ein Fluch.
Tousart ,kommt nach der Länderspielpause zurück.
Fofana hat nur ineffizient rumgefummelt, das war nix, wird man ihm austreiben (müssen).
Doekhi hatte letzte Woche einen schweren Jochbeinbruch, der Einsatz ehrt ihn,
das machte sich aber deutlich bemerkbar. Ich hätte ihn draussen gelassen.
Dann erwischte man einfach einen gebrauchten Tag, es kam ja im Prinzipo kein Pass an.
Der Genickbrecher war dann Vollands bescheuertes Foul,an Simakan war noch nie ein großer Fan von dem.r un
Union wird wieder kommen, um die Erdung braucht man sich bei Fischer und seinem Team sowie
Ruhnert keine Gedanken machen.
Red Bull wird auch Spiele verlieren, halte Leverkusen für stärker.