Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Wärst du dann zufrieden? Motiviert?
Siehste. BVB kommt aus diesem Gehaltsgefüge nicht mehr raus!
Vor zwei Jahren hat Kehl das Leistungsprinzip angekündigt. Er hat es schlichtweg nicht geschafft. Die Berater waren einfach besser.
Can ist der einzige defensive Mittelfeldspieler im ganzen Kader!
Der darf nie ausfallen und muss immer spielen, denn du hast keinen Ersatz im DM.
Übrigens werde ich am Sonntag: RBS gegen Rapid im Stadion schauen. Ich scoute dann mal für den BVB.
Und noch eine Frage ins Forum: Habe im Spiegel gelesen, dass es mittlerweile gut geht, Spieler mit KI zu scouten. Macht das Der BVB? So wie das in diesem Bericht klang, halte ich es für ausgeschlossen mit dieser KI solche Fehler zu begehen wie ihr sie beim BVB seht.
Vielleicht passiert ja doch noch etwas.
Irgenjemand muss ja kommen macht ja mit 3 IV keinen Sinn vor allem wen man schaut das Schlotti sehr Verletzungsanfällig ist , Hummels seinen Zenit schon überschirtten hat und somit auch anfälliger für Verletzungen ist und Süle ... ja irgendwie auch häufiger verletzt ist
Muss ja kein Stammspieler sein aber zumindest ein Jugendspieler mit Potential oder halt ein Altstar der es nochmals wissen will für 1 Jahr
WIe wäre es mit Sergio Ramos ?
https://www.transfermarkt.de/spieler/...mp;seit=alle&yt0=Anzeigen
Axel Tuanzebe sticht da raus ...
eventuell auch eine Möglichkeit
Aber es wäre sehr fahrlässig, wenn niemand mehr kommt.
Leverkusen hat eine aktuelle Transferbilanz von - 12,10 Mio. EUR. Und das trotz Verpassen der CL!
BVB hat eine aktuelle Transferbilanz von + 46,35 Mio EUR. Und man ist nicht in der Lage noch einen oder zwei vernünftige Spieler an Land zu ziehen? Trotz Rekordumsätzen, vollen Stadien, CL-Reform, etc.
Das sollte einem zu denken geben.
Hatte auch auf fresneda gehofft ,
Besebaini ist voll ok , aber ein Talent auf RV wäre nicht verkehrt gewesen
Auf Stürmer bin ich zufrieden
Gerade auf der Stürmerposition stehen nun 3 Spieler, die wahrscheinlich einen Passus auf gewisse Spielzeit in ihren Verträgen stehen haben.
Vielleicht lässt Terzic ja wider Erwarten heute beide auflaufen und sich gegenseitig die Bälle abnehmen;) viel schlechter kann es ja nicht mehr werden.
Füllkrug, dem ja Geld nicht so wichtig ist, wird auf seine Spielboni sicher freiwillig verzichten. ;)
Moukoko hat wohl das Nachsehen auf Platz 3 und wird entsprechend (de)motiviert sein. Egal wer spielt, abkassiert wird trotzdem.
Nur will sicher niemand auf Kehl's tolle Boni verzichten. *Ich lach mich schlapp.
Heute muss ein klarer Sieg her. Alles andere würde auch die Trainerfrage wieder ins Licht rücken.
Wenn sie sich wieder so vorführen lassen wie gegen Köln, dann läuft da ganz gehörig was schief.
Dortmund hatte bisher immer einen Topspieler als Mittelfeldmotor, zuletzt Bellingham. Stattdessen wird Guerreiro vom Hof gejagt und bei den Transfers auf Stürmer u.a. Positionen gesucht.
Can ist weder Kapitän, noch ein guter MF Spieler. Eher ein Rückpass-König und Stocherer. Diese Verschlechterung im Team wird sich zeigen. Er hatte mal ein paar Monate dabei, in denen er gute Leistung brachte(kann man bei 9,5 Mios. auch erwarten).
Deswegen gleich Kapitän? Nein.
Kobel oder Hummels wären perfekt. Somit hat Terzic einen fehlerbehafteten Durchschnittsspieler, den er einsetzen muss, weil Kapitän. Wer lässt seinen Kapitän schon auf der Bank schmoren.
Ich hoffe nur, dass Nmecha für die Zukunft und Sabitzer noch die nächsten Jahre
das Team voranbringen können, wenn sie voll etabliert sind.
Der Aufwärtstrend ist gebrochen und tangiert mMn. eher Richtung 4,20. Dann noch Länderspielpause und Freiburg.
Dortmund müsste heute schon einen Kantersieg einfahren, dass sich da noch was ändert und ein wenig Hoffnung zeigt.
Dann kommen nämlich schon andere Gegner und
das Glück ist wohl aufgebraucht.
trotz schlechten Nachrichten am Fliesband hält er sich gut und steigt sogar !
Umsätze haben auch angezogen
Läuft doch gerade alles gegen den BVB
CL Auslosung ....
Transfers ...
Form des Kaders
Stimmung rund um dem BVB und im BVB ( Brandt interview )
dafür hält sich der Kurs super
jetzt gibt es ja mehr Potential zu überraschen daher denke ich das man näher an der 5 sein wird nach den 2 Wochen Pause als an der 4,20 !
Natürlich vorrausgesetzt man gewinnt heute abend aber davon gehe ich aus !
Alleine schon das Fülle eventuell schon mit dabei ist reicht :)
Für mich war es jetzt eher dieses noch Abwarten wie die CL Auslosung wird.
Bei dieser "Hammergruppe" sehen einige ihre Felle wohl davonschwimmen.
Die Spitze wären jetzt noch solche Hiobsbotschaften während der Pause wie beide IV verletzt.
Man kann nur hoffen, dass Fülle einschlägt und sich das Team daran hochzieht.
Heute kann er ja gleich zeigen, ob er seine Form oder nur seine Kontoauszüge halten will.
2. Neuburg
3. PSG Paris
4. BVB
Die Transferpolitik des BVB erschliesst sich mir von A-Z nicht. Mit Füllkrug holt
man im Panikmodus den x-ten Durchschittsstürmer (hätte man preiswerter haben können)
Man hat doch vorn genug Kicker, mit Moukoko, Haller, Adejemi , Byno warum gibt man da nicht wen ab ?
Im Mittelfeld tummeln sich mit Öczan ,Sabitzer , Can eher Mitläufer, da ist kein Klassekicker (Stratege)
vorhanden und die Abwehr ist mit Fragezeichen behaftet (Hummels einfach zu langsam geworden,
Süle Mitläufer, Was hat man auf RV LV ?
Außerdem hätte der Vertrag mit Reus niemals verlängert werden dürfen, der Jung ist einfach zu
satt. Der BVB ist imo zu 80 % aus der CL raus
Der muss dann ja denken, dass er direkt rasiert wurde.
Beide Stürmer gleichzeitig auf dem Platz, kann ich mir nur in der Schlussphase vorstellen, wenn die Brechstange bei Rückstand rauskommt.
Sinnvoll kombinieren kannst du die beiden nicht, die stehen sich auf den Füssen.
Wäre der selbe Quatsch wie Malen & Adeyemi im Zweiersturm. Beide um den Strafraum rum und keiner in der Box.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/...-interessiert/12952022/34942
Wahnsinn echt, Gravenberch vor einem Jahr für 18,5 Mio. geholt, 1 Jahr kaum gespielt und dann für 45 Mio. weiter zu LFC
https://sport.sky.de/fussball/artikel/...-liverpool-an/12951777/35311