Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Das wird die Kurse dann in die Tiefe schicken.
Nächste KE ich höre dir trappsen
Aston Villa abgeschossen, gegen die weltbeste Truppe Manchester City Auswärts ganz knapp verloren und obwohl man zwar auch gegen Liverpool in der Nachspielzeit verloren hat, war man in dem Spiel völlig überlegen und hat die an die Wand gespielt.
Gegen die wird die BVB gar nichts holen.
Paris ist ein bisschen in Umstrukturierung und noch etwas holprig unterwegs, auch wenn sie bisher kein Spiel verloren haben und jeweils überlegen waren.
Milan auch mit kompakter und ekliger Truppe souverän in die Saison gestartet.
Mein Tipp:
Auswärts holt der BVB 0 Punkte. Die sind einfach alle klar besser.
Zuhause könnte vielleicht ein Sieg gegen Paris möglich sein und mit etwas Glück 1 Punkt gegen Milan.
Irgendwas zwischen 1 bis 4 Punkte werden es am Ende. Weiterkommen ist ausgeschlossen! Die sind alle einfach klar besser vom Kader her.
Das mag ja möglich sein, nur hast du weiter oben allen, die mit einem Ausscheiden rechnen, vorgeworfen, dass sie vom Fußball keine Ahnung haben.
Buchmacher sind auf Gewinnmaximierung. Buchmachern fehlendes Fachwissen zu unterstellen ist dann doch schon recht hanebüchen. Bei meiner Annahme und auch den Annahmen der anderen geht es ja auch um Wahrscheinlichkeiten. Und die Wahrscheinlichkeit, dass der BVB hier ausscheidet ist dann doch recht groß.
Deine persönliche Meinung darfst du haben und sie steht dir auch zu. Aber hier jedes Mal gleich die Basherkeule zu schwingen finde ich unschön.
Das und nichts anderes.
Gegen Paris werden sie sicher gut mithalten, aber gegen die Offensive und anfälliger BVB Defensive wird das in beiden Spielen 0 Punkte.
Milan sehe ich schwächer als Newcastle, egal wie die Vorsaison in der CL lief. Zudem liegen uns italienische Teams besser als englische. 1-3 Punkte aus beiden Spielen.
Newcastle wird sicher genauso überraschen wie in der PL. Die sind richtig stark und gierig. Eddie hat da ein gutes Team geformt. Aktuell gegen Liverpool und City nur knapp verloren.
Auf der Insel wird Dortmund keine Chance haben. Zuhause müsste mit viel Glück 1 Punkt drin sein.
Sie hatten mit City die beste Abwehr, 33 GT und nur 5 NL.
Newcastle klarer Zweiter nach Paris. Milan klarer Dritter und BVB mit wohl einem oder drei Pünktchen Platz4.
Dortmund mit der aktuellen Spielweise und Einstellung könnte nicht mal in der EL überzeugen.
Die hätten sogar Proleme mit Sporting Braga.
Ich höre schon die Durchhalteparolen von Terzic und Can in den PK's.
Kehl dazu noch, wie er alles dafür getan hat ein konkurrenzfähiges Team zu formen.
-
Falls Sie endlich aufwachen und merken worum es geht und was sie eigentlich auch abrufen können, dann haben sie zumindest noch eine Chance in die EL zu kommen.
Aber ganz ehrlich, lieber Platz 4 und Chance auf Meisterschaft nutzen "grins" als in der EL verheizen und auch spätestens VF ausscheiden...
https://www.youtube.com/watch?v=7WvVu-m6HvI
Noch so ein Vereins- Logo-Küsser der den Ruf des Geldes folgt.
Aber vorher noch lautstark verkündet, Geld ist nicht alles.
Hör mir auf mit diesen Vögeln.
"Niclas hat über Jahre hinweg seine Torgefahr unter Beweis gestellt und in der vergangenen Saison die Torjägerkanone gewonnen", wird BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl zitiert und ergänzt: "Dank starker Leistungen ist er mit Recht eine wichtige Säule im Sturmzentrum der Nationalmannschaft."
Faktencheck Erstligatore:
22/23: 16 Tore
21/22: 0 Tore
20/21: 6 Tore
19/20: 4 Tore
18/19: 2 Tore
Nur bei Abstiegskandidaten oder Zweitligavereinen gekickt,
wird 31 Jahre alt und der Typ ist Nationalspieler... und jetzt der Heilsbringer. hahaha...
Jetzt ist man ganz unten angekommen bei dem Spielerkäufen.
Hauptsache 6 Millionen pro Jahr zahlen. Die bekommt man ja beim BVB schon, wenn man unfallfrei geradeaus laufen kann.
Laut Berater denkt man nicht daran sich verleihen zu lassen oder verkaufen zu lassen.
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/...ampaign=sharing_app
Genau wie ich es mir dachte.
30 Millionen abgegriffen und auf der Tribüne hocken.
Das Geld bekommt er nirgends!
Haller, Modeste, Moukoko, Füllkrug.
Der Spaß mit diesem Mittelmaß- und Vollgurken-Desaster auf der Mittelstürmerposition kostet den BVB einen dreistelligen Millionenbetrag.
aber ich kann deine Unmut schon verstehen ,
dennoch war Fülle doch jetzt die beste Option , wen um alles hätte man den sonst für das Geld bekommen sollen ?!
Das Haller nun Druck hat finde ich auch gut !
