Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Gibt es bei den anderen Spielen häufiger mal Unentschieden, können da auch mal 7-8 Punkte reichen. Natürlich in der aktuellen Form immernoch unwahrscheinlich. Ich würde den BVB trotzdem auf Platz 3 tippen. Gewinnt man halt die EuropaLeague. :)
Die anderen deutschen Mannschaften aber auch krasse Gruppen, wobei die Bayern das sportlich einfach locker schaffen müssen.
Und Milan ist für mich auch nicht unschlagbar.
Von Platz 2-4 ist alles denkbar, aber Tendenz auf 3
Weiterkommen in Prozenten
BVB 35%
Bayern 85%
Leipzig 75%
Union 35%
BVB müsste eigentlich chancenlos sein, auch mit Normalform.
Union sollte Spaß haben am 3. Platz
RB , keine Ahnung
Was mich echt freut sind die Lose für Lazio und vor allem Für Salzburg: werde alle Heimspiele imStadion sehen, das werden echte Schlachten. RB ist schon jetzt wieder voll im Saft.
Es gibt nix besseres für Sportler als sich mit den besten zu messen, gefährlicher ist es eher einen vermeintlich kleineren zu unterschätzen.
Hat man ja die ersten 2 Spiele in der Bundesliga gesehen.
Dies wird in der CL definitiv nicht der Fall sein und man wird denke ich hinter Paris als Gruppenzweiter weiterkommen.
Milan und Newcastle sind namhafte Clubs, aber haben in der CL die letzten Jahre gar keine ernste Rolle gespielt.
Mein Tipp:
Paris wird souverän erster, BVB zweiter knapp vor Milan und letzter Newcastle.
Newcastle
BVB
Milan
Aber das ist ganz schwer. Da kann ein einziges Spiel und einziges Tor dann am letzten Spieltag entscheiden, vor allem wenn wie gesagt sich vorher häufiger mal die Punkte geteilt werden.
Leipzig sieht nach einem gebuchten 2. Platz aus. Aber irgendwie habe ich eine Überraschung im Bauch.
Wenn die CL-Hymne im Stadion ertönt, haben unsere Granaten die Buxe schon halbvoll. Der Rest kommt dann auf dem Platz.
Hat der gute alte Adi Preißler schon gesagt: Entscheidend ist auf dem Platz. Was da abgeht, haben wir ja jetzt schon 2 mal bestaunen können.
RB ist für mich sicherer zweiter
BVB kann zuhause jeden schlagen (aber nicht alle 3), allerdings werden sie auswärts unter gehen. Platz 4
Union Platz4 aber echte Highlights
Und bei den restlichen Gruppen (außer die von Salzburg) fragt man sich ob das wirklich Champions League sein soll..
Auch wenn man ausscheiden sollte, wird man am Ende des Geschäftsjahres ein deutliches Plus erzielen.
Die Teilnahme ist das einzig entscheidende und ob man dann eine Runde weiterkommt oder als dritter in der EL weiter macht, sind alles Bonussummen die das Plus noch größer machen.
Ich habe schon öfters früher auf die vermeintlichen Favoriten bei Sportwetten gesetzt und verloren.
Newcaste hat nach 3 Spielen 3 Punkte und schon 2 Niederlagen kassiert.
Ac Milan hat 2 von 2 gewonnen, Hellas Verona auch.
Irgendeiner muss ja bei den Buchmachern die schlechteste Quote haben, wenn es nur bei den Buchmachern der letzte Platz ist und in der Gruppe nicht, kann man doch sehr gut damit leben.
Es ist alles jetzt reine Spekulation, nach 2 Spielen kann die Welt wieder ganz anders aussehen.
Im Kurs scheint jetzt ja dann wohl bereits das Ausscheiden eingepreist zu sein, die wenigsten scheinen auf ein weiter kommen zu tippen?
Na dann kann ja nach unten nicht mehr viel passieren, nach oben sehr wohl und wer dies nicht erkennt ist eben einer anderen Meinung.