Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Kobel hat Oberschenkel-Probleme.
Am kommenden Samstag (15:30 Uhr) spielt der BVB beim SC Freiburg. Ob Kobel rechtzeitig fit wird, bleibt abzuwarten.
QUELLE: WAZ
Es muss mehr Kreativität und Geschwindigkeit nach vorne zustande kommen , dann kann man auch gegen Freiburg und in Freiburg bestehen !
Natürlich wird das aber nicht einfach da die Freiburger eines dem BVB total Vorraus haben und das ist das sie bis zum Umfallen kämpfen werden !
Der Kurs wird somit kaum Potenzial nach oben haben, bei 3 Punkten.
Verliert der BVB hingegen, hast du hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Kurse unter 4€.
Dann geht der Absturz erst richtig los...
Aktien halten, ist also ein Fehler.
Ich tippe auf ein Unentschieden.
Eine Uneinigkeit würde ich höchstens aus stark volatilen Quoten ableiten, das ist nicht der Fall.
Laut den Buchmachern ist es eine 50-50% Angelegenheit.
50% BVB Sieg oder 50% für BVB kein Sieg (also Remis oder Freiburg Sieg).
Der erwartet nichts weniger als den Sieg und in der nächsten Saison die CL-Teilnahme.
Gelingt das nicht: Sind Kurse unter 3€ nahezu sicher und dann beginnt das große Aufräumen inkl. Kapitalerhöhung.
Moderation
Zeitpunkt: 12.09.23 16:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 12.09.23 16:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Freiburg war immer Angstgegner vom BVB.
Head to Head: 19-2-3 für BVB.
das man jetzt zeigen will was man kann
ich rechen damit das man heute Abend schon ein anderes Gesicht der Nationalmanschaft sieht !
und dann am Samstag auch gegen Freiburg zeigt was man wirklich kann !
https://www.t-online.de/sport/fussball/...-keine-abloese-fordern.html
irgendwie ist das dann aber auch blöd für den BVB , hatte mir erhofft das man wenn Terzic scheiern sollte auf ihn zurück greifen kann , das Szenario fällt nun aber vermutlich ganz aus dem Raster
Nur mal angenommen Terzic bekommt die Kurve nicht ! kann es sehr gut sein das man Nagelsmann wollen würde .... nur das Dumme ist der ist dann vermutlich schon Nationaltrainer
Hmmm... nee, ich denke doch eher nicht. Einfach unglaublich uninteressant und mittlerweile macht es nicht einmal Spaß die Gurken auszulachen, weil es eher Richtung Mitleid geht, wenn man z.b. Schlotterbeck sieht, wie er die Gegentore einleitet, weil er einfach viel zu schlecht ist für das Niveau.
Das ist einfach nur total hilflos...
Was Freiburg angeht.
Normalerweise sieht der BVB da immer sehr gut aus. Liegt dem BVB weil Streich einfach keinen Plan hat, wie er gegen den BVB spielen muss. 0,0 Lerneffekt.
Würde deswegen auch eher auf Sieg für den BVB tippen, aber da man sportlich völlig in dem Seilen hängt, wirds knapp. 2:1 BVB.
Bayern besteht drauf, dass der Abnehmer die 20 Millionen Gehaltskosten übernimmt, die Nagelsmann noch vertraglich zustehen.
https://focus.de/204215975
Will er das Geld haben, geht eigentlich nur die Premiere League.
10Mio. Pro Jahr zahlt ihm sonst niemand.
Und aktuell muss er für die Kohle nicht einmal was tun...