Die CL Gruppe ist eine Hammer Grupppe ! da erwartet aber auch keine das der BVB weiter kommt , hat aus Aktientechnischer sicht auch Vorteile ! BVB immer der Underdog egal in welchem Spiel ! Überraschungseffekt eventuell :)
1. Ist die Aktie absolut nicht im Plus Nachbörslich und war sie auch nie , und schon gar nicht wegen Füllkrug :)
aber wie geil das im dem Bericht auch noch erwähnt wird das die Aktie nun 0,22 Prozent im Plus ist bei 4,57 ..... lol wenn Xetra Schluss 4,63 war .....
Echte Clowns am Werk
indem ich einen Twitter Tweet gelesen habe
"
Bayer holt einen 22-Jährigen Boniface mit viel potenzial und wiederverkaufwert für 18mio..
Und wir holen einen 31-Jährigen für 15mio ohne wiederverkaufswert und höheres gehalt.
Das meint alles. "
Also im Ernst Bayer Leverlusen hat die Transfers gemacht die ich gerne beim BVB gesehen hätte , ok auser Xhaka ! da bin ich immer noch der Meinung fas Nmecha der Bessere Deal auch lange sicht ist !
Aber Grimaldo und Baniface ist Qualität und Preiswert
Ps Frompong wäre auch ein Transferziel von mir gewesen und auch schon bevor er zu Leverkusen wechselte ....
ich mach da ganz einfaches FIFA 23 bzw FiFA 22 scouting ,
dann gebe ich ein Spieler unter 22 Jahre
Geschiwndigkeit min 85
usw halt die Atribute die man halt haben möchte und ob ihr es glaubt oder nicht Grimaldo und auch Frimpong hätte ich als FIFA Manager auf dem Zettel gehabt .....
Kotzt mich auch gerade ein wenig an das wir eigentlich die Transfers machen die ich eigebntlich nicht will ! und der Verein auch auf lange Sicht nicht weiter bringt
Haller Füllkrug Bensebaini Meunier Sabitzer Alles Transfers von SPieler die ihr bestes Alter schon überschirtten hatten bevor sie jemals für den BVB auf dem Platz standen das kotzt mich schon ein wenig an ! alleine schon weil wenn sie nicht Funktionieren bekommt man sie auch nicht mehr los !
aber ein Sabitzer ein Haller die müssen einfach mal liefern ! auch wenn man eine schlimme Erkrankung hatte , ich gehe einfach mal davon aus das Haller jetzt wieder voll Fitt ist ! aber er war 2 Spiele praktisch nicht existent ! daher ist die Verpflichtung von Fülle natürlich total richtig !
ich habe im übrigen Hoffnung das die beiden den Job so lange und so gut machen das Paris Brunner bald in die A Manschaft kommt ....
Wenn man aber erst diesen Sommer reagiert hätte:
Guerrero verlängern(LV), Xhaka (ZM) verpflichten, Tousart (DM) verpflichten. Kostet insgesamt 15Mio.€ und du kannst dir komplett den Quatsch mit Sabitzer & Nmecha für 50 Mio. sparen und hast als Bonus einen echten DM-Ersatz, der das auch als alleiniger DM spielen kann.
Vorne drin z.b. Icardi oder Boniface und du sparst dir dafür den semitalentierten Füllkrug.
Gosens für 12 Mio z.b. als LV-Ersatz und Flügelspieler-Option.
Und dann hättest du im Vergleich ja immer noch 8- 18 Mio. übrig um auf RV nachzulegen und irgendein günstigen vierten IV zu holen.
Am Ende hast du 2LV, 2RV, 2DM, 2MS, 4IV einen Top-ZM (wo auch Guerreiro kicken könnte). Und auf LM kannst du auch Gosens stellen.
Und der Kader wäre komplett und konkurrenzfähig und kostet nicht einen Euro mehr...
Nur als grobes Beispiel. Da gibt's ja noch etliche andere Varianten.
Die Transferperiode war alles andere als GUT !
ich glaube zwar auch das Nmecha ein richtig guter Spieler wird aber das wird noch ein wenig dauern !
ich glaube das Füllkrug uns weiter hilft
aber ich habe es schon geschrieben , BEoniface wäre ja auch möglich gewesen .. als Beispiel
usw
ich hoffe wir können uns irgendwie für die Cl Qualifizieren , ich habe es ja schon gesagt dieses Jahr geht es nur irgendwie drum sich dafür zu qualifizieren , dann hat man das beste schon erreicht
ALLES andere ist Bonus
Das wäre dann schon sehr dürftig mit nur 3 IVern in die Saison zu gehen...
Die können ja nicht den gleichen Fehler wieder machen und d denken Emre kann auch iv spielen ...
Spoiler : kann er nicht
Füllkrug kann zum ersten Mal in seinem Leben CL spielen, vor 80.000, hat eine gute Chance Stammspieler zu werden, weil die Konkurrenz sehr schwach ist.
...Und dann muss ich sein Gehalt VERDREIFACHEN um ihn zu überzeugen?
Was wäre, denn passiert, wenn man es nur verdoppelt hätte? Hätte Füllkrug, dann lieber gegen den Abstieg für die Hälfte der Kohle gekickt, oder was?
Warum stellt man nicht endlich als Journalist die richtigen Fragen?
Jeder Durchschnittskicker bekommt hier einfach 5-6 Mio. im Jahr in den Arsch geblasen! Wenn dann der Spieler floppt (was bei der Qualität wahrscheinlich ist) werden diese Leute unverkäuflich, da niemand soviel Geld zahlen kann von den kleineren Vereinen.